Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2004, 17:34
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) in Driburg

Zitat:
Zitat von crazychief
Bleibt Tamas Hat er noch einen Trainervertrag in Driburg

So weit ich weiß, bleibt er 100-prozentig als Trainer der Bundesliga-Frauen und hat da noch einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Ob er nächste Saison auch selbst spielt, steht wohl noch nicht fest und richtet sich ganz stark nach der Spielklasse. Wenn eine Oberliga-Mannschaft gestellt werden kann, ist wohl auch er dabei.
Alt 26.02.2004, 17:35
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Habe ich gerade noch vergessen: was ist eigentlich dran an der Sache, dass Dortmund im Falle einer Meisterschaft gar nicht aufsteigen will. Gehört hier zwar nicht so unbedingt rein, vielleicht hat aber jemand was gehört
Alt 26.02.2004, 18:51
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Wenn Du dir meinen Beitrag nochmal genau ansiehst, wirst Du sehen, dass mein erstes Wort GERÜCHT heisst. In Anrath plant man offensichtlich schon ohne Woike. Mein TIP für die Aufstellung des ASV lautet:

Woike, Evertz, Kroppen, Böhnisch, Fischer, Seng (wenn er sich denn endlich von seinen Verletzungen erholt hat!)

Wobei hinter den beiden Erstgenannten noch ein dickes Fragezeichen steht! Aber da ist ja auch noch der Taschen Frank, der da unten ganz ordentlich spielt...
ich bin SENG!ich spiele jetzt wieder!im verein haben die über die verpflichteung von woike gelächelt!(wer weiß) (eher unwahrscheinlich ich tippe 80% dagegen)!von evertz weis ich auch nichts und, dass kreuzberg nichtmehr in unserer ersten spielt steht auch noch nicht fest!der tip ist ja ok, aber dass frank nicht mehr oberliga spielt, kann ich zu 99% verneinen!man wird sehen!wer bist du eigentlich????????????????
johannes!!!
Alt 26.02.2004, 20:07
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annika
Habe ich gerade noch vergessen: was ist eigentlich dran an der Sache, dass Dortmund im Falle einer Meisterschaft gar nicht aufsteigen will. Gehört hier zwar nicht so unbedingt rein, vielleicht hat aber jemand was gehört
Kann mir kaum vorstellen das Dortmund dieses Jahr aufsteigen will.
Sollten sie tatsächlich Meister werden, werden sie wohl trotzdem ablehnen, wie man es eigentlich schon aus dem letzten Jahr von der 2BL Nord gewöhnt ist.
Alt 26.02.2004, 21:58
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Standspieler
Kein Gerücht, die Gebrüder Platen verlassen den Oberligisten TTC RW Gierath am Ende der Saison.
Quelle: Lokale Zeitung
Habe vor Karneval mit Bodo gesprochen!
Er sagte mir, dass er mit seinem Bruder nicht mehr zusammen spielen möchte!
Na sowas auch !!!!!!!!
Alt 26.02.2004, 22:11
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
Kein Gerücht, die Gebrüder Platen verlassen den Oberligisten TTC RW Gierath am Ende der Saison.
Quelle: Lokale Zeitung
Zu mindestens einer ist heute beim Training eines Krefelder Vereins gewesen,
das vielleicht was vermuten lässt...(ein Schelm der Böses denkt)
Alt 26.02.2004, 22:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von annika
Siehe mal Beiträge 107/108 weiter oben in diesem Thread.
Alt 27.02.2004, 12:23
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm
Habe vor Karneval mit Bodo gesprochen!
Er sagte mir, dass er mit seinem Bruder nicht mehr zusammen spielen möchte!
Na sowas auch !!!!!!!!
Hmmmm..... dann musste du das evt geträumt haben, denn Bodo hat mir heute bestätigt, dass er so etwa snie gesagt hat.

Lediglich der Abgang der Beiden aus Gierath stimmt.
Alt 27.02.2004, 12:28
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Lediglich der Abgang der Beiden aus Gierath stimmt.
Ja wechseln die Beiden denn jetzt in den selben Verein?

Und in Krefeld auf'm Training gesehen?

Da kommen ja nur Uerdingen und Bockum in Frage. Die Zweite von Uerdingen spielt doch nächstes Jahr wieder Oberliga, oder? Und da wird ja zumindest schonmal ein Platz frei, wenn der Loeper-Jung nach Osterath wechselt...
(Gerüchte, ick hör' Euch trapsen, oder so...)
Alt 27.02.2004, 12:33
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tomm

Wenn Du Dich für nächste Saison verändern möchtest, komm' doch am Sonntagmorgen (29.02.04 ab 10:00) mal auf ein Bierchen (Frühschoppen!) zu unserem Heimspiel gegen Baumberg in Süchteln-Vorst vorbei...

Du kannst natürlch auch kommen, wenn Du nicht wechseln willst!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »