|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Danke für den Tip. Bin schon dabei prophylaktisch einen Wechselantrag runterzuladen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Laß Ihn stecken, sonst muss Ich Ihm noch eine Wohnung in Auerbach suchen, damit er dann seinen Wechselantrag beim richtigen Verein unterschreibt und vor allem Ich meinen geschätzten Doppelpartner wieder habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Turniere mit Michael haben auch immer so viel Spaß gemacht, Ich hoffe er sieht das genauso. Wenn Ich aber ehrlich bin hat glaube Ich unser Jaskula die besten Chancen, wenn er beim TTC mal keine Lust mehr hat, da er da fast in die Halle reinfällt wenn er in Zukunft aus der Tür fällt. Aber Ich kann allen Interessierten außer mir zur Zeit alle Illusionen nehmen, Ihm gefällt es zur Zeit ganz gut in der Zweiten, da ist wohl aus kameradschaftlicher Sicht wirklich etwas zusammen gewachsen was passt und selbst die Ablehnung den Präsi in der Mannschaft zu integriern hat wohl nich für viel Unruhe gesorgt. |
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen. Selbst das Angebot, alle Konten aufzulösen und zur Sparkasse zu wechseln, zieht nicht Außerdem wäre es ja sträflich, den Verein vor der Haustür nicht zu nutzen, wenn es von den Leuten her passt und die Fahrerei wegfällt. Trotzdem werde ich den Kollegen mal anrufen, wenn sich in dieser Richtung was ergibt Wer nicht fragt bleibt dumm
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, zumindest war ja nicht alles aus dem Blauen geholt. Ich ziehe tatsächlich zum 01.12. nach Lorsch. Schmeckt mir auch nicht 100%ig, aber die Wohnung ist groß, günstig, liegt gut, ist schön geschnitten und die Vermieter/Nachbarn scheinen wirklich sehr, sehr nett zu sein. Und da es noch einiges zu tun gibt, werde ich auch in der nächsten Zeit nicht so häufig mich hier einbringen können. Ich werde anscheinend wirklich älter !!! Matze, habe ich das wirklich so gesagt ?? Ich meine, dass ich eine schwache Vorrunde gespielt habe ?! Das war sicherlich vor den letzten beiden Spielen. 4 Einzelsiege gegen den VfL und der SSG haben mir eine doch anschaubare 12:6-Bilanz beschert. Da brauche ich mich nicht verstecken. Hey JoPo, vielen Dank, dass du meine Haut vor den vielen wilden Bestien hier im Forum verteidigst.... Dafür überlasse ich dir die Verwertung des ersten Matchballes in unserem nächsten Doppel...... Frankie, wusste gar nicht, dass ich meine Doppelstärke von dir habe.... Danke, ich habe mir diese Frage schon sehr lange gestellt !! Bin mal gespannt, was bis zu meinem nächsten Login hier über mich drin steht und bei welchen Verein ich zwischenzeitlich unterschrieben habe... *lol* Bis die Tage alle zusammen..... |
|
||||
|
||||
So jetzt müssen wir langsam wieder Realität einkehren lassen, sonst denkt TripleM wirklich noch, er hat das Tischtennisspielen gelernt.
Aber Scherz beiseite, ich denke der Kollege ist schon ganz gut dort aufgehoben, wo er gerade ist und die Bilanz ist für vorne ja auch ganz ordentlich. regs nevada |
|
||||
|
||||
Heute abend nächstes Duell Favoritenkiller gegen Tabellenzweiten !
Nachdem wir scheinbar gegen Tabellennachbarn und Kellerkinder in der Klasse nicht gewinnen können, haben wir heute abend wieder einen Tabellenzweiten zu Gast (Gronau). Mal schauen, nachdem wir alle bisherigen Tabellenzweiten geknackt haben, wäre es schön, wenn es heute abend wieder klappen würde regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
|