Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 06:55
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Farge 4 gewinnt 9 zu 6 gegen DJK Arminia ...... ob der Sieg verdient war, würde ich bezweifeln. DJK nur mit 5 Mann und der 5. war Ersatzspieler. Es fehlten bei DJK Stransky und Raeder.

Doppel: 2 zu 1(1xkampflos)
Oben: 1 zu 3 (Tonn ein ganz ganz ganz scharzer Tag, zum Schluß landeten die Beläge zerrissen im Mülleimer)
Mitte: 2 : 2
Unten: 4 zu 0(2xkampflos)

Seebeck starke Leistung in beiden Spielen(Niederlage gegen Lochmann im 5. zu 9), Tonn wie oben gesagt:TOTALAUSFALL, Winkler Normalform, Greul auch stark, Laedtke nach langem sitzen den Siegpunkt geholt und unser Ersatzspieler Röcker auch für seine Mittel sehr gute Leistung.
Bei DJK war hatte Mielniczuk einen ganz starken Tag meiner Meinung nach!
Alt 26.09.2005, 07:52
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Farge 4 gewinnt 9 zu 6 gegen DJK Arminia ...... ob der Sieg verdient war, würde ich bezweifeln. DJK nur mit 5 Mann und der 5. war Ersatzspieler. Es fehlten bei DJK Stransky und Raeder.

Doppel: 2 zu 1(1xkampflos)
Oben: 1 zu 3 (Tonn ein ganz ganz ganz scharzer Tag, zum Schluß landeten die Beläge zerrissen im Mülleimer)
Mitte: 2 : 2
Unten: 4 zu 0(2xkampflos)

Seebeck starke Leistung in beiden Spielen(Niederlage gegen Lochmann im 5. zu 9), Tonn wie oben gesagt:TOTALAUSFALL, Winkler Normalform, Greul auch stark, Laedtke nach langem sitzen den Siegpunkt geholt und unser Ersatzspieler Röcker auch für seine Mittel sehr gute Leistung.
Bei DJK war hatte Mielniczuk einen ganz starken Tag meiner Meinung nach!
Glückwunsch zum Sieg!
Gegen Lochmann kann man schon verlieren, da musste ich vor ein paar Jahren auch schon mal erfahren. Ausserdem habt ihr ja auch einen Ersatzmann gehabt. Ich denke mal, der Sieg geht schon in Ordnung. Es ist ja nicht Euer Problem, dass DJK die Mannschaft nicht voll bekomen hat. Und schön den Spielbericht auf unserer Homepage eintragen!!!
Alt 26.09.2005, 07:55
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Glückwunsch zum Sieg!
Gegen Lochmann kann man schon verlieren, da musste ich vor ein paar Jahren auch schon mal erfahren. Ausserdem habt ihr ja auch einen Ersatzmann gehabt. Ich denke mal, der Sieg geht schon in Ordnung. Es ist ja nicht Euer Problem, dass DJK die Mannschaft nicht voll bekomen hat. Und schön den Spielbericht auf unserer Homepage eintragen!!!
Es geht ja immer darum wie man verliert nech ...... und bei mir ging mal wieder komplett garnichts .... erst als ich wirklich schon geistig das Spiel abgeschenkt hatte kamen die Bälle.
Keine Hektik mit den Spielberichten, reicht ja schon das ich hier rum surfe auf Kosten anderer ......
Und Freitag in Wulsdorf ...... und ich habe keine Beläge ...
Alt 26.09.2005, 09:58
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, ziemlich knapp, gegen 5Mann inkl. 1 Mann Ersatz. Der Mielniczuk is ein ganz komischer Kauz, mal haut der alle weg und dann trifft er garnichts....
Alt 26.09.2005, 10:01
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von everHB
Oha, ziemlich knapp, gegen 5Mann inkl. 1 Mann Ersatz. Der Mielniczuk is ein ganz komischer Kauz, mal haut der alle weg und dann trifft er garnichts....
Gegen Greul waren es auch 5 Sätze aber im Enteffekt ungefährdet, Winkler hat er durch die Wand gehauen da Winkler nicht zurück hauen kann sondern nur holen kann. Das würde ich Winkler als Schwäche vorwerfen!
Alt 26.09.2005, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Gegen Greul waren es auch 5 Sätze aber im Enteffekt ungefährdet, Winkler hat er durch die Wand gehauen da Winkler nicht zurück hauen kann sondern nur holen kann. Das würde ich Winkler als Schwäche vorwerfen!
Das meine ich mit schiessen. Er is komisch aber hat mal so seine Sternstunden wobei ich ihn ehrlich gesagt nich für überragend einschätze, er bekommt immer mal ne Schwächephase. Aber is klar, Winkler steht hinten und bringt nur wieder, da kann er natürlich loskloppen
Alt 26.09.2005, 10:33
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Und Freitag in Wulsdorf ...... und ich habe keine Beläge ...
...und Sonntag bei uns! Dann sieh mal zu, dass du bis dahin wieder Beläge hast, sonst wirds ja langweilig für mein Jungs im oberen PK.
Alt 26.09.2005, 10:34
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von everHB
Das meine ich mit schiessen. Er is komisch aber hat mal so seine Sternstunden wobei ich ihn ehrlich gesagt nich für überragend einschätze, er bekommt immer mal ne Schwächephase. Aber is klar, Winkler steht hinten und bringt nur wieder, da kann er natürlich loskloppen
Aber als komplette Mannschaft ist DJK nicht zu unterschätzen ..... für niemanden.
Ich war Samstag noch in Rönnebeck fällt mir da ein. Grünhöfe auch starke Vorstellung, alle schönes Spiel nach vorne ausser der Zweier der von Suhrheide gekommen ist. Nomalerweise Vorhand und Rückhand mit der Noppe aber spielte Samstag auf der Vorhand einen normalen Belag. Und alles vorne am Tisch. Schwer zu spielen!
Alt 26.09.2005, 10:35
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
...und Sonntag bei uns! Dann sieh mal zu, dass du bis dahin wieder Beläge hast, sonst wirds ja langweilig für mein Jungs im oberen PK.
Wenn ich so spiele wie Freitag brauchen weder Klaus noch Gregor sich über Siege Sorgen machen ...... und du dir ja nunmal auch nicht ... gegen wen auch?
Alt 26.09.2005, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tonn
Aber als komplette Mannschaft ist DJK nicht zu unterschätzen ..... für niemanden.
Ich war Samstag noch in Rönnebeck fällt mir da ein. Grünhöfe auch starke Vorstellung, alle schönes Spiel nach vorne ausser der Zweier der von Suhrheide gekommen ist. Nomalerweise Vorhand und Rückhand mit der Noppe aber spielte Samstag auf der Vorhand einen normalen Belag. Und alles vorne am Tisch. Schwer zu spielen!
Du meinst den Tielert... Wusste garnicht das der mit Noppe spielt, hab gedacht als Junger Mann spielt man etwas gerades Aber Grünhöfe unterschätzen wir eh nich, kenne die meisten Jungen Wilden aus dem Kadertraining in BHV, die sind gut. Und DJK ist, wenn die voll sind, auch sehr unangenehm, wundert mich eh das die auf einen Freitag nur 4mann aus der eigenen Mannschaft zusammen kriegen. Hatte mir überlegt Sonntag bei SAV - Farge zuzuschauen Sind Gäste willkommen? ich meine, ist ja gleich bei mir um die Ecke...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »