|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Allein das reicht schon für nen Rücktritt, wer will nen Buprä dem nur ein IQ auf Höhe von Else Kling zuzutrauen ist....
|
||||
|
||||
auffallend korrektes Vorgehen der BILD.
gut, ich hatte nix anderes erwartet; die Zeitung ist seriös. Das passt nun natürlich dem Ein' oder Anderen gaaar nicht ins Konzept, gelle? ach so: so lange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus. Bin immer noch gedämpft optimistisch, dass der Präser sich hält. Zumal ja niemand so richtig Interesse an seinem Rücktritt zu haben scheint. Der muss das konsequent aussitzen und Gras über die Sache wachsen lassen. Die Zeit heilt manche Wunden. Läuft zwar alles ein wenig suboptimal für ihn, aber noch ist nix Illegales zutage getreten. So lange das so bleibt, besteht eigentlich kein Handlungsbedarf. Scheißegal, wer da das Amt des Bundespräsis ausübt; ist eh ein Abstellgleis. Kannste auch nen dressierten Affen hinstellen. Nur keinen Linken |
|
|||
|
|||
Geändert von Abwehrtitan (02.01.2012 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/w...ueck-1.1249117
Kann sich ja nun jeder selbst sein Bild machen ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab's halt nicht so mit dem von dir bevorzugtem schwarz/weiß-Denken Was hältste denn von dem Kandidaten Erfahrung im Umgang mit der BILD hatte er Aber so wie ich dich einschätze wärste eher für den KTzG als Nachfolger. Deine Beschreibung des nötigen Profils erfüllt der sicherlich und aufs Gehalt würde er sicher auch verzichten - hat ja genug von Haus aus BTW: Gibt es denn bei dir in der Kuchenbude 'nen gut bezahlten Job für den Christian Jetzt wo er bald nix mehr zu tun hat, braucht er sicher noch ein bisschen Taschengeld fürs dolce vita. Alimente, Unterhalt, selbst bezahlte Urlaubsreisen und Darlehnszinsen zu üblichen Kursen können auch bei einem Präsi-Obolus von 200 Kiloeuro p.A. ganz schön knapp werden wenn man das Leben noch in vollen Zügen genießen möchte |
|
||||
|
||||
Heuchler & Meuchler
´
Na, als 'Abstellgleis' würde ich das Bundespräsidentenamt nun nicht gerade bezeichnen. Sonst wäre der gute CW anno 2010 auch nicht sooo darauf erpicht gewesen, vom Landesfürstensitz nahtlos nach Berlin zu wechseln. Oder hatte er seinerzeit einfach keinen Bock mehr auf Ansehen, Macht & Verantwortung ? Und dass das Haus Springer sich nun, nachdem der Bereicherer öffentlich ziemlich irreparabel beschädigt ist, als großen (Mit-)Aufklärer & Verfechter der Tugend verkauft, sollte auch keinen wundern... ´ Geändert von Rieslingrübe (03.01.2012 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Heuchler & Meuchler
Zitat:
..und das er zu der Zeit nun mal etwas klamm war, wissen wir ja nun hinlänglich |
|
||||
|
||||
´
Bezeichnend auch die Aussage aus der Springer Zentrale, CW hätte Chefredateur Kai Diekmann damals nicht erreicht, denn der weilte gerade auf Dienstreise in Überseee. Da war womöglich mal wieder ein wenig Brownnosing im Hause Guttenberg angesagt. Will dem Bild-Boss aber nix unterstellen. Vielleicht hat Diekmann ja auch einen anderen Spezialisten in den Staaten aufgesucht... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,223481,00.html . ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
weder von Rainer noch von Uschi. Zu letzterer könnte doch unser selbsternannter Vögel-Experte aus den Vogtland bestimmt was sagen, oder? aber @Bretti, du hast ja unfassbar viel Zeit heute. ist deine Frau auf Dienstreise? Halte Haus mit der Haushaltskasse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und weil ich mit der Haushaltskasse haushalten soll, war ich hier ganz gut aufgehoben. Kost ja nichts. Shoppen und Cafe- und Frisörbesuche sind da weit aus "problematischer" |
Lesezeichen |
|
|