|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Den Trick mit dem Stromausfall merke ich mir....
![]() Keine üble Sache, wenn man mal aussichtslos hinten liegt ![]() Wenn ich nur wüßte, wo der Sicherungskasten ist....
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Markt Schwaben! Ein 9:4 gegen Steinhöring.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Gratulation nach Markt Schwaben zum ersten doppelten Punktgewinn in dieser Saison, der uns sogar kurzzeitig auf Platz 5 der Tabelle bringt.
![]() Das hat aber auch einen zweiten Grund, denn Waldtrudering muss die erste Niederlage in dieser Saison einstecken - gegen Anzing! ![]() ![]() ![]() Hier der Spielbericht: http://svanzing-tt.jimdo.com/histori...nnschaft-3-bl/ Erwähnenswert ist das 4:0 im vorderen Paarkreuz gegen Eisenmenger und Kohn - echt ein Wahnsinn ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen. Tabellarisch gesehen ist es zwar schon zu spät mit dem Gewinnen, aber Balsam für die Seele ist es trotzdem!
Achja, das vordere Paarkreuz von W'trudering so auszuschalten, verdient auch eine Extraportion Lob! |
|
|
||||
|
||||
|
....und wer wird nun Zweiter? Sappralott, das nenn ich mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird auf jeden Fall spannend. Allerdings wird wie es aussieht Steinhöring gegen Zorneding nicht antreten und somit +9 für Zorneding. Aber ich denke Wartenberg wird es uns nicht einfach machen. Mal kucken
|
|
|
||||
|
||||
|
nun, wenn Steinhöring wirklich nicht antritt (warum auch immer....), dann ist das Rennen
entschieden und wäre eine unglückliche Wettbewerbsverzerrung! Das fände ich sehr schade aus sportlicher Sicht!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Worte "Unglücklich" und "Schade" sind sehr diplomatisch gewählt. Sollte es tatsächlich so kommen, wäre das schon eine krasse Wettbewerbsverzerrung kurz vor Ende der Saison.
Man weiß zwar nicht was dahinter steckt und wie es dazu kommt (wenn es denn so kommt), aber im Sinne des Sports sollte es doch Alternativen geben. Da wir morgen eh in Poing spielen, nehmen wir ab dem jetzigen Zeitpunkt gerne Angebote für ein 9:0 entgegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich bewusst diplomatisch ausgedrückt, um niemanden etwas "unterjubeln" zu wollen! Ich denke, daß unsere Jungs von der Dritten lieber auf die Reli verzichten würden, als daß sie einen Sieg geschenkt bekommen! Soviel Ehre steckt auf jeden Fall in ihnen, das kann ich sicherlich sagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube daran zweifelt auch keiner! Und das wir morgen verlieren werden, ist wahrscheinlicher wie ein Sieg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|