|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Evgueni Chtchetinine (BLR)
Chtchetinine ist 48 und verlor dieses Jahr u. a. gegen Vitor Ishiy, Karakasevic, Miroslav Hořejší, Prokopcov, Kuzmin...
Ich verstehe nicht, wie sehr man Chtchetinine mögen muss bzw. wie wenig Ahnung man von der TTBL haben kann, um Chtchetinine TTBL-Niveau zu attestieren. Über 2. Bundesliga wär ich bereit zu diskutieren, aber TTBL... Geändert von ttdr (19.04.2018 um 09:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja...ahnung...
Wenn man die hätte, dann wüsste man, dass er schon immer gg vermeintlich "schwächere" auch schlechter aussah. (Auch zu seiner besten Zeit...gewinnt gg Boll und verliert kurze Zeit später gg Monrad). |
|
|
||||
|
||||
|
Postulat: Jeder RL-Spieler könnte gegen ihn gewinnen, wenn er ins Zeitspiel müsste... darauf haben halt die wenigsten Angreifer Bock.
Neulich hat er gegen einen anderen Materialspieler ( Glanti ) verloren, der hat schön verteilt und immer auf eine gute Chance gewartet : Schuß - Tor ! Die meisten Leute spielen gegen eine solide Abwehr einfach ohne Hirn und Verstand. Chtchetinine hat ein begnadetes Händchen und Spielverständnis für die Abwehr aber gleichzeitig leider nur einen unterdurchschnittlichen Angriff. Das reicht heute ( mit Plastikball und in seinem Alter ! ) nicht mehr für die höchsten Weihen. Ich freue mich trotzdem immer, wenn er gewinnt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke als "normaler" Angreifer dürfte es fast unmöglich sein das Zeitspiel zu erreichen gegen so einen Gegner. Mit Material ein anderes Thema! Ganz klar. Aber ich denke nicht, dass man als mit Material ungeübter RL-Spieler einfach nen Glanti benutzen müsste und dann gewinnen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eben sah ich, dass Evgueni Chtchtetinine nach seiner Verletzung im Oktober doch bereits jetzt schon wieder ein Spiel machen konnte!
In Ochsenhausen bei der Challenger Series sagte man mir, dass er vielleicht sogar die ganze Saison ausfällt. Weiß jemand, was er genau hat bzw. hatte? Auch wenn ich von ihm bereits noch schönere Ballwechsel sah, trotzdem natürlich schönes Video: Ich denke, dass für ihn die Einführung der Plastikbälle schlecht war. Aber vermutlich gibt es keinen Abwehrspieler, für den die Plastikbälle Vorteile bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Solche Vergleiche sind natürlich schwer. Ob Chtchetinine TTBL mit 48 spielen könnte?
Natürlich hat er nicht die Frische, die Power, die Schnelligkeit und die Motivation der junge Elite in der TTBL. Aber wer weiß? Gegen Paul Drinkhall, Anton Källberg, Vladimir Sidorenko, Chen-Ting Lia, Janos Hunor Szocz, Bence Majoros, Kilian Ort, Anders Lind, Marcelo Aguirre, Dang Qiu, Gustavo Tsuboi, Florent Lambret, Martin Allegro, Robin Davos, Dennis Klein usw. hätte er vielleicht doch eine ganz kleine Chance... Natürlich ist es nur eine Hälfte der TTBL! Aber... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Timo reißt sich gegen Evgueni Chtchetinine den Arm aus:
|
|