Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2015, 10:17
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015

Bleibt ja zusammen. Auch wenn es weitere Fahrten gibt. Ein Jahr geht schnell vorbei. Wäre schade, wenn ein traditioneller Verein wir Bad salzdetfurth vor die Hunde geht. Das könnt ihr Uwe auch nicht antun. Gruß arne
Alt 25.03.2015, 11:37
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andy, mit 16 Punkten ist man noch nicht durch. Wenn ihr in den letzten beiden Partien -10 macht und wir einen Punkt holen, dann spielen nicht wir die Relli sondern ihr. Ich denke, dass Sorsum noch drei Punkte holt und dann auch auf 16 Punkte kommt. Wir haben schon eine Mannschaft, die zuhause Relli spielen muss. Deswegen können andere Vereine auch mal zum Zuge kommen.

Jetzt am Wochenende wird der Meister ausgespielt. Mal sehen, wie sich Barienrode präsentiert.

In Sorsum scheint der erste Weggang perfekt zu sein, Raßmann zu Emmerke. Jan, stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

Zudem will der PSV Hildesheim aufrüsten, wovon auch die zweite Mannschaft profitieren wird.

Aber erstmal wird diese Saison abgehakt. Am letzten Samstag der Saison wird sich in Punkto Abstieg bzw. Relliplatz alles entscheiden!

Frohe Ostern schonmal!
Alt 25.03.2015, 12:26
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Andy, mit 16 Punkten ist man noch nicht durch. Wenn ihr in den letzten beiden Partien -10 macht und wir einen Punkt holen, dann spielen nicht wir die Relli sondern ihr. Ich denke, dass Sorsum noch drei Punkte holt und dann auch auf 16 Punkte kommt. Wir haben schon eine Mannschaft, die zuhause Relli spielen muss. Deswegen können andere Vereine auch mal zum Zuge kommen.

Jetzt am Wochenende wird der Meister ausgespielt. Mal sehen, wie sich Barienrode präsentiert.

In Sorsum scheint der erste Weggang perfekt zu sein, Raßmann zu Emmerke. Jan, stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?
[...]
Hallo an alle...

Für Hildesheim wird's erst ab -14 gefährlich, vorher wären die Harsumer das Opfer in Deiner Kalkulation, Arne.

Wir sind froh wieder in die Spur gefunden zu haben und trauen uns durchaus zu, aus eigener Kraft den Klassenerhalt perfekt zu machen...

Barienrode hat nur noch theoretisch Chancen auf die Meisterschaft, da sie schon einen Kantersieg bräuchten UND hohe Siege gegen Gronau und Lechstedt, um Sarstedt (mit einem ausstehenden Spiel gegen Bettmar) noch einfangen zu können.

Sollte das Spiel nicht deutlich für Barienrode ausgehen, bin ich gespannt, ob sich die hier im Forum geisternden Andeutungen bewahrheiten und Gronau zum Nutznießer wird... Was ist eigentlich der Nährboden dieses Gerüchts?

Das andere Gerücht ist übrigens nicht wahr...

Viele Grüße
Jan

Geändert von mrincrediblenose (25.03.2015 um 13:09 Uhr) Grund: Barienrode spielt ja auch noch gegen Lechstedt...
Alt 25.03.2015, 18:44
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Gronau,

wir haben uns Mannschaftsintern nach langen Diskussionen auf Hasseröder geeinigt. Drei Kisten Bier sollten es aber dann schon sein, sonst überlegen wir uns das nochmal mit dem richtigen Ergebnis

Spaß beiseite!
Einfach ganz schwach Bad Salzdetfurth. Nicht nur das hier im Forum falsche Gerüchte gestreut werden und ein schlechtes Licht auf den SC Barienrode geworfen wird. Auch die Leistungen der Sorsumer die gegen uns eine hervorragende Mannschaftsleistung abgeliefert haben werden hier lächerlich gemacht. Schade, dass ihr das nötig habt!

Es scheint so, als wenn ihr nicht nur sportlich nicht in die Staffel passt.

Sportliche Grüße
Alt 25.03.2015, 21:52
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja Barienrode ( es scheint als ob man sich mit Anfang 2ü nur mit dem Vereinsnamen anspricht ) , jeder halbwegs intelligente Mitleser sollte bemerkt haben das ich eingangs schrieb an eure sportliche Fairness zu glauben. Tatsächlich war meine Anspielung in einem meiner letzten Beiträge nicht auf euch bezogen sondern eher auf ein anderes Team welches einen unser letzten Gegnern in der Hinrunde ziemlich vorführte und nicht durch Fairness glänzte.
Du solltest deinen Puls also wieder in den zweistelligen Bereich fahren .

Das du dir jedoch diesen Schuh anziehst lasse ich genauso unkommentiert wie die Tatsache das du uns die sportliche Qualifikation für die Bezirksliga absprichst. Das zeugt von sportlicher Fairness, chapeau! Ich denke man könnte vielleicht eher von mangelnder sportlicher Qualifikation sprechen wenn man im unteren Paarkreuz beispielsweise 2:6 steht .
Deine Wertung über unsere menschliche Qualifikation lasse ich unter Erwähnung der oben genannten Aspekte auch einfach mal im Raum stehen .
Hier soll sich jeder Mitleser einfach sein Urteil bilden und wird vielleicht auch zu dem Ergebnis kommen das nicht jeder mit sportlichem Erfolg ( zu dem er selbst wenig bis nahezu nichts beigetragen hat) umgehen kann.

