|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 2011/12
Zitat:
Wir sind ja schließlich schon sicher nächste Saison dabei in der Kreisliga B... ![]() Jetzt müsst Ihr nur noch nachziehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
immer noch alles offen im Abstiegskampf; bei wem wird letztlich halbmast geflaggt
![]() Sollten die Germanen heute beim ETB krankheitsgeschwächt verlieren und ins Mittelfeld zurückfallen, werden sie vor Zorn alle mitgebrachten Grippeviren in der Reiterstraße zurücklassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oho, heute Abend eine Niederlage gegen Mettmann 3!
Da kann man als blau-weißer zwar mit rechnen, aber das Spiel hätte auch tatsächlich anders ausgehen können! Das 3. Doppel und das 1. Einzel von Scheibe gehen gleichzeitig knapp im 5. Satz verloren... und Stefan Klieser gewinnt 2 Spiele, aber viele Sätze mit nur 2 Punkten Unterschied... Schade, jetzt kann man nur noch weiter hoffen ;-) Aber der Gerstensaft ist wieder reichlich geflossen! Allen noch viel Erfolg!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin
Bei Post Velbert scheint das Spielergebnis geheim zu sein. Mittwoch gespielt und bis jetzt noch kein Ergebnis Preis gegeben. Oder war Gruiten in Top Form? Noch drei Spiele und die Plätze 1 + 2 sind bereits fest. Ab Platz 3 wird es wieder eng. 24 / 23 / 22 Pluspunkte, wobei Germania ein Spiel mehr hat. Sorry - das geheime Ergebnis Post Velbert fehlt - 2 Pluspunkte dazu ist der 3.Platz schon so gut wie sicher. Das gibt wieder 10 € für die Kasse ![]() Schöne Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von den kranken Männern habe ich nicht viel gesehen. Für die Nr. 6 hat man einen Ersatzmann mitgebracht. Aber sonst von 1-5 komplett. ETB mal wieder ohne MF - der musste leider am Freitag zur Beerdigung nach Wilhelmshaven und war später zum sensationellen 9:6 in der Halle. Im Hinspiel war ich ja auch nicht dabei und da haben wir ja 9:2 verloren. Mein Jungs haben das schon Klasse gemacht und einen guten Ball gespielt. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
tatsächlich war Doppel 1 vollgepumpt mit Grippemitteln, Uwe! Und ein bisschen Glück hattet Ihr auch, sämtliche Fünfsatzspiele an Euch! Aber gegen Olaf und Rainer ist ja zur Zeit kein Kraut gewachsen...(schade, dass Du nicht dabei warst
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja war auch gut so.
Zur Zeit habe ich noch eine schlechte Form, da mein Arm immer noch in eine Manschette ruht. Spiele zwar, ist aber immer noch nicht so erquickend. Nach einem Spiel muss ich den Arm kühlen und ruhig stellen. Schöne Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
; so wach die Velberter beim Spiel sind, zur Ergebniseingabe reicht die Kraft dann nicht mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann scheint der 3. Platz ja auch schon vergeben.
Wir bekommen auch nur noch wahrscheinlich 2 Punkte zusammen. Gegen Post werde ich nicht da sein. Urlaub war schon geplant für diese Spielwoche im April. Leider hat man für Samstag und Sonntag 21./22.04. eine Inventur angesetzt. Hier muss ich in der Woche die Inventur planen und Vorbereitungen treffen. Dann lohnt es sich auch nicht, an diesem WE nach Hause zu fahren und werde in meiner (Ferien)wohnung in Alfhausen hausieren ![]() Germania kann auch nur noch max 4 Punkte holen (27 Punkte) Post jetzt 26 Punkte (3 vor Germania) - dann noch gegen Mettmann IV und ETB??? Da werden noch 2 Punkte kommen. Dann wären es 28 bzw 30 Pkt. Tja Hein, Relegation ist vorbeih ![]() ![]() Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen wird's ernst, SG Wald 4 - Mettmann 4, wer zieht die Fahrkarte für die 1. Kreisklasse? Werde das im Liveticker bei Eurosport verfolgen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|