|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist los beim TSV B?
TIPPFEHLER, meinte für einen ANTISPIELER
|
|
||||
|
||||
WICHTG:
Habe uns heute mal unser "eigenes" Diskussionforum erstellt, nachdem auch unser Sitzungspräsi meinte, es wäre ne gute Sache. Vorteil: wir sind dort unter uns, und nicht jeder kann unseren Mü... ehm.. hust.. unsere wertvollen Beiträge mitlesen. Das Forum hat einige Vorteile: 1. es ist und bleibt kostenlos 2. keine Werbung 3. man kann Bilder in Beiträge einfügen 4. man kann Themen starten, und einen Abstimmung darüber machen (als Funktion) 5. wir können Forenbereiche eröffnen oder benennen wie es uns gefällt Im Moment muss man sich nur registrieren, und kann dann sofort loslegen. Evtl. baue ich später eine Freischaltung durch den admin (bin im Moment ich, kann aber gerne jemand anders machen in Zukunft) ein. Ist alles ziemlich leicht zu bedienen. Ich hab schon mal angefangen, ein paar Bereiche anzulegen, aber da solltet ihr bitte sagen, wie ihr es gerne hättet in Zukunft. Da ist einfach alles möglich mit ;-) Jetzt wäre es schön, wenn wir es auch nutzen würden in Zukunft ! Link dazu kommt per Rundmail von Andre ! Geändert von DirkH (03.06.2011 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
ihr könnt alles essen aber nicht alles wissen
|
|
|||
|
|||
ei ei ei sag ich nur zu gestern xD
|
|
|||
|
|||
super feier wie immer bei uns viele voll viel gelacht lang gedauert
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wann sind die letzten raus? press, du warst sicherlich bei den letzten dabei oder?
|
|
|||
|
|||
da du ja eh heute nach ehlhalten kommst zum anfeuern hab ich so gehört xD kann er es dir ja da sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, das ist mir zu stressig, bin noch k.o vom wochenende...man(n) wird halt älter |
|
|||
|
|||
pffff immer diese alten säcke xD
|
Lesezeichen |
|
|