|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2006/2007
in welche klasse will felsberg denn zurückziehen? wo geht prause hin? solange es niemand offiziell bestätigt, würde ich mich noch nicht drauf verlassen. der verein steht in der 2. liga ja hervorragend da.
es wäre natürlich klasse, wenn die relegation dann keine auswirkungen hat. muss in so einem falle dann überhaupt eine relegation dann gespielt werden? mich würde es wie viele anderen auch nämlich sehr interessieren, wie gross der unterschied zwischen mühlhausen und leiselheim bei den aktuellen aufstellungen ist. über feth und britscho brauchen wir glaube ich nicht zu reden, aber der rest ist schwer vorherzusagen. die doppel sind auf jeden fall superwichtig. hoffentlich sagt bald jemand von felsberg etwas dazu, denn mühlhausen möchte sich sicherlich rechtzeitig nach ein oder zwei spielern fürs vordere paarkreuz umsehen. wäre ja wirklich super, wenn mit mühlhausen und reichenbach dann zwei weitere ostvereine in der 2. bl spielen, egal wie chancenlos sie auch sein mögen. allein die präsenz der zwei tschechischen ehemaligen topspieler in der 2. liga (vielleicht im 2. paarkreuz) ist garantie für interessante spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Moment mal, so einfach ist das nun auch nicht. Zieht Felsberg zurück, steigt Mühlhausen nicht automatisch in die 2.BL auf. Dann müssten sie, wenn sie das Spiel gegen Leiselheim verlieren, gegen den 2ten der RL Süd, Reichenbach oder Steinheim antreten. Und selbst wenn sie dann gewinnen, hätte erst der Vorletzte der 2.BL Vorrecht. Aber da Seckenheim wohl auch zurückziehen wird, wäre der Gewinner der Begegnung Mühlhausen vs Reichenbach/Steinheim in der 2.Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Altenburg + Aufsteiger sind leider nur zwei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Rest sucht sicher noch einen neuen Verein. D.h. die Mannschaft wird dann evtl. aufgelöst.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=freaky00;837892]in welche klasse will felsberg denn zurückziehen? wo geht prause hin?
prause geht nach nieder-roden und felsberg zieht bis in die oberliga zurück ciao enzo
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=fritc;838552]Der Prause-Wechsel steht schon fest und wurde auch bereits an anderer Stelle im Forum beschrieben. (Oberliga Südhessen)
oberliga südhessen ist bereits die saison vorüber soweit ich weiß stehen noch 6 spiele an also noch 12 punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
wie ist denn das spiel hocheim vs elz ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es unglaublich, wie schnell die Ergebnisse von Fulda 2 immer eingegeben werden. Sehr gute Vereins-Informations-Arbeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na also, geht doch. 20 min. später wars Ergebnis drin.
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sowohl Leiselheim als auch Mühlhausen aufsteigen, steigt dann ein weiteres Team aus der Oberliga auf oder bleibt der tabellenzehnte in der Regionalliga?
Wie weit wird Felsberg denn zurückziehen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|