|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Dann mal ein schönes Wochenende und ...... mir fällt nichts originelles ein ...
![]() |
|
|||
|
|||
jap, dir auch und mir noch schöne 2Wochen erholsame Ferien... *g* Leider ohne Training...
![]() |
|
|||
|
|||
TuRa Bremen vs Grohn 9:7
In einem Spannendem Spiel behält Tura die Oberhand! Nach den Doppeln stand es 1:2 Das Obere Paarkreutz(Hillebrand+Deutsch) spielten 2:2 Das Mittlere Paarkreutz(Kulwicke+Holstein) spielten 3:1 Das Untere Paarkreutz(Genz+Knechtel) spielten 2:2 Und das Abschlussdoppel ging auch an uns! |
|
|||
|
|||
@ everHB
Den ersten Teil habe ich mit meiner Mannschaft erfüllt, wir sind am Freitag in der Kreisliga Bremerhaven mit einem 9:0 gegen SC Schiffdorferdamm Meister geworden und haben uns das Aufstiegsrecht erkämpft! |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Habe dann doch Freitag trainiert und habe gestern bei uns in der 3. Ersatz gespielt. Wenn ich dann mal informieren darf, Farge hat auch in den Ferien Training, was auch viel von anderen Vereinen genutzt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich möchte es definitiv wahr nehmen, die ich keine Lust habe weiter in der Liga zu spielen! Habe mich auch schon bei den anderen umgehört und die haben auch ihre Bereitschaft signalisiert müssen wir mal gucken wie unsere Mannschaft denn nächste Serie aussieht, 1 Abgang und 1 Zugang haben wir ja schon mal schauen ob es noch mehr werden! Zu mindest haben wir vor, ein kleines aber wichtiges Wort in der Liga mit zu sprechen! Ist halt nur die Frage welche Richtung? Von meiner Seite aus natürlich nur nach OBEN!
Das klingt jetzt wahrscheinlich nach selbst Überschätzung oder??? :o :o :o |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann freue ich mich schon mal auf spannende Duelle mit dem
FT Hammersbeck! Und wer dann noch so drin ist den ich dann kennen lernen darf! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.