|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Noch nicht, vielleicht aber schon zur Rückrunde, mal abwarten
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen, Packi.
Ich hatte halt keine Lust 0:2 zu spielen.......die Tipps vom Mann aus Ostrava taten dann wohl ihr übriges. Der Sieg von Velbert in Vohwinkel ist für mich nur schwer nachzuvollziehen. Gratulation nach Velbert. Ich hoffe die Vohwinkler stecken jetzt nicht auf und lassen sich nicht auch noch gegen die Walder hängen. Allen noch ein schönes Wochenende.... |
|
|
||||
|
||||
|
Im Stadtderby schlägt Gruiten II den HTV Grammel/Klucke mit 9:6. Die beiden Gartenstädter holten 5 der 6 Punkte, und das Abschlußdoppel hatten Sie auch schon eingetütet, aber dann hätte unsere zu Null Bilanz ja nicht mehr gestanden
![]() Gut das zu einer TT Mannschaft sechs Leute gehören, da kann der Rest unser wieder einmal desaströse obere Paarkreuz noch ausgleichen. Danke Pussies
|
|
|
|||
|
|||
|
Hammerspiel in Stöcken gegen Witzhelden. Nach über 4 (!!!) Stunden gabs das letztlich verdiente 8:8. Viele 5-Satz-Spiele, und die Witzheldener führten sogar schon 7:4.
Aber wie schon gesagt: letztlich können und müssen alle mit der Punkteteilung zufrieden sein. Mittwoch in Haan werden wir die Hinrunde locker ausklingen lassen. Ziel ist: nicht bis Mitternacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass dir das suspekt erscheint kann ich nachvollziehen, ich hätte auch lieber verlegt und ein ehrliches Spiel ausgetragen... |
|
|
||||
|
||||
|
Soso, unser Heimvorteil...
Ich zähle dann mal auf, was ihr so zu kamellen habt: - Werktags, fast alle kamen direkt müde und gestresst von der Arbeit zum Spiel Yep, das trifft natürlich nur auf die Gastmannschaften zu, wir sind alle glücklicherweise Hartz IV Empfänger. - Wenn wir über die Autobahn fahren sind das immerhin 55km!, über Solingen sind es 35 aber besch.... zu fahren. Yo, alles klar. Schon mal darüber nachgedacht, dass wir zu (fast) jedem Auswärtsspiel so eine Strecke zurücklegen müssen? - rutschiger Holzboden Tja, is halt so. Gefällt mir auch nicht, aber man gewöhnt sich dran ![]() - kalte Halle s.o. -Spielbeginn um 20:15Uhr in der Woche. Es gibt durchaus Menschen, die am nächsten Tag vor 6Uhr wieder aufstehen müssen. - Nicht wenn man Hartz IV-Empfänger ist ![]() Ausserdem hätten wir da noch so kleine Komikerbeiträge wie: [...]in der Pampas zu spielen[...] oder [...]mitten in die Walachei[...] Jaja, das ist der Vorteil der Hinterwäldler. Ihr müsst bei Auswärtsspielen 'ne dicke Keule mitbringen um euch gegen die wilden Tiere zu verteidigen, wir dagegen geniessen nach einem (meist verlorenen) Auswärtsspiel die Annehmlichkeiten des Nachtlebens in so legendären Metropolen wie Langenberg, Unterilp, Velbert, Neviges, Gruiten, Haan usw. usw. So, jetzt mal im Ernst: Unsere zweite spielt Freitags - wenn wir das auch täten, gibt es die üblichen Probleme mit Ersatz, falls die zweite zeitgleich ein Spiel hat. Die Nachteile des Unter-der-Woche-spielens haben wir auch. Alternativ könnten wir auch am Wochenende spielen, aber Sonntags morgens ist indiskutabel und Samstags nachmittags ist (schönen Gruss an Gruiten und Stöcken) auch nicht so doll. So, der Beitrag ist jetzt lang genug - reicht erstmal. Man sieht sich ja spätestens bei unseren Heimspielen ![]() Bis dahin Jan-Ove aus Witzhelden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube vorige Woche in den lokalen Nachrichten (Buschtrommeln nennt man das in den zivilisierten Teilen des Bergischen Kreises) gelesen zu haben, dass wieder Braun- und Schwarzbären in unseren Gefilden ausgewildert worden sind. Also, wenn die Blase drückt...lieber aushalten als aussteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und einen schönen Sonntagabend
Man muss Witzhelden Recht geben. Die Anreise von Witzhelden nach Unterilp / Neviges /velbert ist auch Freitags nicht das Gelbe vom Ei. Ich glaube jeder hat so seine Anreisezeit und jeder kann an der Gegnerischen Halle etwas aussetzen. Mal ist der Boden zu Hell / zu Glatt / zu Warm oder die Beleuchtung zu Grell zu Dunkel oder ist zu hoch am Berg gelegen...(schöne Grüße an die Solinger Bergvölker). Schöne Grüße an Witzhelden aus Elberfeld mfg UPP |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Jockel ,schöner Beitrag, wenn Ritschi und ich zu Euch wechseln sollten, müsst ihr an Euren furchtbaren Umständen aber was ändern. Gruß Böhmi, in Witzhelden als das Freilos bekannt.
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
ich weiß, dass man unsere Halle bestenfalls als "Altehrwürdig" bezeichnen kann. Aber dafür haben wir öfter mal einen Kasten Bier hier stehen. Das tröstet über vieles hinweg ![]() Und Freibier und Freilos passt doch ganz gut zusammen, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

!!