|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mizutani, Amultart o. Photino
Kann jemand das Ishlion mal mit dem Amultart vergleichen?
Ich glaube das Amultart wäre mir einfach zu schwer.
|
||||
|
||||
könnte jemand fü mich das Photino und/oder das Mizutani mit dem Maze vergleichen?
|
|||
|
|||
Hat jemand schon das Photino und das Amultart gespielt und könnte einen direkten Vergleich ziehen ?
|
|||
|
|||
![]()
Das Amultart spielt sich um Klassen kontrollierter als das Ishlion. Das Ishlion ist ein harter Carbonknüppel, während das Amultart sich verhältnismäßig gefühlvoll spielt und eine viel längere Ballkontaktzeit hat.
|
|
|||
|
|||
Gibt es neues zu berichten ?
|
||||
|
||||
Bald von mir, denn ich hab mir gestern ein Mizutani bestellt. Hoffe es kommt noch gegen Ende der nächsten Woche!
|
|
||||
|
||||
Könnt jemand mal bitte für mich ein Geschwindigkeitsranking dieser Hölzer machen: Amultart,Mizutani,Iolite,Boll Spirit,Kong Linghui Special.
Also ich denke es ist so: (vom scnellsten zum langsamsten) Iolite,Amultart,Boll Spirit,Mizutani,Kong Linghui Special. Verbessert mich bitte, falls etwas nicht stimmt. Und könnte ihr bitte noch ein Ranking bezüglich der Steifigkeit aufstellen? Danke,MFG Felix.
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (21.11.2008 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
*push*
|
||||
|
||||
Mir persönlich kam das Mizutani schneller als das Spirit vor, das mag aber auch daran liegen, dass das Spirit leichter ist.
|
|
||||
|
||||
könnt jemand bitte zu holzschichten von mizutani und almutart sagen ausser diese zl carbon was für holzschichten haben die.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Butterfly Holz Mizutani oder Amultart | Ammerländer-Friese | suche | 1 | 15.10.2011 11:15 |
Verkaufe BTY Amultart konkav (oder Tausch gegen BTY ZLC oder Jun Mizutani) | gaselan | verkaufe | 5 | 17.10.2010 22:28 |
Verkaufe Amultart, Mizutani und Photino | hardy | verkaufe | 9 | 04.06.2010 23:33 |
Hölzertausch Hurricane King/ Boll ALC gegen Amultart/ Mizutani/ Photino | winski | Materialbörse | 6 | 19.04.2009 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.