Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 11:47
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Eins muß ich noch ergänzen, habe die beide Spiele mit einem Belag gewonnen den ich erst einmal gespielt habe im Training, d.h. der wird noch vieieielll ekliger wenn er erst eingespielt bzw. weich ist!!! Hoff ich zumindestens!!

Hi Rattinho, ja mit Baxi war das so ne Sache fast noch die rote Laterne, wurde ja gerade noch abgewendet! Die Ananas bring ich Euch beim nächsten mal vorbei sofern es ein nächstes Mal gibt?? Nein auch wenn nicht komme ich aufjedenfall vorbei denn die "Ananas" muß ja überreicht werden!! Deine Doppelstärke wird ja immer verrückter aufpassen daß Du nicht nur noch im Doppel eingesetzt wirst!! Aber inzwischen gewinnst Du ja schon gegen Materialspieler heißt unverzichtbar!!! Ich glaube so langsam daß Du dich jetzt freust wenn wir gegeneinander spielen wenn Dir schon komische Beläge "fast" nichts mehr ausmachen, na ja dann spiel ich eben glatte Die Mannschaften spielen gegen Euch immer mit Ersatz, nein nicht nur einer sondern mehrere und gegen uns immer in Bestbesetzung! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß uns den dritten Platz keiner gegönnt hat, sondern alle wollten LOHE dort sehen, ich würde sagen einfach gewohnheitssache!! Aber schlußendlich verdient denn ihr habt zweiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaal gegen uns gewonnen was aber nie wieder vorkommen wird
Bin ja mal auf Baxis Spielbericht gespannt, ob er noch schläft oder von der Feier sich noch nicht erholt hat aber mit süßen 24 kannst doch normal eine ganzes Wochenende feiern oder????
Ich glaube Frieda kann sich in der Kreisliga gut halten, vorausgesetzt sie sind immer vollständig!! Kommen noch 1 oder 2 Spieler dann sowieso!! Wenn niemand kommt muß Baxi weiter in der ersten spielen, dann ist nicht 2 KKL oben Dann aber unten in der Kreisliga und ich glaube die liegen Baxi vielleicht besser??????? Was macht Gurki jetzt, habe das Wechselformular gesehen fehlt noch seine Unterschrift wollte doch jetzt alles klar machen, na Gurki Kreisliga sicher eine Herausforderung die Du bewältigen wirst aber ob der Wechsel zu Stande kommt?? Wer weiss wie Lohe nächste Saison aufstellt?? Wann ist die wECHSELFrIST EIGENTLICH RUM??????

Vielleicht sieht man den einen oder anderen in Veltheim oder so.........
Alt 02.04.2007, 12:39
Rattinho
unregistriert

Boaaah, wat dauert das hier, bis ne Seite hochfährt !
@Jüngling: Liegst gar nicht so verkehrt mit Deiner Prognose. Könnte darauf hinauslaufen, dass ich mich nächste Saison ganz aufs Doppel konzentrieren kann. Ist auch viel zu anstrengend, wenn man nen Doppel und dann ne Stunde später auch noch nen Einzel (in Extremsituationen sogar noch 2) spielen soll. Aus dem Alter bin ich raus. Zu Gurkis Unterschriftabsichten kann ich nun auch nix mehr sagen, der will trotz seines Alters ja immer 2 Einzel und nen Doppel spielen. Habe gesehen, dass Wehrendorf I nicht wirklich 6 Stammspieler hat, spielt von denen wohl in Veltheim wer mit? Nen Belag kriegt man ausserdem weich, indem man ihn in die Mikrowelle packt, oder im Sommer auf die Heckablage im Auto. Da wir derzeit keine MW besitzen, mir das Auto nur sehr unregelmässig zur Verfügung steht und unserer Vereinsmeisterschaften wohl auch ins Wasser fallen, kann ich mich nun auf meinen nächsten Doppeleinsatz im September vorbereiten.
Die wECHSELFrIST endet am 31.05. soviel ich weiss, werd mich aber nochmal schlau machen.

Geändert von Rattinho (02.04.2007 um 13:00 Uhr)
Alt 02.04.2007, 13:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man Rattinho, was bei Euch los wenn schon die Vereinsmeisterschaften ins Wasser fallen?? Sieht nach echter Krise aus! Kommt wohl mit den Aufstellungen nicht zurecht! Die Wehrendorfer sind oft an Turnieren ob Sie allerdings nach Veltheim kommen weiss ich nicht da 1KKL schon um 9 Uhr losgeht!! Aber vielleicht bis Bezirksklasse die geht erst ab 11 Uhr los!! Wie gesagt normal ist immer einer von Wehrendorf auf einem Turnier! Bis September Pause?? das geht ja gar nicht, da hätte ich Entzugserscheinungen oder so
Ausserdem will ich den Belag weich spielen, keine Manipulationen am Belag keine Behandlung was nicht erlaubt ist...
Vielleicht sehen wir uns dann in Veltheim, kommste auf Besuch mußte nicht so lange warten und lernst die Wehrendorfer Jungs kennen!!
Alt 03.04.2007, 11:08
Rattinho
unregistriert

