|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
Unentschieden?
|
|||
|
|||
Nee - nicht ganz. Sieg Niedermark hätte ich deutlich besser gefunden - ihr habt einfach noch viel zu viele Spiele zum Punkten... Aus rein egoistischen Gründen drücke ich heute natürlich Eicken die Daumen - und wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann darf Topspin auch ruhig gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Uiuiui... 9:2 für Eicken ist sehr deutlich... Bin auf die Details gespannt...
|
|
|||
|
|||
Da lief einfach mal gar nichts... Ein doppel (auch noch doppel 2) und mein Einzel kommen, sonst ein paar 5-Satz Spiele, aber insgesamt zu wenig. Dominic muss mit jet-lag leider schenken, aber das war einfach nicht genug. Aber keine Angst, wir werden trotzdem wieder aufstehen (und nebenbei bin ich wenigstens gut in Form zur Zeit )
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Auch das zweite Spiel gestern mit ganz deutlichem Ergebnis. Damit brauchen wir also nicht mehr mit halbem Auge nach oben zu schielen, sondern können uns voll und ganz auf die Spiele am kommenden WE konzentrieren.
Sollten uns da zwei Siege gelingen - was alles andere als leicht wird - dann hätten wir aufgrund des guten Spielverhältnisses den 8. Tabellenplatz tatsächlich quasi gesichert - das wär ne krasse Nummer... |
|
|||
|
|||
Wir verlieren das 4-Punkte-Spiel gegen OSC III mit 7:9.
Knackpunkt ganz klar das 0:4 unseres bisher so überragenden unteren Paarkreuzes. Weder gegen Beckmann noch gegen Jansen wollte ein Sieg gelingen. Dazu kam die überragende Performance von Nebel/Treubel im Abschlussdoppel - was die beiden da getroffen haben, allen voran Justice mit seinen Blocks und Angriffsbällen, das war schon nicht mehr normal und auf jeden Fall toll anzusehen. Wenn unser 1er Doppel dann bei 10:7 den Sack nicht zumacht - dann ist man eben selber Schuld. Jetzt wird es heute gegen Niedermark, die noch voll im Rennen sind nach dem Punkt gestern, ganz ganz schwer... Aber wir werden kämpfen! |
|
||||
|
||||
Ja ich würde sagen , es bleibt spannend im Abstiegskampf !
Scheiß Wochenende für Nortrup ! Die Fürstenauer können alles entscheiden,spielen noch gegen alle drei unten ! |
|
|||
|
|||
Was für eine Spannende Ausgangsposition:
8. SV Nortrup..................-30......9:23 9. Osnabrücker SC III.......-48......9:23 10 Spvg. Niedermark II.....-43......9:25 Restprogramm: Nortrup: 20.4. OSC II (H) 21.4. Fürstenau (A) OSC III 6.4. Fürstenaus (H) 12.4. Grönegau (H) Niedermark 5.4. Fürstenau (H) Fürstenau scheint wirklich das sogenannte Zünglein an der Waage zu sein. Hoffe, dass sie in jedem Match mit einigermaßen vergleichbarer Truppe auftauchen. Dieses WE war für Nortrup sicherlich ein ganz schöner Rückschlag, hätte man die Relegation doch schon sichern können. Gegen uns war das Match völlig offen, da hat am Ende der Glücklichere gewonnen. Niedermark hat ja anscheinend am Samstag richtig aufgedreht, Respekt . Ich weiß gar nicht, wer jetzt die beste Voraussetzung hat. Für uns wird es schwer, da wir personell wirklich am Stock gehen (siehe letzte Aufstellungen), aber dennoch traue ich uns noch mind. einen Punkt zu Hause zu. Aber auch Niedermark könnte jetzt Blut geleckt haben. Mark mit dem ersten Sieg, Michi wieder in Form, da ist auch gegen Fürstenau ein Sieg drin. Nortrup mit dem Vorteil des besseren Spieleverhältnis, aber mit zwei empfindlichen Niederlagen gilt auch: "the trend is not your friend"... Prognose: Man wird's wohl spielen müssen p.s. Eine ausführliche Spielbeschreibung des Nortrup-Krimis gibt es wie immerhier: www.tt-osc.de
|
|||
|
|||
In der Tat etwas unschön aus sportlicher Nortruper Sicht - mehr als die Niederlagen stört mich allerdings das Rumgejammer und -gemecker. Ich wünsche mir, dass es am Ende eine Mannschaft gibt, die das beste Spiel gegen Fürstenau macht und damit die Relegation erreicht!
Ihr seid dran und könnt/müsst vorlegen, wir kommen erst ganz am Ende wieder... |
Lesezeichen |
|
|