Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 26.05.2006, 07:32
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von 60er-Fan
SB Rosenheim
(bis jetzt, wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr viel ändern)

Toth
Hundhammer
Wetzel
Floritz
Büttner
Dirnberger
Valuch



mmmhh, wieviel Spiele wird denn der Tom überhaupt spielen ?
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 26.05.2006, 09:04
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 95
crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von *PingPongPlayer*
So ein Schwachsinn hab ich selten gehört.

Neckarsulm spielt in derselben Aufstellung wie letztes Jahr. Also mit Braun.
Wenn es Heinz Harst nun mal gesagt hat, konnte es ein so großer Schwachsinn ja nicht sein. aber da hat sich wohl dann auch der gute heinz geirrt

Li Hao ist die große Unbekannte
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 26.05.2006, 10:07
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Sevilla
Alter: 42
Beiträge: 53
YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Reichenbach wird, falls Florea wirklich spielt, sicherlich um mehr als nur den Klassenerhalt spielen. Hat dann meiner Meinung nach ungefähr die Stärke von Offenburg (wenn man den Li mal so wie Mu ansetzt; dann wäre er aber immer noch schlechter als Vasile)..
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 26.05.2006, 13:06
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Strike !
mmmhh, wieviel Spiele wird denn der Tom überhaupt spielen ?

Wenn in der Aufstellung der Wetzel Tom auch nicht spielt können Sie die Punkte bei Auswärtsspielen gleich mit der Post schicken.
Obwohl ich in dieser Aufstellung eh kaum eine Chance sehe, die Klasse irgendwie zu halten.
da war Aibling vor 2 Jahren in der Regionalliga besser besetzt.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 26.05.2006, 13:31
Grandmasterstic Grandmasterstic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 90
Grandmasterstic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

so wie ich gehört habe kommt li hao direkt aus china! soll noch ziehmlich jung sein...wahrscheinlich auch motivierter als mu hao....in offenburg hofft man auch das er ähnlich stark ist wie mu hao!

ich sehe weinheim auch stärker als rosenheim...allerdings reicht es nicht wenn man nur rosenheim hinter sich lässt!!! man muss aber auch sagen das es schon lange nicht mehr so leicht war die klasse zu halten wie dieses jahr...denke das die liga schon ein stück schwächer geworden ist und gerade die "schwächeren" teams häufen sich!! es sist also schwer zu sagen wer nächste saison absteigen wird oder wie seht ihr das?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 26.05.2006, 13:39
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 28
Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von rattenschwanz
Hallo,

Weinheim schätze ich hierbei besser als Rosenheim ein, wenn diese nun auch tatsächlich aufsteigen können. Klumpp wird es sehr schwer vorne haben, aber die anderen sind meiner Meinung nach, vielleicht noch die Nummer sechs ausgenommen, alle regionalligatauglich.
Grease
So weit ich mich erinnern kann, hat der 6. von Weinheim in seinen Seckenheimer Zeiten in der Regionalliga hinten zu null gespielt.
Ist der schon ins Alter gekommen oder warum schätzt du ihn so schlecht ein?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 26.05.2006, 14:07
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Grandmasterstic
so wie ich gehört habe kommt li hao direkt aus china! soll noch ziehmlich jung sein...wahrscheinlich auch motivierter als mu hao....in offenburg hofft man auch das er ähnlich stark ist wie mu hao!

ich sehe weinheim auch stärker als rosenheim...allerdings reicht es nicht wenn man nur rosenheim hinter sich lässt!!! man muss aber auch sagen das es schon lange nicht mehr so leicht war die klasse zu halten wie dieses jahr...denke das die liga schon ein stück schwächer geworden ist und gerade die "schwächeren" teams häufen sich!! es sist also schwer zu sagen wer nächste saison absteigen wird oder wie seht ihr das?
naja so schwer auch nicht...rosenheim wird wohl kaum zu retten sein in der regionalliga.neustadt und weinheim werden es wohl auch sehr schwer haben.ev.noch eilenburg 2.da ist noch gar nix bekannt wie die spielen,darum kann man zu denen noch gar nix sagen.alle anderen mannschaften sind diesen mannschaften schon ein gutes stück voraus.von daher lässt es sich durchaus relativ sagen wer zu den absteigern gehören wird!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.05.2006, 14:14
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.052
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Ich weiß überhaupt nicht, warum Ihr in der Regionalliga Süd überhaupt noch spielt. Profispieler und andere Super-Experten kennen Aufsteiger und Absteiger und überhaupt die gesamte Tabelle zu Ende der k o m m e n d e n Saison ja jetzt schon. Warum also sich noch anstrengen - am Tisch und dahinter?
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 26.05.2006, 14:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Ich weiß überhaupt nicht, warum Ihr in der Regionalliga Süd überhaupt noch spielt. Profispieler und andere Super-Experten kennen Aufsteiger und Absteiger und überhaupt die gesamte Tabelle zu Ende der k o m m e n d e n Saison ja jetzt schon. Warum also sich noch anstrengen - am Tisch und dahinter?
tja.diese prognosen treffen aber in aller regel auch zu...
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 26.05.2006, 17:03
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Wenn in der Aufstellung der Wetzel Tom auch nicht spielt können Sie die Punkte bei Auswärtsspielen gleich mit der Post schicken.
Obwohl ich in dieser Aufstellung eh kaum eine Chance sehe, die Klasse irgendwie zu halten.
da war Aibling vor 2 Jahren in der Regionalliga besser besetzt.
Das seh ich leider auch so. Hoffentlich wird es kein Frustjahr und die Mannschaft zerfällt danach ! ( Floritz nach Düdo, Tom und Bobo in Rente und Hundhammer nach Glonn )
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 gje Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 457 24.04.2004 17:41
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 04.02.2004 17:23
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06
Gerüchte NRW/DTTB, Wechsel, Rückzug, alles Ahdow allgemeines Tischtennis-Forum 21 01.06.2001 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77