Es grüßt die sportlich und menschlich nicht in die Bezirksliga passende Wespe !

Geändert von wespe (25.03.2015 um 21:55 Uhr)
Alt 26.03.2015, 14:08
Arne
Foren-Stammgast 1000

Christian, jetzt weiß ich immer noch nicht, wen du meinst. Ich dachte wie wahrscheinlich fast alle hier, daß du Barienrode meinst. Ich bin jetzt irritiert. Nicht, daß du uns meinst, wovon ich mal nicht ausgehe. Es ist eine Sportart wie jede andere, an der man Spaß und seinen Ausgleich suchen sollte. Es ist in diesem Jahr eine der spannendsten Saison überhaupt. Jeder hat fast jeden geschlagen. Wenn wir die relli spielen müssen, dann haben wir genauso Spaß daran. Wir haben gefühlt die letzten fünf Jahre immer relli spielen müssen. Also immer locker durch die Hose atmen. Wir verstehen uns mit allen Teams hier und werden den Abschluss in Barienrode feiern, egal wie das Spiel ausgeht. Und was zu trinken bringen wir auch mit Jungs, Gruß arne

Geändert von arneburkard (26.03.2015 um 15:56 Uhr)
Alt 26.03.2015, 17:45
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich als völlig außen stehender "Mitleser" würde eher sagen, es war an jemanden aus einem mir damals sehr sympathischen Verein gerichtet, dessen Vor- und Nachname mit einem und demselben Buchstaben beginnen .

Schade dass Wespe "gehen muss", (wenn Sorsum nicht beide Spiele klar und deutlich verlieren sollte).. es lief vielleicht diese Saison einfach alles ein wenig suboptimal, ich hätte ja gedacht dass Urtalente-/Gesteine wie Lausen, Nikolajew oder Ähnliche vielleicht nochmal reaktiviert hätten werden können (wobei ich seit mindestens 10 Jahren nichts mehr über den Verbleib gelesen habe)..

In dieser Saison hätte von Platz 4-11 glaube ich jeder gegen jeden gewinnen können, einer oder auch zwei ziehen leider am Ende immer die Anuskarte..

Hier wird wenigstens mehr geschrieben als in manch anderen Threads von daher immer wieder nett und hoffentlich auch in der kommenden Saison mal wieder die eine oder andere Sensation zu lesen

Greetz AC(B bzw. v.O.)
Alt 26.03.2015, 22:47
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....ich denke mal, dass Christian Rentz den Ausgang der Partie zwischen Duingen und Gronau (6:9) nicht gerade freudestrahlend zur Kenntnis genommen hat.

Da ich aber die Spieler beider Mannschaften in vielen Jahren als ehrgeizig, motiviert und fair kennen und schätzen gelernt habe, bezweifel ich ein "Gekungel". Ich könnte sogar die Hand dafür ins Feuer legen, dass das Spiel ordnungsgemäß über die Bühne gegangen ist.

So - vertragt euch wieder

LG von K.R. aus A (G)

Geändert von Zelluloidfreund (26.03.2015 um 22:50 Uhr)
Alt 26.03.2015, 23:57
Arne
Foren-Stammgast 1000

Klaus, ein Derby zwischen Gronau und Duingen verläuft immer bis zum Letzten. Nach dem Spiel, egal wer gewonnen hat, wird immer zusammen das Getränk der Freundschaft zu sich genommen.
Bald sind Gronau und Duingen auch in der gleichen Gemeinde und erste Kooperationsgespräche für die Ausrichtung der Samtgemeindemeisterschaften wurden auch schon getroffen.
Wir waren an diesem Tag vielleicht einwenig bissiger und haben das Spiel verdient gewonnen. Da sich Duingen im nächsten Jahr verstärkt, wird das umso schwieriger und ich denke, dass Duingen in kompletter Formation um den Titel 2016 mitspielen wird.

Der Nährboden für das Gerücht, dass Gronau in Barienrode punktet, Jan, ist den Gerüchten geschuldet, dass Barienrode für das kommende Jahr Abgänge zu verzeichnen haben soll. Der PSV Hildesheim soll da die Finger im Spiel haben, obwohl es eigentlich immer anders herum ging!

Ich bin von der Entwicklung des Forums begeistert, über 14000 Aufrufe zeigen, dass die gesamte Gemeinde der TT-Freunde in und um Hildesheim Interesse zeigen, Spitze!

Gruß,

Arne

Geändert von arneburkard (27.03.2015 um 00:07 Uhr)
Alt 27.03.2015, 06:56
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das hier kurz klarzustellen, ich habe weder Duingen noch Gronau gemeint.
Das habe ich Arne bereits mitgeteilt .
Damit sollte jetzt auch gut sein.
Wie "Barienrode " richtig feststellte haben wir die sportliche Qualifiikation verpasst . Die Gründe dafür sollten nahezu ausschließlich vor der eigenen Tür gesucht und auch gefunden werden, dennoch bleibe ich dabei das die Staffel bzw die Spiele in diesem Jahr von erhöhter Ersatzstellung gekennzeichnet waren .

Für mich ist es wichtig am Ende sagen zu können, das man zumindest versucht hat jedem Verlegungswunsch zu entsprechen bzw. nachzukommen um die den sportlichen Gedanken aufrecht zu erhalten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »