|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja und das OFF TOPIC war ja von mir!
Stimmt deine Aussage wirklich? Soll es ein "Team" mit paar Profispielern geben? Man hat nämlich wenig von Adidas im letzten HJ gehört meine ich
|
|||
|
|||
ja stand zumindest mal die tage wo noch der adventskalender auf mytischtennis lief dort! weil man konnte ja einen einheit mit einem zukünftigen adidas profi gewinnen oder so. aber wie auch immer. sie haben ein team scheinbar. müssen ja normal gute spieler sein sonst können sie es ja sofort wieder seinlassen im tt.
|
|
||||
|
||||
Aha, OK.
Dann bin ich mal gespannt was sie da noch ergiebt und vor allem welcher Spieler zu Adidas gewechselt ist. Meine Prognose ist, sicherlich keiner aus den TOP 50 der Welt ... ..
|
||||
|
||||
Das würd ich so nicht unterschreiben, Geld regiert doch bekanntlich die Welt...
![]() |
|
||||
|
||||
Mir würde aber eben keiner auf Anhieb einfallen, der groß seinen Ausrüstervertrag wechseln wollte und zu den Top 50 gehört!?
Schaun wir mal ... ..
|
|||
|
|||
außerdem will man ja einen werbeeffekt damit erzielen, was eher mit bekannteren spielern gegeben ist. Denk schon, dass sie nen top 30 spieler an land ziehn und vll noch den ein oder andren aus den top 50.
|
||||
|
||||
Dann stammen bei diesen Spielern aber wirklich nur noch Kantenband und Schuhe von Adidas...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Griffschalen sicher auch ![]() Und warum sollte man nicht auch nen "werksgetunten" ESN Tensor von Adidas spielen. Machen andere Top 50 Spieler ja auch Aber zurück zum Thema: Vieleicht greift Butterfly auch nicht auf bestehende Shops zurück sondern eröffnet eigene??? Bzw neue wo ein in der (erweiterten) Region bekannter TT Spieler so einen shop aufmacht. Auf franchisebasis vieleicht ala MCD. Mit einheitlichem Konzept usw Und dann nicht in irgendwelchen Randlagen/dörfern sondern gezielt mitten im Leben in großen stätten oder nahe an den TT Hochburgen... In Berlin auf dem Kudamm zb oder in Düsseldorf neben/in dem TT Leistungszentrum Timo Bolls Butterfly shop zb. Der läßt sich da 2 mal im Monat sogar selber blicken und ne andere lokale Größe oder nen ehemaliger Butterfly Spieler/Trainer leitet die Bude
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.12.2010 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vermutungen habt ihr aber auch keine, oder?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.