|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/2006
Moin.
Dirk.S. Genau!! Ich sehe schon, du bist genau auf dem richtigen Weg. Immer schön ins Studio gehen und am besten noch jeden Freitag!!! Dann wirst du am Samstag alles vom Tisch putzen!! Bestimmt!! Die Power sei mit dir!!! |
|
|||
|
|||
mach mich nich doof
das hab ich zu daniel gesagt der weiß schon worum es geht.... und das es am freitag nix bringt weiß jeder... |
|
|||
|
|||
na dann auf ein fröhliches geballere, wahrscheinlich werden uns die bälle dann nur so um die ohren gezimmert, dass man sie gar nicht mehr sieht....
|
|
|||
|
|||
ihr seit schlecht...
jeder denkt gleich dass wenn man ins studio geht man die übelsten riesen muskeln hat und man sich garnich mehr bewegen kann... aber wenn man mich lusche vorher gesehen hat und ich nur ne halbe stunde gespielt hab und schon außer atem war dann is das für mich ne gute alternative ein bisschen ausdauer zu bekommen !!! |
|
||||
|
||||
du kriegst vom hanteln bewegen ausdauer ??
|
|
|||
|
|||
ich halte zumindest länger durchs studio durch... woran das liegt musste mich nich fragen bin kein prof.
|
|
|||
|
|||
Also passt auf Leute! Ich bin ja auch schon seit 2 Jahren im Fitnesstudio! Mein Trainingsplan ist Beispielsweise auf Definition und Ausdauer ausgelegt also contraproduktiv zur allgemeinen Vorstellung! Durch das Fitnesstudio hab ich z.B. mehr Schnelligkeit, Kraft und Kondition bekommen! Da ich ja auch Sportwissenschaften studieren will muss ich jetzt schon recht gut bescheid wissen! Werd auch unteranderem vom Trainer der deutchen Meisterin betreut - wie man was trainiert und was man machen muss um einen bestimmten Fortschritt erzielen zu können! Da lernt man nach 2 Jahren ne menge über Ernährung und das richtige Training!!!!
Um jetz Dirk in Schutz zu nehmen! Ich habe ihm im Trainingslager damals erklärt was passieren kann wenn er falsch trainiert! Und wenn er besser im TT wird trainiert er genau richtig und geht nicht auf Masse was eine typische Stereotype von welchen ist die davon keine richtige Ahnung haben!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
kommt halt immer drauf an was man trainiert aber daniel dir würde ich mal empfehlen ein bisschen mehr für unterarm unt handgelenk zu tun nich das du morgen nach ner halben stunde wieder kaputt bist und jammerst das dir dein arm weh tut
|
|
|||
|
|||
Das war ja auch weil ich in den letzten 4 Wochen nicht gehen konnte! Zudem kommt der Unterarmzug für den Topspin aus der Schultermuskulatur, Eric und nicht aus dem Unterarm selbst! Außerdem tut mir auch nicht mein Handgelenk oder mein unterarm weh, sondern noch einer bestimmten Zeit ermüden einfach die Muskeln und dann kann ich nicht mehr zu 100% trainieren weil ich diese Bewegungen nicht so oft gewohnt bin wie du!
Verstehste das jetz!? |
|
||||
|
||||
wie seid ihr denn drauf?
also ich denk dass es auf jeden fall besser ist z.b. 2x die woche tt zu spielen (also jetzt nicht 10000 vorhandtopspin nacheinander - sondern spielen), als 1x tt und 1x kraftsport! aber zum tt in unseren dimensionen (erik vielleicht ausgenommen) ist das vollkommen übertrieben! nur für tt ins fitnessstudio...darauf sollte ich mal kommen. von mir aus könnt ihr aus gesundheitlichen gründen 1000 mal fitnesstraining machen oder, wenn ihr im sommer die mädels anmachen wollt, aber zum tt ?- da fehlen mir die worte! |
Lesezeichen |
|
|