|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liquin Material?
Hallo,
Wang Tao hat den TSP Spectol gespielt, allerdings ist der Belag keine MLN sondern astrein kurz, sehr kurz sogar. @henryjames: Man hört immer wieder, daß viele der jungen Chinesen (also Chen Qi, Hao Shai, Shang Mingje...) Stiga Hölzer spielen. Stimmt das? Oder nur Werbeprosa von Stiga (offizieller Holzlieferant von Chinas Nationalmannschaft)? Wobei ich mich entsinne, daß Liu Guoliang früher ein Stiga Clipper gespielt hat, oder? Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Liu Guoliang hat seinerzeit mehrere Hoelze von verschiedenen Herstellern gespielt, darunter auch Stiga. |
|
||||
|
||||
Wang Liquin spielt:
Holz:Stiga Offensive Classic CR mit Hurricane WL Griffschale Beläge:VH:??????????? RH:Nittaku Hammond pro alpha PS:Weis ich durch Bildern.Hab auch von der Vorhand en Bild ,aber man kann nur den Schwamm sehen und der ist dunkelblau. |
|
|||
|
|||
Der Schwamm der Hurricane Beläge ist bei den schwarzen z.B. blau. Ist bei vielen Chinabelägen so...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Liquin hat da nen anderen Scvhwamm drunter, der normale wär ja auch viel zu lahm. RH |
|
|||
|
|||
Ja, du hast recht, es gibt eine spezielle Version des Hurricane, die bei mir im Verein auch jemand spielt und die ich auch zu Hause habe, die hat einen blauen Schwamm...
|
|
|||
|
|||
der blaue dhs schwamm ist einfach nur härter als der normale orange. d.h. der kollege Wang Liqin kann noch n paar extra schichten drauflegen. obergummi ist normal vom H2
|
|
|||
|
|||
Also es gibt zu viele Geruechte ueber den blauen Schwamm - gerade auch in China. Ich wuerde vorsichtiger sein, zu viel zu spekulieren. Dass der blaue Schwamm weniger elastisch sein sollte als der orangefarbigen (und den hellgelben, was es auch noch gibt), ist etwas, was genau so schwer zu belegen ist wie das andere beruehmte Geruecht, der schwarze Obergummi sei klebriger als der rote. Ich kenne Leute von DHS, die sagen, dass sie selbst nicht wissen, ob und inwiefern es da Unterschiede gibt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | JanMove | Wettkampfhölzer | 111 | 07.05.2014 21:14 |
[V/T] Nittaku Wang Liqin ANV | nedzar | tausche | 1 | 20.08.2009 15:13 |
wang liqin service | spikie | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 18.01.2009 18:07 |
Wang Liqin ANV | flow | Materialbörse | 0 | 23.05.2008 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.