|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
Dass Du davon nichts wusstest ist entweder gelogen, oder Du wurdest bei Planungen bzw. Überlegungen übergangen. Halte beide Möglichkeiten für realistisch... Wenn natürlich jetzt ein Walsumer Urgestein total dreist den Volker für sich ins Gespräch bringt , dann scheint das Ganze wohl nur ein Gerücht zu bleiben.(Für Saarn)Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Namen der Genannten in Saarn zumindest "spukten". Was tut sich denn bei der Oberliga-Truppe vom RTV? Da sind doch jedes Jahr neue (überbezahlte) Gesichter.....
|
|||
|
|||
|
auf beides!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Äh,ich glaub nich!!! Wenn einer was weiss dann ich!
|
|||
|
|||
|
"Volker Arndt ebenfalls bei Walsum im Gespräch, falls SVM auseinander fällt.
Ob de Nopp noch jemand mitbringt, keine Ahnung." Was wäre denn dann mit den anderen SVM spielern ? Habe was leuten gehört, dass sich da auch was in Richtung Mülheim bzw. Neviges bewegt. Im Übrigen ist Christoph Siepmann wohl bei Heiligenhaus im Gespräch. Milchin nach Post SV Wuppertal ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also war Stadie doch im Gespräch, oder wie muss ich deinen letzten Satz interpretieren?! Aber lassen wir das. Wenn Du sagst da war nix, dann müsste es ja so sein. Habs, wie gesagt, anders gehört, aber es soll mir auch egal sein. Fand deine Art wie Du mit dem Gerücht umgegangen bist ein wenig albern, ansonsten wäre Dir auch jeglicher Kommentar von mir erspart geblieben!
|
||||
|
||||
|
Irgendjemand aus unserem Verein is ja nich erste Hand!
Zitat:
Ich kann mit Kommentaren jeglicher Art gut umgehen,und ich hab nur so Reagiert wie ich diese Gerüchte einschätze,nämlich Albern!
|
|||
|
|||
|
...und was gibts neues von schloss holte. haben sich die gerüchte um die wechsel von mindestens 3 spielern bestätigt. und wie gehts dann weiter?
wenn überhaupt!! oder richtet sich das augenmerk dann auf den damenbereich. die könnten es mittelfristig bestimmt in die regionalliga schaffen. wer weiss neuigkeiten. ein ex-pollhänser
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Frank...
wirklich was neues gibt es nicht, wie Du mit Sicherheit aber auch weißt, du alter Insider! Spekulationen bleiben natürlich und auch an den Gerüchten wird sicherlich ein kleines Fünkchen Wahrheit dran sein! Vielleicht bleibt der ein oder andere vielleicht gehen alle oder auch keiner. Ich denke diese Diskussion können wir erst weiter führen, wenn die Spieler sich geäußert haben...Sicher ist momentan nur, dass nichts sicher ist... Ob in Schloß Holte nächstes Jahr noch Oberliga gespielt wird oder nicht, schaun wir mal und wenns in Detmold mal nicht mehr läuft (was in absehbarer Zeit wohl nicht der Fall sein wird), dann kommste einfach wieder...hihi Liebe Grüße Mareike |
|
|
|||
|
|||
|
was tut sich denn bei den vermeintlichen ol aufsteigern aus warstein,uerdingen und wuppertal!
vermutlich werden das die stärksten oberliga aufsteiger seit einiger zeit werden,da uerdingen beide mannschaften gut mischen kann und die 2 mannschaft ja bereits 5 rl taugliche spieler hat.wuppertal soll ja aus dem vollen schöpfen können und werden mit einer neuen nummer 1 dazu auch keinerlei abstiegssorgen bekommen dürfen.warstein soll gerüchten nach zu folge auch über ein paar euros verfügen,so dass dort auch eine gute mannschaft in´s rennen gehen wird. kann denn jmd neue gerüchte in rl und ol veröffentlichen? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sonex23;835464]warstein soll gerüchten nach zu folge auch über ein paar euros verfügen,so dass dort auch eine gute mannschaft in´s rennen gehen wird.
QUOTE] Woher hast du denn diese Info? Woher ziehst du diese Erkenntnisse? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|