|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Und hier noch ein Tipp
VfL Ramsdorf - TVE Barop 8:8 (wäre super) SC Union Lüdinghausen - Post SV Gelsenkirchen 9:4 TTC Bochum Werne - TB Burgsteinfurt II 8:8 TSG Dülmen - TB Beckhausen 6:9 SG Suderwich - TTC Gahmen 5:9 Gruß Tommes |
|
||||
|
||||
Tja, dann will ich auch mal:
VfL Ramsdorf - TVE Barop 9:6 (Angesichts des Programms der nächsten Wochen würden wir uns deutlich wohler fühlen, wenn wir weitere 1-2 Punkte zwischen uns uns Platz 10 legen könnten...ich glaube, diesmal macht unser Youngster denn Sack zu ) SC Union Lüdinghausen - Post SV Gelsenkirchen 9:6 (Ich bin auch der Meinung, dass P(r)ost tiefer stapelt als nötig...mit LH in Bestbesetzung wird's aber schwer, einen Punkt zu entführen) TTC Bochum Werne - TB Burgsteinfurt II 8:8 (Wundertüte...die Tagesform dürfte entscheiden) TSG Dülmen - TB Beckhausen 9:4 (Man muss ja auch mal unkonventionell tippen...wenn Dülmen komplett ins Rollen kommt, sind sie echt stark) SG Suderwich - TTC Gahmen 5:9 (Halte Gahmen einfach für besser besetzt...sie sollten sich aber vor einem Schlussdoppel hüten) Allen viel Spaß ! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo, dann moechte ich hier auch noch mal meine tipps abgeben:
Und hier noch ein Tipp VfL Ramsdorf - TVE Barop 9:6 (wie gesagt da werde ich den Sack zumachen^^ oder wäre aufjedenfall gut wen es klappen würde wie es hier schon einer gesagt hat) SC Union Lüdinghausen - Post SV Gelsenkirchen 9:7 (knappes ding) TTC Bochum Werne - TB Burgsteinfurt II 5:9 (Die jungen Wilden ) TSG Dülmen - TB Beckhausen 4:9 (beckhausen zu stark für dülmen) SG Suderwich - TTC Gahmen 6:9 (spannendes spiel mit besserem ende für Gahmen) so dann wünsche ich alle Spielern/Teams viel erfolg^^ vflmichel |
|
||||
|
||||
also hier bin ich mal wieder -.-
Ergebnisse: Post Hiltrop vs Preußen Lünen schätz ich mal 9:5 oder so Ramsdorf Barop is ganz klar 8:8 Lüdinghausen vs Prost is nen 9:7 Werne gegen Burgsteinfurt 0:9 Dülmen vs Beckhausen 1:9 Suderwich vs Gahmen 9:6 oder halt 9:7 je nach meinem skill^^ |
|
|||
|
|||
Blockbuster hat vollkommen recht: Die ,,sogenannten'' Topteams aus unserer Liga würden in den anderen VL Ligen nicht um Platz zwei mitspielen.
Wir aus P(r)ost haben ein Sprichwort: Schau Dir an wo wir in der Tabelle stehen, dann weisst Du wie gut die Liga ist. In einer nicht so starken Liga werden wir 3 oder 4. In er guten VL werden wir 7 oder 8. Aber ich finde eine ausgeglichene Liga hat auch seinen Reiz. Jeder kann jeden schlagen, wie es im letzen Jahr gewesen ist. Ich bin am Wochenende mal gespannt, wie sich Beckhausen gegen Dülmen (falls Komplett) schlägt. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
VfL Ramsdorf - TVE Barop 2 : 9!!
Klares Ergebniss was aber auch anders ausgehen konnte. 2:1 Doppel für Barop, danach 4 x 5-Satzspiele für uns in Folge. Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Lüdinghausen - P(r)ost 9 - 7
In den Doppeln sind wir sehr schlecht gestartet. Danielzik / Dietzold verlieren 2 - 3 gegen Fassbender / Ruprecht Aldirmaz / Wonsak unterliégen Wlosik - Stanke 1 - 3 Lediglich unser Doppel Allary / Jonas konnte gegen Schämann / Latell 3 - 1 gewinnen. Oben Wlosik glatt in drei gegen Dietzold, und Danielzik (Bomber) unterliegt Ruoprecht 2 - 3. Alidrmaz danach gegen Fassbender ohne Chance. 1 - 5 der Zwischenstand gegen uns. Allary ganz locker 3 - 0 gegen Latell (Latell völlig ausser Form keine Verstärkung gewesen) Jonass 0 - 3 gegen Stanke, Wonsak gewinnt 3- 0 Schämann (gute Leistung) Nach dem ersten Durchgang 3 - 6 gegen uns. Abder dann begann das Spiel zu kippen. Danielzik (Bomber) mit dem Spiel seines Lebens gegen Wlosik. Er gewann 3 - 2 gegen den Spitzenspieler der Liga. Die Rückhand hat eingeschlagen, ein Traum!!! Dietzold verliert im fünften 9 gegen Ruprecht. Dann auf einmal beide in der Mitte für uns. Wonsak 3- 1 gegen Stanke. Jonass verliert 2 -3 gegen Schämann. 7 - 8 vor dem Schlussdoppel was glatt in drei Sätzen an Lüdinghausen ging. Unser Fazit ist das Gahmen und Beckhausen keine Angst haben müssen vor Lüdinghausen. Lüdinghausen ist schlagbar, zumal Latell ín der Form gegen jede Mannschaft in der Liga Probleme bekommt. Bei unserer Mannschaft, Danielzik, Allary und Wonsak überragend. Schade ein 8 - 8 war drin, nur wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Jetzt zwei Wochen ausruhen, und dann gehst wieder los. Gruss aus P(r)ost |
|
||||
|
||||
Nur Kurz:
nach 3:40 h trennen sich Suderwich und Gahmen 8-8 aus Gahmener Sicht: Doppel 1-2 Malmwieck 1-1(sieg gegen Becker) Nicolas 2-0(mächtig) Breiter 2-0 (gegen zwei unangenehme Gegner) Reineke 0-2 (Matchbälle gegen Pia) Wieklinski 1-1 (Sieg gegen Terwellen) Schroer 1-1(Sieg gegen Goldbeck nach 6-10 im 5.) Abschlußdoppel an Suderwich
|
||||
|
||||
also das spiel heute hat wenigstens ein paar sätze verdient:
der fight in der suderwicher slowmotion-arena war vom allerfeinsten und sehr abwechlungsreich. nach den ersten 6 spielen führten wir 4:2, lagen dann 4:6 hinten und konnten bei 8:7 den sieg nicht einfahren, am ende hatten wir sogar glück das "mr. incredible" christian schroer einen 1:2 6:10 und einen 2:2 0:6, 6:10 rückstand noch in ein 16:14 (ca.) und damit zur 8:7 führung umbog ein wahnsinnsspiel!!!! kurz zuvor verlor timo reineke sein zweites einzel gegen pia nach matchbällen im vierten noch klar im fünften. Suderwich gewinnt nach sätzen (34:32), dafür gewinnen wir ein fünfsatzspiel mehr. ich würde sagen, unentschiedener gehts nicht! bleibt festzuhalten, dass uns die suderwicher nicht wirklich liegen und wir heiß sind auf das spiel gegen LH. Mal sehen ob wir genauso gut mithalten können wir die Proster!!!!!!!!!!!!!!! So, Pause! Gruß Geändert von PhisaOpfer (01.10.2006 um 20:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|