|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
Meine Worte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Euere Einschätzungen. Na da bin ich dann mal gespannt auf den Rundenverlauf....
Wie wird Eurer Meinung nach Grünwettersbach eingestuft ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt allerdings. Wenn man sich die Ergebnisse der beiden MTG und Weinheim anschaut - die haben nahezu alle Spiele im Schnitt mit 9:1; 9:0 oder 9:2 gespielt. Keine Kunst in der Klasse. Vorallem - Das Highlight war ja das groß umworbene Aufstiegsspiel der beiden gegeneinander - Habe das Spiel auch live verfolgt - Die Beste Aussage kam von SK Peter Beranek: " Um Gottes Willen, ich geh jetzt nach Hause denn das hier hat mit Tischtennis wirklich überhaupt nichts zu tun ". - Und wirklich ab Pkt. 4 war das Niveau wirklich unterirdisch......
|
|||
|
|||
|
Bruchsal vor Mannheim? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal Mannheim einen neuen Einser bekommen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde es eher als Stärke der beiden Mannschaften sehen, wenn sie im Schnitt 9:1 gewinnnen und nicht als schwäche der anderen Mannschaften. Ich bleibe weiter der Meinung, dass MTG und Weinheim am Ende der Runde vor Bruchsal stehen. Tendenziell gehe ich davon aus, dass Bruchsal und Neureut absteigen, wer der 3. Absteiger ist, da wird es etwas schwerer.
|
|||
|
|||
|
Tja, gegen einen Rätz kommt man halt mit Schönspielerei nicht weit. Zum Glück hatten wir "hässlich" oder "taktisch klug" spielen vorher mit Seitz und Kennel bis zum Erbrechen geübt.
Dass dann ausgerechnet Rätz in dem Spiel nicht viel auf die Reihe kriegt kam halt erschwerend dazu. Aber Rätz und Seitz sind ja nun aus den Mannschaften gerutscht. Von daher... Ich hab übrigens schon mal ein Spiel von Beranek gegen Lutz gesehen, was auch richtig "hübsch" war. Jedenfalls wird das noch ein langer Sommer, bis es endlich losgeht... Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. sinsheim (ab pos. 3 bombig besetzt) 2. walldorf (könnte sinsheim ärgern, wenn sie wollen) 3. mannheim (ausgeglichen besetzt und wohl auch ein gutes team) 4. kleinsteinbach (wenn die aufstellung denn stimmt) 5. grünwettersbach 6. sandhausen 7. eggenstein 8. st. ilgen 9. weinheim-west 10. bruchsal (von 7-10 dürfte es sehr eng werden) 11. neureut (wenn nicht noch jemand kommt)
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Weinheim-West auch vor Bruchsal, die Verbandsklasse-Nord ist zwar etwas schwächer als die Verbandsklasse-Süd, aber die Mannschaft aus Weinheim hat noch Potential. Für Neureut dürfte es ganz schwierig werden die Klasse zu halten. Wo ist denn deren 2er hingegangen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|