Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 23:27
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Der-Pate Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil aus dieser Mannschaft, ausser dem "Ferdi" vor 15 Jahren, nie ein Spieler, auch nur irgendwann etwas höherklassig "gerissen hat" und man sich dann einfach "nur" die Bilanzen anschauen muss... Dann ist eigentlich jedem halbwegs realistischen Spieler klar, dass Bruchsal mit dieser Aufstellung in der Verbandsliga, niemals im oberen Tabellendrittel mitspielen wird. Für diese Aussage bedarf es nun wirklich keinerlei hellseherischen Fähigkeiten...

Meine Worte
Alt 06.06.2007, 00:19
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der-Pate Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil aus dieser Mannschaft, ausser dem "Ferdi" vor 15 Jahren, nie ein Spieler, auch nur irgendwann etwas höherklassig "gerissen hat" und man sich dann einfach "nur" die Bilanzen anschauen muss... Dann ist eigentlich jedem halbwegs realistischen Spieler klar, dass Bruchsal mit dieser Aufstellung in der Verbandsliga, niemals im oberen Tabellendrittel mitspielen wird. Für diese Aussage bedarf es nun wirklich keinerlei hellseherischen Fähigkeiten...
*unterschreib*
Alt 06.06.2007, 00:49
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Euere Einschätzungen. Na da bin ich dann mal gespannt auf den Rundenverlauf....

Wie wird Eurer Meinung nach Grünwettersbach eingestuft ?
Alt 06.06.2007, 16:02
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Einschätzung, dass ist meine persönliche Meinung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruchsal ohne Neuzugang oben mitspielt, auch wenn die Klasse recht ausgeglichen ist.

Warten wir es ab. Wenn wir die anderen 2 Aufsteiger betrachten, finde ich, dass MTG und Weinheim stärker sind als Bruchsal. Hinzu kommen dann noch etablierte VL Mannschaften.
Also für mich steht fest, dass Bruchsal auf jeden Fall die beiden Aufsteiger hinter sich läßt. Die Verbandsklasse Süd ist nun mal vom Niveau her stärker wie der Norden - Sorry Jungs

Alt 06.06.2007, 16:38
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt allerdings. Wenn man sich die Ergebnisse der beiden MTG und Weinheim anschaut - die haben nahezu alle Spiele im Schnitt mit 9:1; 9:0 oder 9:2 gespielt. Keine Kunst in der Klasse. Vorallem - Das Highlight war ja das groß umworbene Aufstiegsspiel der beiden gegeneinander - Habe das Spiel auch live verfolgt - Die Beste Aussage kam von SK Peter Beranek: " Um Gottes Willen, ich geh jetzt nach Hause denn das hier hat mit Tischtennis wirklich überhaupt nichts zu tun ". - Und wirklich ab Pkt. 4 war das Niveau wirklich unterirdisch......
Alt 06.06.2007, 16:38
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bruchsal vor Mannheim? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal Mannheim einen neuen Einser bekommen hat.
Alt 06.06.2007, 16:50
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Stimmt allerdings. Wenn man sich die Ergebnisse der beiden MTG und Weinheim anschaut - die haben nahezu alle Spiele im Schnitt mit 9:1; 9:0 oder 9:2 gespielt. ..

Ich würde es eher als Stärke der beiden Mannschaften sehen, wenn sie im Schnitt 9:1 gewinnnen und nicht als schwäche der anderen Mannschaften.

Ich bleibe weiter der Meinung, dass MTG und Weinheim am Ende der Runde vor Bruchsal stehen. Tendenziell gehe ich davon aus, dass Bruchsal und Neureut absteigen, wer der 3. Absteiger ist, da wird es etwas schwerer.
Alt 06.06.2007, 17:14
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Und wirklich ab Pkt. 4 war das Niveau wirklich unterirdisch......
Tja, gegen einen Rätz kommt man halt mit Schönspielerei nicht weit. Zum Glück hatten wir "hässlich" oder "taktisch klug" spielen vorher mit Seitz und Kennel bis zum Erbrechen geübt.
Dass dann ausgerechnet Rätz in dem Spiel nicht viel auf die Reihe kriegt kam halt erschwerend dazu.

Aber Rätz und Seitz sind ja nun aus den Mannschaften gerutscht. Von daher...

Ich hab übrigens schon mal ein Spiel von Beranek gegen Lutz gesehen, was auch richtig "hübsch" war.

Jedenfalls wird das noch ein langer Sommer, bis es endlich losgeht...

Gruß

Uli
Alt 06.06.2007, 19:55
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Jedenfalls wird das noch ein langer Sommer, bis es endlich losgeht...
wenn man mal davon ausgeht, dass es bei sandhausen (kaloc, lajtai, korn, joos, karl, ?mast?) und sinsheim (schreiber, steidel, staffel, gruber, tabatt, leneweit) keine überraschungen (diese aufstellungen sind von mir geraten) gibt, könnte man ersatzweise schonmal die tabelle tippen.

1. sinsheim (ab pos. 3 bombig besetzt)
2. walldorf (könnte sinsheim ärgern, wenn sie wollen)
3. mannheim (ausgeglichen besetzt und wohl auch ein gutes team)
4. kleinsteinbach (wenn die aufstellung denn stimmt)
5. grünwettersbach
6. sandhausen
7. eggenstein
8. st. ilgen
9. weinheim-west
10. bruchsal (von 7-10 dürfte es sehr eng werden)
11. neureut (wenn nicht noch jemand kommt)
Alt 06.06.2007, 20:11
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Weinheim-West auch vor Bruchsal, die Verbandsklasse-Nord ist zwar etwas schwächer als die Verbandsklasse-Süd, aber die Mannschaft aus Weinheim hat noch Potential. Für Neureut dürfte es ganz schwierig werden die Klasse zu halten. Wo ist denn deren 2er hingegangen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »