|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Hallo.
Am Wochenende stehen interessante Partien an, in denen wichtige Vorentscheidungen im Titel- und Abstiegskamof fallen können : PSV - Nordstemmen 8:8 (wir wollen weiterhin die vor uns ärgern) Altendorf - Deensen 9:6 (Altendorf macht die Meisterschaft perfekt) Wespe - Diekholzen 9:7 (ich gehe davon aus, dass Larry spielt und somit zwei wichtige Punkte für Badse) Bodenburg - Diekholzen 5:9 (Diekholzen schickt Bodenburg unten richtig rein). Allen viel Ballglück und auf spannende Spiele.... Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Tipps:
Gestern:
PSV - Nordstemmen 9:5 Glückwunsch an PSV , somit haben wir abstand von Nordstemmen (Nordstemmen ohne 1 und 2 war es zu schwer das Ding zu Gewinnen ) Heute : Altendorf - Deensen 9:5 (Altendorf ist Heimstark ) Wespe - Diekholzen 9:7 (Wespe muss gewinnen um aus dem Keller rauszukommen ) sonntag: Bodenburg - Diekholzen 6:9 (Denke Diekholzen gewinnt ganz knapp) Allen viel Ballglück und auf faire und spannende Spiele.... Viele Grüße aus Delligsen Murat Y. |
|
|||
|
|||
Hallo
Wir konnten auch Nordstemmen ärgen und bleiben in der Rückrunde mit nun 9:1 Punkten zunächst unbesiegt @ Flava: bei uns fehlte Kuni, aber sicherlich richtig, ohne 1+2(Nordstemmen) ist es verdammt schwer. Es war eine schöne Partie Nach den Doppeln führen wir 2:1 (Doppel 2+3 siegen bei uns). Oben verlieren dann Tim und Addy zum 2:3. In der Mitte gewinnen dann Micha und Chappa zum 4:3. Unten danach Olli und ich zum 6:3. Oben holt Tim den 7. Punkt und Addy muss sich erneut geschlagen geben. In der Mitte verliert Micha zum 7:5, danach punkten Chappa und ich zum Sieg. Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Altendorf,
vielen dank an alle die uns Heimstark sehen!! Wir haben gestern ein 8:8 gegen Deensen erzwungen. Alle engen Spiele liefen leider gegen uns, so dass wir diesesmal mir einem gerechten 8:8 zufrieden sind. Leider habe ich am Spiel gar nicht teilgenommen, aber alle anderen haben gezeigt, wie wertvoll jeder einzelne Spieler unserer Mannschaft ist. Dazu kommt, dass B.Krüger nicht mitspielen konnte. Er ist Vater geworden und wurde von J.H. Holtz sehr gut vertreten. Ich spiele schon seit über 30 Jahren Tischtennis und was mir gestern passiert ist habe ich noch nicht erlebt. In meinem ersten Einzel löst sich mein Vorhandbelag halb ab. Es war unmöglich noch Tischtennis zu spielen. Dazu kommt, von ca. 50 Leuten die in der Halle waren hatte keiner Kleber dabei, so dass ich nur noch Rückhand gespielt habe. Leider reicht das nicht. D.Grupe und Jens sind einfach extrem stark aufgetreten und hätten sicherlich auch normal gegen mich gewonnen. Allerdings hat mich der Umstand sehr, sehr geärgert nicht normal spielen zu können. Ich sage nur Zweitschläger ist sinnvoll. Zum guten Schluss halten wir unsere drei Punkte abstand auf Deensen und freuen uns auf die nächsten Spiele. Viele Grüße Carsten
|
||||
|
||||
Moin,
ich sage nur, danke Diekholzen!!! Das wars dann wohl für uns!!! Bis dann...... |
|
||||
|
||||
hey buddi...nett!
wir haben bei uns magen-darm krankheitsfälle und mussten gegen wespe und bodenburg mit ersatz antreten...da wir leider keinen konkurrenzfähigen unterbau haben (wie sonst JEDE andere mannschaft) war da leider nicht mehr möglich....ich werde deine dankbarkeit aber an frank und jannik weiterleiten! wir hoffen (für uns selbst) das die beiden gegen linse wieder fit sind ich werde hiermit wie in der letzter zeit, erstmal keine kommentare mehr ins forum schreiben wir haben erst "einmal" komplett auftreten können und das wird dann auch mit holger extrem schwierig zu punkten bis bald marcel
|
||||
|
||||
hey Marci...
ist nicht schlimm, dann müssen wir halt am Samstag Altendorf schlagen, dann Bodenburg und Hildesheim!!! Noch haben wir es selbst in der Hand. Verkackt haben wir es sowieso in der Hinrunde!!! Richte trotzdem meine Dankbarkeit aus und vor allem GUTE BESSERUNG!!! Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
Freunde der Tipps, drei Spiele stehen an diesem WE an:
Diekholzen - Linse 9:5 (hier wird sich der Gastgeber durchsetzen) Linse - Delligsen 2:9 (meiner Meinung nach eine klare Sache) Altendorf - Banteln 9:3 (hier wohl auch eine klare Sache oder meldet Banteln doch Punkte an ) Viel Spaß, Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Ich probiere noch einmal, eine Tipprunde zu eröffnen
Altendorf - Nordstemmen 9:5 (Zeichen stehen auf Heimsieg) Banteln - Bodenburg 9:7 (interessante Partie Banteln muss siegen, um wieder drin zu sein im Kampf gegen den Abstieg, daher Heimsieg) Badse - Linse 9:4 (auch hier muss Badse punkten und wird es machen) Bodenburg - Delligsen 6:9 (denke, dass sich Delligsen durchsetzen wird) PSV - Altendorf 5:9 (eigentlich setzte ich nicht gerne gegen uns, aber ich denke mal, dass Altendorf sich für das Remis aus der Hinserie rächen will ) Allen viel Spaß und viel Erfolg (ausser gegen uns) Bulli |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ich möchte mich gern zum Spieltag melden. Altendorf - Nordstemmen 9:7 extrem enge Partie. Jedoch wollen wir gewinnen!!! Banteln - Bodenburg 9:6 ich hoffe auf Sieg Banteln. Extrem nette Truppe und Sie sind bestimmt eine Bereicherung für unsere Liga. Badse - Linse 9:2 Zuhause klarer Sieg. Bodenburg - Delligsen 3:9 Delligsen noch mit der Chance auf Platz 2. Daher Vollgas. PSV - Altendorf 7:9 Dieses Spiel wird echt eng. Ich habe schon öfter mit Stadtoldendorf in Hildesheim gespielt und es hat nie gut geklappt. Allerdings können wir mit zwei Siegen am Wochenende die Meisterschaft einfahren. Was wir auch wollen. Daher voll motiviert und Top Fit!! Gruß
|