|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014
Blau-Gelb gegen neu-Isenburg 9:7
BG ohne Rose und Weyres dafür mit Tilak und Massong NI mit Bender hess wichlow goldbeck resoluglu und veigel Doppel 2:2 Vorne 2:2 2x Petit (einfach unschlagbar zur zeit) Mitte 2:2 je 1:1 Hinten 3:1 tilak macht beide Enge Kiste und wir retten uns wieder knapp mit ersatzverstärkung. Nächstes Spiel dann bei nordend mal sehen wie wir uns dort schlagen werden
|
||||
|
||||
Blau-Gelb 2 zu Gast bei Nordend und chancenlos 4:9
Ohne unsere Bank Alexis und in einer recht kühlen Halle, war das nicht unser Tag. Zum Ersten mal in einer Ewigkeit kam vorne kein Punkt, was dem starken Aufspielen des Nordender vorderen PK's zuzuschreiben war. In der Mitte konnte Friedrich beide Gegner klar in die Schranken weisen, wogegen ich beide verloren habe. Wobei mein Spiel gegen Michel wohl das sehenswerteste des Abends war mit vielen langen offensiv Ballwechseln, hat riesen Spaß gemacht auch wenn ich es am ende im 5. verloren habe. Hinten musste sich Massong knapp im 5. Werner geschlagen geben und Weyres setzt sich knapp im 5. gegen Sprenkelmeyer durch. Alles in allem ein verdienter Sieg für Nordend, wir können ja nicht immer soviel Glück wie gegen Oberrad oder Neu-Isenburg haben Andererseits hat sin ja Do/Ni brav gegen Ginnheim Geschlagen gegeben und nutz unseren Patzer somit nicht aus In diesem Sinne Bis denne
|
||||
|
||||
Du hast Vorwärts vergessen
|
||||
|
||||
Da war ich nicht dabei, das hab ich verdrängt aber recht hast du natürlich.
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal ne spannende Tabelle, 5 Punkte zwischen Platz 1-8.
|
|
||||
|
||||
Blau-Gelb 2 gegen Ginnheim 8:8
Ein verrückter Abend mit vielen knappen und kuriosen Spielen. Beide Teams von 1-6 auf dem Papier, leider musste Beck kurz nach Spielbeginn das Handtuchwerfen aufgrund von Rückenproblemen. Nichtsdestotrotz die Ginnheimer mit kämpferisch starker Moral und dem verdienten Punktgewinn. Unser D1 bekam ja den Sieg so, unser D2 spielte ein starkes Spiel mit genialen Bällen was aber leider im 5. nicht reichte. Unser D3 hingegen war komplett chancenlos. Petit gegen Neeser wurde durch Petit's Timeout bei 7:9 im 5. entschieden, nachdem er 4 Punkte in Folge machen konnte. Rose gegen Neeser war in jedem Satz ein einseitiges Spiel, immer schön abwechseld. Rose und Petit gegen Beck Kampflos. Javed gegen Morawe und gegen Pfannstiel ziemlich gleich, jeweils fehlte ein quentchen am ende jedes Satzes. Friedrich konnte gegen beide Gegner eine jeweils 2:0 Führung nicht nach Hause bringen. Mein erstes Einzel gegen Tix war recht einseitig, ich hab alles getroffen daher konnte er nicht wirklich mitspielen. Gegen Stoiber nahm das Spiel nach 2:11 und 4:11 in den ersten beiden Sätzen seinen kuriosen, aber mittlerweile gewohnten Lauf, so ging das Einzel nach Abwehr von diversen Matchbällen wieder an mich. Irgendwie kann er nicht gegen mich gewinnen, warum auch immer. Es ist nicht das erste mal das dieses aufeinandertreffen so endet nach verrüktem Spielverlauf. Weyres gegen Stoiber war ein klasse Spiel mit dem besseren ende im 5. für Stoiber. Auch gegen Tix machte Weyres ein super Spiel, hier konnte man auch sehen was Tix eigentlich drauf hat wenn er ins Spiel kommt. Allerdings hatte Weyres keinen guten Tag was den Ausgang seiner Einzel angeht, trotz starker spielerischer Leistung und 8:1 Führung im 5. gegen Tix ging auch diese Partie an Ginnheim mit 16:14. Das Abschlussdoppel konnte dann klar 3:0 gewonnen werden von uns. Ginnheim nach dem Sieg gegen Do/Ni und jetzt der Punkt gegen uns, hat wohl wieder zu alter Stärke zurückgefunden, nach den startschwierigkeiten zu Beginn der Saison und wird wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an den Sportkammerad Beck! In diesem Sinne Bis denne
|
||||
|
||||
Unglaublich und vor der Saison nicht für möglich gehalten - wir durften uns ein Wochenende lang Tabellenführer nennen. Heute Abend dürfte sich das wieder ändern, wenn ales "normal" läuft ...
|
|
||||
|
||||
Nachdem wir nun das vierte Spiel 7:9 verloren habe und wir schon sehr gefrustet sind müssen wir uns die letzten beide Spiele nochmal zusammenreissen...
Unser hinterers Paarkreuz spielt eine überragende Vorrunde und auch in der Mitte geht es, vorne sind wir leider komplett überfordert und auch im Abschlußdoppel fehlt uns wenn es eng wird das eine oder andere Quentchen Glück Ziel aus den letzten beiden Spielen mindestens ein Sieg, die Doppel umstellen und zur RR die Mannschaft nochmal komplett durcheinanderwirbeln und einem Mix aus der ersten und zweiten Mannschaft um irgendwie die Klasse zu halten! Es wird auf jedem Fall verdammt schwer aber das wussten wir von vornerein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Tabellenstand her ist ja noch alles drin. |
|
|||
|
|||