Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 11:09
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Shrek
Das sehe ich allerdings auch so.... Dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt. Nächste Saison muß es aber dann nun wirklich sein.... Hätte ich zumindest gerne.....
Na dann pass mal auf, daß wir Euch nicht einen Strich durch die Rechnung machen und die Tradition Eures langjährigen "Angstgegners" wieder aufleben lassen...

Ist echt ein Jammer, daß Du Dein Talent bei so einem kleinen Verein verschwendest. Aus Dir könnte echt noch was werden.
(Nichts für ungut...)
Kalle K. von der SGE
Alt 28.04.2005, 11:24
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Ist echt ein Jammer, daß Du Dein Talent bei so einem kleinen Verein verschwendest. Aus Dir könnte echt noch was werden.
(Nichts für ungut...)

Wieso sollen nicht gerade auch kleine Vereine junge talentierte Spieler haben, die sie nach oben bringen?

Man muss sich ja nicht immer durch Vereinswechsel nach oben bringen. Es gibt auch Leute, die kontinuierlich mit ihrer Mannschaft aufgestiegen sind.(Beispiel: Preußen Frankfurt, Nieder-Roden, ...)

Von Talentverschwendung zu reden, finde ich unpassend. Auch wenn ich ihn sympathisch und spielerisch stark finde und er gern bei uns spielen könnte, finde ich es gut, dass er sich in seinem Verein so einsetzt, obwohl er in der Kreisliga eigentlich unterfordert ist.
Alt 28.04.2005, 11:42
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Wieso sollen nicht gerade auch kleine Vereine junge talentierte Spieler haben, die sie nach oben bringen?

Man muss sich ja nicht immer durch Vereinswechsel nach oben bringen. Es gibt auch Leute, die kontinuierlich mit ihrer Mannschaft aufgestiegen sind.(Beispiel: Preußen Frankfurt, Nieder-Roden, ...)

Von Talentverschwendung zu reden, finde ich unpassend. Auch wenn ich ihn sympathisch und spielerisch stark finde und er gern bei uns spielen könnte, finde ich es gut, dass er sich in seinem Verein so einsetzt, obwohl er in der Kreisliga eigentlich unterfordert ist.
Ich will hier kein neues Forum aufmachen. Er muß selbst wissen, welche Prioritäten er setzen möchte. Stelle nur fest, daß er nicht mehr so jung ist, wie Du vielleicht meinst. Sein Engagement für den Verein ist natürlich sehr lobenswert. Das solls von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.
Alt 28.04.2005, 13:25
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich will hier kein neues Forum aufmachen. Er muß selbst wissen, welche Prioritäten er setzen möchte. Stelle nur fest, daß er nicht mehr so jung ist, wie Du vielleicht meinst. Sein Engagement für den Verein ist natürlich sehr lobenswert. Das solls von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.

...... NA...NA...NA... So alt bin ich nun auch noch nicht !!!.... Manche nehmens halt ernst mit ihrem Verein.............

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 28.04.2005, 13:31
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrek
...... NA...NA...NA... So alt bin ich nun auch noch nicht !!!....
Naja du schrappst grad so an der 30 vorbei würd ich mal sagen *g*
Alt 28.04.2005, 13:36
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT
Naja du schrappst grad so an der 30 vorbei würd ich mal sagen *g*
Scharfe Behauptung.... Hat zwar nix hier im Threat verloren, spricht aber schon ziemlich gegen Deine Menschenkenntnis, Manuel..... Studier Du erst mal weiter :-)

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 28.04.2005, 14:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Shrek
Scharfe Behauptung.... Hat zwar nix hier im Threat verloren, spricht aber schon ziemlich gegen Deine Menschenkenntnis, Manuel..... Studier Du erst mal weiter :-)
...oder gegen seine Fähigkeit zu lesen.
Wahrscheinlich aber noch eher für unterschiedlichen Humor bei Euch beiden.
Alt 28.04.2005, 20:30
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

(Nichts für ungut...)
Kalle K. von der SGE

Wer nichts von Vereinstreue weiß, der kann sowas nicht verstehen. Die jenigen, die persönlich Abstriche machen, erstmal ans Kollektiv denken, um etwas aufzubauen, bringen den Sport tatsächlich weiter und sind Multiplikator für die nächsten engagierten Generationen. Wahrscheinlich unverständlich für jemanden, der egoistischen und identitätslosen TT-Tourismus betreibt.

Auf die Zeit zahlt sich das aus. Schade, dass es nicht mehr "Shrek's" gibt.
Alt 30.04.2005, 00:25
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TS Griesheim bedankt sich bei TuS Hausen!!!

Wir können nun den 4.Titel im Kreis Frankfurt im Jahre 2005 feiern, echt geil! In der nächsten Saison heisst es nun die Klasse halten bzw. zumindest im Falle der 2.Herren-Mannschaft weiter nach vorne streben

Allen anderen Mannschaft ebenfalls viel Glück in der neuen Saison!
Alt 30.04.2005, 18:45
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Hausen IV - DJK/SW Griesheim 9: 6

Wir scheinen uns zu den Angstgegnern von Griesheim zu entwickeln. Zwei Niederlagen haben sie in der ganzen Saisson eingesteckt und beide von uns
Wenn wir doch nur immer so vollständig und gut spielen würden, dann könnten wir ja auch mal auf steigen *schnief*

Zusammenfassend hat Hausen diese Saisson auch wieder recht solide Einzelergebnisse erspielt. Geschlossene Manschaftsleistung ohne einen einzelnen Spitzenspieler zu haben. Bester war die Nr. 2 Horvath mit +32.
Kann jemand man die Statistiken posten, von den Topspielern etc?

Gruß
Dok
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »