|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
ihr seid mir die wahren fußballfans
![]() schepi...aus kommunistischen gründen sollten die neureichen doch auch an die armen denken! @ ebbi: termine mit der boygroup bitte mit dem management abklären...und die gage auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mich der Unbekannte Nr.3 rechtzeitig vom Bahnhof abholt werd ich noch versuchen irgendwo was Flüssiges für meine "armen" Optiker, Postbeamten, Kreis-, Redderei- und Speditionsfaulpelze zu besorgen! Also lasst mal besser den Auge ans Steuer!
@Ebbi: Wenn ich diesen Sommer den wohlverdienten Urlaub antrete wird sicherlich ein Foto der Boygroup die Wand zieren, um Entzugserscheinungen vorzubeugen
|
|
|
||||
|
||||
|
@swinger: Seit wann muß man mit euch terminieren wenn es um Pilleks geht ?
@boygroup: was ist mit eurem Zweier los ? Heißt der jetzt ULRIKE ? @schepi: Ich sagte ich hätte ein "bisschen" Emslageentzug. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May my Spin be with all of you) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin auch,
der strubbelige Schepi hat doch glatt nen Satz gegen den dicken Jedi bei der BVR abgegeben. Im 4. hat er sich zu nem 11:8 Sieg gepfuscht. (der Lump) Freue mich schon auf das Emslager Sommertrainingslager. Wollen wir doch mal schauen ob euer Einser sich nochmal die Blöße gibt einen gegen mich abzugeben und das ggf. noch vor heimischer Kulisse. Ich hab in der nächsten Woche Zeit um das Freundschaftsspielwochenende (was für ein Wort) zwischen Union Meppen, der Boygroup und SV Oldendorf zu organisieren. Die Thekenschlampe hat sich angeboten dbei eure Numero Uno zu geben. Mit wem von euch kann ich da was absprechen ? Ich gehe mal davon aus das ihr komplett dabei sein werdet !! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|
||||
|
||||
|
ja der schnaps...ist in mancher situation immer für eine wohltätige tat zu haben...dafür lässt er auch schon mal nen satz abgeben
![]() schepi: welchen platz hast du denn ergattert? ebby: wie wärs an einem freitag? wir haben freitags in den ungeraden wochen die halle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab die Gruppe nicht überlebt, hab halt noch mehr so Granaten wie den Ebbi zugelost bekommen Recht amüsant dass im Anschluss an unser Duell Ebbis Schläger vom Oberschiedsrichter auf unerlaubte Materialien untersucht wurde, weil der es wohl seltsam fand wie viele seiner Aufschläge ich verballert habe.. muss wohl äusserst kläglich ausgesehen haben..Und das Turnier auf nen Freitag zu legen wäre echt ne klasse Idee, für welchen Zeitraum laufen denn die Planungen unseres Organisationstalents? Irgendwann im August? |
|
|
||||
|
||||
|
Freitags wäre i.O.! Samstage sind bei der Boygroup nämlich rar gesäht, da jeder meißt irgendwelche solo-auftritte hat!
Müßte man aber wirklich abklären wann wir die halle zur Verfügung haben an den WE´S! Das Wochenende vom 25.8-27-08-06 geht eh nicht, kann ich schon mal sagen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... aber dann ist schon wieder saison!long: 25.08. ginge doch...dann wird das ein trainigs-we 4.und 18. august geht beim swinger gar nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
bliebe noch der 11.08.06!!
@swinger vergiss es!! das wird ein langer abend (rein trinktechnisch gesehen) und anderen tag schon wieder?? ne keine chance!!
|
||||
|
||||
|
der 25. is ja eh ein gerader freitag
aber der 11. auch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|