Stimmt das Gerücht eigentlich, dass man nächste Saison mind. 1 Belag mit Noppen aussen spielen muss, um in Schökkelhagen3 zum Einsatz zu kommen? Wir hatten mal einen im Verein, der spielte Penholder, Noppen aussen und war Linkshänder, der würde da gut reinpassen.
Mal für langjährige Kenner der Branche: Wer weiss noch, wie der Spieler heisst???????
Alt 03.04.2007, 13:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rattinho klare Ansage "Nein", aber es müssen bei 6 Spieler mindesten 3 Noppenspieler sein bei 7 = 4 Noppis!! Tja so isses halt
Alt 03.04.2007, 20:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bin 2 Tage mit Psp unterwegs und versuche neue Noppis zu finden also
bis dann..
Alt 06.04.2007, 20:51
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend und Frohe Ostern !! Nur noch mal schnell ein kleiner Post...

http://tischtennisneuenknick.oyla23.de

Alt 07.04.2007, 09:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Gurki gute Idee jetzt nur noch durchführen!

@ Ist Baxi verschollen?? Man was los gar kein Kommentar zu eurem Sieg und Meisterschaftserfolg!! Wann spielt Ihr gegen Stemwede??
Alt 10.04.2007, 11:58
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte auch bei den Gurki-Open mitspielen!!! Ein noppenloses TT-Turnier ist vielleicht ein guter Anfang für einen hoffentlich irgendwann noppenlosen TT-Sport. Den Schökkelmeister überzeugen wir auch noch von einem richtigen Schläger. Wann und wo startet das Event denn? Der Gurki hat wirklich gute Ideen ---- bitte mehr davon Ich bringe dann eine Flasche Schökkel Dökkel mit, wenn ich die im WEZ finde.

Nach dieser für mich katastrophalen Saison brauchte ich erst einmal eine ganze Woche ohne Tischtennis und deren Vertretern. Der Jüngling hat zum Duell Meister gegen Pokalsieger eigentlich schon alles gesagt. Es waren sehr viele spannende Spiele dabei, größtenteils waren diese sogar fair und am Ende konnten wir über den knappen Sieg wirklich froh sein. Es war alles drin, wobei Schökkelhagen auch mit einer sehr starken Truppe am Start war. Feldkötter war sicherlich keine Schwächung an diesem Tag.

Der Jüngling kann jetzt auch bestätigen, dass es in unserer Halle gar nicht so kalt ist. Komischerweise ist unsere Halle immer dann besonders kühl, wenn die Jungs aus Lohe zu Gast sind. Wie kommt das nur?

Ich habe keine Ahnung, ob bzw. wann wir gegen Stemwede spielen. Der Jüngling hat uns vor dem letzten Spiel ja bereits für unsere Heldentaten ausreichend geehrt. Vor allem Bernd schien die Lobrede allerdings nicht so gut bekommen zu sein, weil er anschließend beinahe beide Einzel abgegeben hätte. Oder er hat den Rotwein bereits während des ersten Doppels getrunken

@Jüngling: Warum war Schökkelhagen eigentlich so schnell verschwunden? Um 1 Uhr haben wir bereits wieder mit dem Training für die nächste Saison begonnen. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir alkoholisiert deutlich besser spielen. Schökkel Dökkel war wirklich lecker und hat in Kombination mit sehr viel Bier dazu geführt, dass der kleine Baxi nicht mehr wusste, wie er nach Hause gekommen ist. Es hat jedoch keiner

Geändert von BigBaxi (10.04.2007 um 12:00 Uhr)
Alt 10.04.2007, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Hallo Baxi schön daß Du wieder unter den lebenden bist! In der Halle war es tatsächlich nicht kalt??? Wir haben vorher kein Schökkel getrunken!! Wir sin ja um 1 Uhr nur weitergezogen...nicht nach Hause!! Man überlege keine GLN mehr, da gewinn ich ja kein Spiel mehr!!
Habe dich in Veltheim vermisst, hast wohl eine Auszeit gebraucht!!
Habe in Veltheim Bernd in der Gruppe gehabt und glücklich im fünften zu 9 gewonnen, da war ich richtig stolz!! Dann das Drama Viertelfinale gegen Dennis (Lohe), da wird sich Rattinho freuen, 3:2 verloren. Habe im fünften 9:7 geführt, dann Kantenball Dennis 9:8, habe dann auf 10:8 erhöht!!!! und doch noch 12:10 verloren!! Ein Kraus immer in 5 Sätzen verlieren und daß bei fast immer 10:8 Führung Dann Viertelfinale erreicht bei den Herren C bis Bezirksklasse ich führte 1:0 dann im zweiten 10:7 Gegner kam auf 10:9 heran und dann??? ja ein Scheiß Kantenball und es Stand 10:10 habe den Satz dann 13:11 verloren und das ganze Spiel

Na ja kann ja nur besser werden!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »