Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2005, 07:19
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Moin, moin zusammen,

wieso hat eigentlich keiner Imsum auf dem Zettel, wenn über die Meisterschaft in der FTTB-Liga gesprochen wird ?

Mit neuer Nr.1 haben sie den Weggang von Murat mehr als kompensiert.

schönes we
Alt 20.08.2005, 10:05
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage ist noch ob Bußmann diese Saison spielt und aus meiner Sicht ist Imsum in einem Spiel gegen NTV oben und in der Mitte zu schwach besetzt, um zu gewinnen und von daher auch kein Meisterschaftsfavorit aber sie werden auf jedenfall oben mitspielen. Ich tipp mal auf den 2.
Alt 20.08.2005, 11:20
Favoritenkiller Favoritenkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Favoritenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Frage ist noch ob Bußmann diese Saison spielt und aus meiner Sicht ist Imsum in einem Spiel gegen NTV oben und in der Mitte zu schwach besetzt, um zu gewinnen und von daher auch kein Meisterschaftsfavorit aber sie werden auf jedenfall oben mitspielen. Ich tipp mal auf den 2.
Ich tippe Imsum wird dann wieder glorreicher Dritter und verpaßt zum ....mal den Aufstieg in die Bezirksliga.
Alt 22.08.2005, 08:14
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube auch mal, dass für Imsum höchstens Platz 2 drin sein kann!
Alt 22.08.2005, 16:20
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hatte Imsum von anfang an auf dem zettel!! wir haben uns schon immer schwer gegen Imsum getan, nun ist nur die frage ob sie auch gegen werder gewinnen. NTV wird Meister der rest wird sehr interesant!! glaube das wir gegen Werder gewinnen können aber nicht gegen Imsum, stellt sich nur noch die Frage wie spielt imsum gegen Werder. wird auf jeden fall eine sehr interesante hinrunde.

Alt 24.08.2005, 08:48
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Also ich hatte Imsum von anfang an auf dem zettel!! wir haben uns schon immer schwer gegen Imsum getan, nun ist nur die frage ob sie auch gegen werder gewinnen. NTV wird Meister der rest wird sehr interesant!! glaube das wir gegen Werder gewinnen können aber nicht gegen Imsum, stellt sich nur noch die Frage wie spielt imsum gegen Werder. wird auf jeden fall eine sehr interesante hinrunde.

Ich glaube, dass sich NTV auch schwer gegen Imsum tun wird. Imsum ist eigentlich auf allen Positionen gut besetzt, da muss auch NTV zeigen, was sie drauf haben. Ich glaube, dass Imsum in diesem Jahr um den 1. bzw. 2. Platz spielen wird. Sie haben den Aufstieg in den letzten Jahren immer knapp verpasst und in diesem Jahr haben sie ne gute Chance. Werder und Vahr traue ich nur einen Platz unter den ersten drei zu, wenn sie immer komplett und in Bestbesetzung spielen. Das wird für beide Teams schwer werden, wenn man sich die letzen Jahre anschaut, daher wird es wohl nix mit dem ersehnten Aufstieg.
Alt 27.08.2005, 12:08
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Ich glaube, dass sich NTV auch schwer gegen Imsum tun wird. Imsum ist eigentlich auf allen Positionen gut besetzt, da muss auch NTV zeigen, was sie drauf haben. Ich glaube, dass Imsum in diesem Jahr um den 1. bzw. 2. Platz spielen wird. Sie haben den Aufstieg in den letzten Jahren immer knapp verpasst und in diesem Jahr haben sie ne gute Chance. Werder und Vahr traue ich nur einen Platz unter den ersten drei zu, wenn sie immer komplett und in Bestbesetzung spielen. Das wird für beide Teams schwer werden, wenn man sich die letzen Jahre anschaut, daher wird es wohl nix mit dem ersehnten Aufstieg.
NTV wird es des öfteren schwerer haben da sie ab Position 5 doch stark abfallen aber die ersten 4 werden immer ausreichend Punkte holen
Alt 29.08.2005, 13:26
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
NTV wird es des öfteren schwerer haben da sie ab Position 5 doch stark abfallen aber die ersten 4 werden immer ausreichend Punkte holen
habe die jungs vom NTV am we in Hude gesehen Guzmann hätte fast Michael Eilers aus dem Turnier gehauen Wedel ist auch sehr stark geworden, nicht umsonst ist auch bei der verbandsendrangliste. ab fünf sind sie aber sehr schwach besetzt was nicht heissen soll das die beiden opfer sind, spelen können sie. haben beide leider nur etwas schwache nerven.
Ich würde Imsum jetzt aber auch nicht überbewerten und Vahr nicht zu schwach reden denn ich kenne noch nicht die bestbestzung von vahr! aber da könnt ihr mir sicher auf die sprünge helfen oder nicht werder ist unten auch relativ stark aufgestellt und Froese ist tierisch heiss also würde ich auch die nicht unterschätzen und glaubt nicht das wenn karnup im training ist das der negativ spielt es wird sehr sehr spannend diese saison
Alt 29.08.2005, 15:43
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morschen!

hey RadVahrer! Jetzt gleich Fußball spielen?

Meld dich mal

Geändert von Powerade (29.08.2005 um 15:49 Uhr)
Alt 29.08.2005, 15:51
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Powerade
Morschen!

hey RadVahrer! Jetzt gleich Fußball spielen?

Meld dich mal
Spiele Heutte gegen OT Bremen freundschaftsspiel
morgen nach dem training ok??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »