|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechel(gerüchte) in Driburg
Zitat:
So weit ich weiß, bleibt er 100-prozentig als Trainer der Bundesliga-Frauen und hat da noch einen Vertrag für ein weiteres Jahr. Ob er nächste Saison auch selbst spielt, steht wohl noch nicht fest und richtet sich ganz stark nach der Spielklasse. Wenn eine Oberliga-Mannschaft gestellt werden kann, ist wohl auch er dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV
Habe ich gerade noch vergessen: was ist eigentlich dran an der Sache, dass Dortmund im Falle einer Meisterschaft gar nicht aufsteigen will. Gehört hier zwar nicht so unbedingt rein, vielleicht hat aber jemand was gehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
johannes!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten sie tatsächlich Meister werden, werden sie wohl trotzdem ablehnen, wie man es eigentlich schon aus dem letzten Jahr von der 2BL Nord gewöhnt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er sagte mir, dass er mit seinem Bruder nicht mehr zusammen spielen möchte! Na sowas auch !!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das vielleicht was vermuten lässt...(ein Schelm der Böses denkt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lediglich der Abgang der Beiden aus Gierath stimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und in Krefeld auf'm Training gesehen? Da kommen ja nur Uerdingen und Bockum in Frage. Die Zweite von Uerdingen spielt doch nächstes Jahr wieder Oberliga, oder? Und da wird ja zumindest schonmal ein Platz frei, wenn der Loeper-Jung nach Osterath wechselt... (Gerüchte, ick hör' Euch trapsen, oder so...) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tomm
Wenn Du Dich für nächste Saison verändern möchtest, komm' doch am Sonntagmorgen (29.02.04 ab 10:00) mal auf ein Bierchen (Frühschoppen!) zu unserem Heimspiel gegen Baumberg in Süchteln-Vorst vorbei... Du kannst natürlch auch kommen, wenn Du nicht wechseln willst!
|
|