|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Wir versuchen unser Bestes!
|
|
|||
|
|||
Ihlow:Burhafe 9:2
Ihlow: alle Mann an Bord Burhafe: mit Ersatz für Meinert Doppel: 2:1 OP 4:0 MP 2:0 UP:1:1 In der Halle war es sehr kalt, aber danach konnten wir in die Umkleide ![]() Hoffentlich geht das so weiter..... Börti |
|
||||
|
||||
![]()
Ihlow - Burhafe 9:2
Wir in Bestbesetzung, Burhafe ohne Meinert. Doppel 2:1 OP 4:0 Mp 2:0 UP 1:1 Burhafe und wir haben die Plätze getauscht, wir sind jetzt 5. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ihr so weiter spielt müssen wir ja auch noch die Plätze tauschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Burhafe lässt sich "ein wenig gehen" momentan wie es scheint. Oder ist da ne Verletzung im Spiel bei Arne? Mal schauen wie sie dann gegen uns spielen. Wir müssen Freitag gegen Fred und seine Jungs ran. Wird sicher ne ganz enge Kiste. Hängt natürlich von unserer Aufstellung ab. Gebete gegen Schnee und Eis werden dankend entgegengenommen ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß gegen Fred und Kollegen, wir spielen die Woche drauf gegen Wiegboldsbur. |
|
|||
|
|||
Moin moin zusammen!
Wollte mich als alter Exil- Ostfriese auch mal wieder zu Wort melden und meinen Status als stiller Mitleser beenden ![]() Leider wurden deine Gebete nicht erhört, Jörg! Wegen der Wettersituation und einem Terminausfall werde ich euch heut abend nicht unterstützen können ![]() Dafür bin ich aber beim nächsten Spiel am 11.02. zu 100% dabei. Zusätzlich kann ich bei den beiden Spielen vor und nach unserem Boßeln dabei sein. Schwinge hier vor Ort auch schon fleißig die Kelle um ein bißchen in Form zu kommen. Mal schauen, ob es zu ein paar Siegen reicht... ![]() Reingehauen!
|
||||
|
||||
Zitat:
bist Du gegen Ihlow dabei? |
|
|||
|
|||
Moinsen Jörg,
ich befürchte, eher nicht. Hab ja doch eine etwas weitere Anreise aus Kiel. Sofern ich die Reise nach Norden also nicht mit geschäftlichen Dingen verbinden kann, lohnt es sich nur des Spielens wegen leider nicht. Schade, hätte gerne mit dir/euch auf unseren Sieg angestossen... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.