|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Re: Re: ETTU-Cup
Zitat:
Was berechtigt dich, hier irgenwen XXXXXXXXXXXXXXXXXX zu nennen oder zu bezichtigen, nicht ganz dicht zu sein? Was hat die Buli mit dem ettu-Cup zu tun? Ich halte Polemik in einem Diskussionsforum für überflüssig, unnötig, vermeidbar und vor allem sinnfrei. Zitat:
Der rote Teppich wurde damals in der Übertragung explizit als "Teppich aus Frickenhausen" bezeichnet, wenn dich das beruhigt. Arm allerdings, wenn man darauf jetzt noch herumreiten muss. Zitat:
Ich denke, Neid spielt hier überhaupt keine Rolle, Plü hat den Cup schon und der ettu-Cup interessiert außer den TT-Interessierten wenn man ehrlich ist doch sowieso keinen Mensch. Wo fungiert denn bitte euer Vize-Cup gerade als Werbung für den TT-Sport? Euer VizeCup juckt genauso wenig Leute wie unser Cup, so ist das nunmal. Dass Timo EuropaMeister wurde, war Werbung. Zitat:
Ich sehe nicht, wo hier provoziert wurde. Das war lediglich Meinungsäußerung ohne jemanden persönlich anzugreifen. Zusammengefasst in etwa "Hochmut komm vor dem Fall", also basierte die Freude wenn man es so will auf dem Sieg der Gerechtigkeit, nicht auf der Niederlage der Mannschaft. Im Übrigen hat Hangman ja betont, und da schließ ich mich an, dass es für die Mannschaft sehr schade ist, v.a. eben weil es so knapp war. Das mit der Spielerverpflichtung wiederum ist zum Abschluss nochmal schöne Polemik also zu ignorieren. Zitat:
Um eines klarzustellen: In meiner Buli-Sympathietabelle liegt Frickenhausen sehr weit vorne, wenn natürlich auch hinter Plü . Auch mein Meisterschaftsfavorit lautete eigentlich Frickenhausen, ich missgönne euch überhaupt nichts. Aber auch in Punkto Meisterschaft zeigt sich ja, dass die Äpfel manchmal eben schon höher hängen, als man gedacht hätte.... Geändert von sky (19.03.2003 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Re: ETTU-Cup
@layboy :
Trainingsgruppe ? Jlüch/Hoengen/Düsseldorf gehen zusammen, weil sich eine eigene Trainingsgruppe nicht mehr lohnt, bei Euch habe ich äusserst selten die Spieler der ersten Mannschaft trainieren sehen. Feng Zhe trainiert in Ochsenhausen, von Zolli weiß ich´s nicht, aber ich denke, oft ist er nicht in Karlsruhe. Erklär´mir doch einfach, wie man den Satz "wie EINFACH es gewesen wäre, den Pokal zu gewinnen, zeigte uns der SV Plüderhausen", der im Rückblick der letzten Saison IN EUREM HEFT UND IM INTERNET drinsteht, verstehen soll ?!? EINFACH im Sinne von "wenn sogar DIE gewinnen", oder EINFACH im Sinne von "die hatten ja auch gar keinen Gegner" ? Mein Zorn richtet sich also nur gegen die Schreiberlinge. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, bzw. es war anders gemeint, bitte ich um Erklärung. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, samt Entschuldigung. Ich betone nochmals, daß ich jedem der Spieler den Erfolg gegönnt hätte, vor allem Ding Song und Jens, weil Ding ohne einen Titel geht (falls nicht in der Meisterschaft ein Wunder geschieht) und Jens zur tragischen Figur wurde. Geändert von hangman (24.03.2003 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC matec Frickenhausen (GER)
Unglaublich aber wahr - der TTC gewinnt den ersten nationalen Titel der Vereinsgeschichte.
Mit dem überraschend deutlichen 3:0 über Ochsenhausen geht die titellose Zeit im Schwabenländle zu Ende. Gratulation an die Mannen um Ma, die sich den Pokal reglich verdient haben. |
|
|||
|
|||
AW: TTC Frickenhausen erstmalig Deutscher Pokalsieger
Meine Glückwünsche. Wurde ja auch höchste Zeit fürden ersten Titel in 10 Jahren Bundesliga.
|
|
||||
|
||||
Meine Glückwünsche auch. Bin allerdings etwas überrascht über das klare 3:0
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich speziell für Torben Wosik der ja auch manchmal ins Forum schreibt.
Es wäre ja auch zu viel des Guten gewesen, wenn Ochsenhausen das dritte 0:2 in Folge gedreht hätte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
also es war ja auch höchste zeit oder??
ich bin jedes heimspiel in frickenhausen un es ist einfach der hammer sie hams verdient!! |
|
|||
|
|||
hallo an alle,
vielen dank für die glückwünsche. es war wirklich unglaublich welche emotionen entstanden sind. ein wahnsinniges schönes gefühl, wenn man mit so einer intakten mannschaft einen titel gewinnen und ihn feiern darf. was mich auch freut ist die tatsache,dass von den anderen vereinen die glückwünsche wirklich ehrlich gemeint sind. ich glaube,dass uns jeder diesen titel gegönnt hat und wir derzeit auch mit ochsenhausen die beste mannschaft der bundesliga sind. wenn man so faire worte auch aus düsseldorf und ochsenhausen hört, dann ehrt es einen schon. jetzt möchte ich noch mit frickenhausen im ettu cup und in der meisterschaft angreifen. bis dann, tobbe |
Lesezeichen |
|
|