|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
ciao ragazzi ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.07.2006 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
....genau!
Nun lies dir mal den Inhalt deines Postings noch mal durch. Und nun aber husch, husch, zack, zack in "unseren" Thread.
|
|||
|
|||
Zitat:
Adameit Hoch Geier Keller Münch (kommt aus unserer 1. Jugend/Verbandsliga) Reihenfolge kann leicht variieren (Wolff und ich auf jeden Fall vorne) War auf Grund meiner Meniskus-OP längere Zeit nicht im Training, aber die Leute stimmen wenigstens. Bühler ist wohl auch gemeldet, aber nur als Ersatzmann (= 7. Mann). Söhngen spielt jetzt in der 3. (BK, A-Staffel) Jugendersatzspieler wird unser Talent Dominic Simon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
am Sonntag, 29.10.2006 ist also die Welt zu Gast bei Freunden. Trotzdem tun mir Roland und Du tun jetzt schon leid , denn für Sympathie gibt's auch vom Provokateur keine Gastgeschenke . Diese zwei Einzelpunkte bringen meine Bilanz über die 20-Prozent-Marke. Dem Wahrsager "rad" werde ich danach die Lizenz für Prognosen entziehen . Obwohl Dietmar nicht mehr mit von der Partie ist (gegen uns war er stets gerne präsent), schätze ich Euch stärker als letzte Runde ein. Das vordere Paarkreuz ist nervenstark genug und patzt nur gegen Plankstadt . Rainer hat sich in der Mitte bereits bewährt und Thomas ist erfolgreicher als der glücklose Christian, der sich "hinten" das so wichtige Selbstvertrauen "einfährt", und zum besten Spieler des hinteren Paarkreuzes gekürt werden kann (Bastifantasti bleibt der undankbare 2.Platz ). Und Euer junger Albert ist stärker einzuschätzen als Euer ewiges Talent Marc . Mein Tipp: Hinter Vogelstang und Ladenburg ist sogar der 3. Platz für Euch drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt muß ICH leider darauf bestehen, das letzte Wort zu haben: Da Du überraschenderweise nicht dem erlauchten Zirkel angehörst, der regelmäßig über die Fakten unserer Liga informiert wird, konnte Dir natürlich auch nicht die Benennung des Stefan B. in der Funktion meinesgleichen bekannt sein. Wobei ich mich beim Durchsehen der Mail-Verteilerliste auch etwas gewundert hab', warum die Infos der Bkl.B z.B. den Herren Dieter Wudy, Dieter Ihle, Nadim Razvi und Björn Strugies mitgeteilt werden.... Vielleicht, lieber Armin, findest auch Du bald Berücksichtigung unter den TT-VIPs.... PS, was das sportliche angeht: Wir haben in unserer Eichbaum-Arena bekanntlich Hallenbeschallung in Dolby-Surround. Wenn Du möchtest laß ich bei unserem Aufeinandertreffen "Andrea Bocelli" laufen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gebe mich hiermit geschlagen - wohlbemerkt aber nur beim Thema "Mannschaftsführer". Die sehr freie Übersetzung von "Time to say goodbye" lautet für Euch: "Es geht eine Träne auf Reisen"...Euer Heulen wird wahrscheinlich ohne Verstärker nur noch vom Zähneknirschen übertönt...und ruf' schon mal die Feuerwehr an, dass sie Euren tränenüberfluteten Keller auspumpen müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon mal abgesehen, spielt der Wolfgang ja jetzt auch in der 3., wie mir gerade eingefallen ist Für ihn spielt Steinle. Also: Wolff Adameit Hoch Keller Steinle Münch (Natürlich ohne Gewähr - ich muss echt mal wieder ins Training, kenne ja noch nicht mal meine Mannschaft |
|
||||
|
||||
Keine schlechte Aufstellung, ich denke die Liga dürfte insgesamt etwas stärker sein als letztes Jahr
|
Lesezeichen |
|
|