|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner-Kong
Das Spiel gibt's unter http://www.tuongky.com/tabletennis/
komplett zum Runterladen. Weiß allerdings jemand, wo es Videos gibt oder wer die Rechte hatte?
|
||||
|
||||
frag mal Scheibinho, der hat 5 Vcds von Sydney.
|
|
||||
|
||||
Re: Waldner-Kong
Zitat:
http://www.tuongky.com/tabletennis/rong.rm DAS lohnt sich, Penholder in der langen Abwehr und alle noch mit Streichholzärmchen und -beinchen... Herrlich... Und an die Tische kann ich mich noch erinnern, die haben wir damals in meinem ersten Verein auch noch gehabt: Superspiegelnde Oberfläche und schweinelangsam... WW
|
|||
|
|||
Re: Re: Waldner-Kong
Zitat:
Das wäre doch auch eine Möglichkeit um große Video-Dateien "klein" zu bekommen ohne große Qialutätsverluste in Kauf nehmen zu müssen, ich meine schwarz-weiß. Ob ich nun Boll gegen Waldner mit so wasserähnlichen Flecken auf dem farbigen Bild sehe und nichts erkenne (+ das Bild bewegt sich manchmal ruckartig) schaue ich mir das doch lieber ohne "Flecken" und Ruckelbilder in s/w an => Immer unter der Voraussetzung, dass s/w die Dateigröße verringert (wovon ich ausgehe). P.S. Von wann ist denn das Video? |
|
|||
|
|||
AW: Olympia-Videos
Hat jemand von euch diese Videos?Auf dieser Seite kann man die nich mehr runterladen.
|
|
|||
|
|||
Ja , genau die seite gibts nicht mehr... Weiß sonst noch jemand wo man sich Videos von olympia 2000 in sydney , oder 2004 in Athen downloaden kann?
Wäre echt super... Gruss, Juli |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|