|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 2005/2006
Wer steigt auf und welche Mannschaften steigen ab? Es geht ja sehr knapp zu dieses Spieljahr, jeder schlägt jeden, in der oberen Hälfte sowie in der unteren Hälfte kann jeder noch auf,-bzw. absteigen zumal es 3(!) Absteiger geben wird.
Eure Meinungen sind gefragt. Hier meine persönlichen Tips: Aufsteiger in die Verbandsliga: Prettin Absteiger: Bernburg, Hettstedt und Merseburg |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/2006
Zitat:
Freu mich auf Eure Einträge.
|
|||
|
|||
hallo....
wenn wir schonmal bei der Landesliga sind, beobachten wir doch einfach mal beide Staffeln.... Einen wirklichen Aufsteiger kann noch keiner zu 100% sagen....Ob Prettin in der einen, oder Schönebeck in der anderen....Es hängt von den Spitzenspielen gegeneinander ab!!!Das gilt für beide Staffeln...Es ist oben, wie unten sehr eng!!!!Und eines ist sicher, egal welche Mannschaft nun aufsteigt, ohne Verstärkungen wird es sicherlich sehr, sehr schwer, sich in der Verbandliga zu etablieren!!!! Nun mal raus mit euren Meinungen............ ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Also bei unserer Staffel (Süd-Ost) denke ich, wird die Entscheidung auch erst in den Spitzenspielen fallen. Man kann jedenfalls noch nicht wirklich konkret sagen wer auf- bzw.absteigt, dafür ist es in dieser Saison zu ausgeglichen. Warten wir mal die nächsten Spiele ab... Es bleibt auf jeden Fall spannend! |
|
|||
|
|||
![]()
ich hoffe, dass prettin aufsteigt, denn ich will gegen oliver hinken spielen, da meine damalige niederlage 14jahre her ist! In der Nordstaffel muss es schönebeck schaffen, da meine niederlage gegen andreas gärtner nun ebenfalls 14 jahre auf rache wartet - also strengt euch an!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ich denke mal, dass Sandersdorf sicherlich den Aufstieg wahrnehmen würde, sofern sie es schaffen. Bei den anderen weiß ich es nicht so genau...Ist aber gut möglich, dass es die anderen auch probieren würden..
|
|
||||
|
||||
aber falls opi weggeht, ist es eigentlich auch sinnlos.
|
|
|||
|
|||
selbst mit der jetzigen Mannschaft wäre es wahrscheinlich schwer.
aber wie kommst du darauf, dass opi weggeht? weißt du genaueres? |
|
||||
|
||||
man munkelt, dass er nächstes jahr evtl. in landsberg spielt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.