|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokalspiele
Wer hat denn "gelitten"?
|
|||
|
|||
|
Alle MTGler, die nach dem Rückzug der ersten 2 Mannschaften (BL und Oberliga) und dem gleichbedeutenden Abgang der besten 15-17 Spieler, dem Club treu geblieben sind und z.T. mit großem Aufwand versucht haben, den Supergau, sprich Niedergang bis auf Kreisebene, zu verhindern. Nach Jahren der Tristesse im Bezirks-Mittelmaß und fast aussterbendem Interesse des Nachwuchses führen die ersten beiden Mannschaften nun ihre Ligen an und beim Jugendtraining treten sich bis zu 25 mehr oder minder talentierte Kinder auf die Füße. Man kann im Vergleich zu den letzten Jahren also schon optimistisch in die Zukunft blicken und das bedeutet auch eine Art von "Leidensheilung".
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat wirklich Hand und Fuss,was du sagst,mg69.Die Horster mussten wirklich viel einstecken in den letzten Jahren.Aber es geht wieder steil nach oben.Ich freue mich für die Oststädtler....
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, wie das Spiel endete?
|
|
|
|||
|
|||
|
8:2 für SVM
|
|
|
|||
|
|||
|
das hört sich wirklich nett an; wir haben in der mannschaft ausgiebig diskutiert und nach etlichen emails hat sich dann doch herauskristallisiert, dass eine knappe mehrheit einen neutralen spielort vorzieht.
wir alle gemeinsam danken euch für das angebot und freuen uns auf ein spannendes finale gegen alte bekannte. bis dahin viel spaß in der liga, al.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt haben wir ein Problem. Wir wollten Euch abziehen mit einer netten Einladung zu einigen "Blonden". Aber was bleibt?????? Wir zeihen Euch ab ohne "Blonde". Wat nun???? Gruß der Angreifer wars
|
|||
|
|||
|
hi angreifer,
so weit muss es doch nicht kommen! wir haben schon zwei mal gegen den jeweils aktuellen spitzenreiter der gruppe 1 gespielt und sind bisher immer auf verständige und nette leute getroffen, die gesagt haben, ok, ihr habt drei bis vier spieler auf verbandsliganiveau, dann lassen wir frintrop einfach mal gewinnen. warum solltet ihr mit dieser netten tradition brechen - zumal eure erste doch ähnlich nett behandelt wird. ps insbesondere im nächsten jahr, falls wir denn wirklich mit der dritten aufsteigen, bauen wir ganz stark auf diesen mitleidsfaktor in der kreisliga. also lasst uns bitte nicht hängen, wir sind sensibel!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, wir freuen uns jedenfalls auf ein schönes Pokalspiel, mit anschließendem Umtrunk ( Wo immer dieser auch stattfinden mag?). Spieltst Du mit? |
|
|
|||
|
|||
|
hi achim,
Zitat:
|
|