|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05 / 64 Beratung
NEIN!
war ehrlich gemeint. bin immer für tipps und meinungen anderer leute offen denn immerhin wirds ja wohl doch so sein dass wenn mehrere einen belag als ähnlich betrachten, dass da dann auch irgendwo ne wahrheit dahintersteckt und so kann man vll doch schon mal ein paar in frage kommende beläge ausschließen. ganz sicher kann man sich halt meist nur bei einem eigenen test sein aber ich hoffe mal darauf wieder ein bissl was vor der saison testen zu können und da möcht ich den T25 auch mal proben. PS: da fällt mir ein... spielst du selber noch in otterfing oder bist du nur dort her? kenn da nämlich "nur" die Nr.1 von paar turnieren^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Muaaaaaaaaaaaaaah, ...immer wieder lustig das Forum hier. Mensch Männers mit 38 J. sollte man schon Deutsch sprechen können. Das wirft doch sonst einen schlechten Schatten auf uns TT-Spieler
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (25.05.2009 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch DIR sollte aufgefallen sein dass in seiner sig steht er käme aus münchen. also ist doch die frage berechtigt und richtig ob er auch in otterfing spielt oder nur aus otterfing her kommt (sprich geboren/aufgewachsen ist) und jetzt halt in münchen wohnhaft ist. sonst noch fragen? dann gern auch per pn
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte nur höflich darauf hinweisen, dass "bist du nur dort her?" falsches Deutsch ist. Never mind! Mir eigentlich egal (... Muaaaah)
|
||||
|
||||
ok sorry war vll bissl zu aggressiv ^^ aber über falsche schreibweisen in foren müsst ma ein eigenes thema aufmachen. da findest ja stündlich was dazu. beruflich würde und könnte ichs auch nich so stehen lassen
back to topic.... ich seh du hast den T05 auf der VH. kannst du noch was dazu schreiben? PS: dafür hast jetzt ne schnapszahl bei deiner anzahl an forenbeiträgen und musst ne runde zahlen
|
||||
|
||||
...ist vielleicht falsches Deutsch, dafür aber richtiges Bayerisch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin Hamburger Ja also ansonsten ich finde der T05 spielt sich bei mir super auf der VH in 1,9. Ich hab ja ein Balsaholz dass recht steif ist aber trotzdem recht gefühlvoll ist (weil nur ALL+). Und das harmoniert sehr gut mit dem T05 weil der Katapult durch das Balsaholz verstärkt wird. Topspinn am Tisch klappt super. Angaben sind sehr schnittig und auch ausreichend kurz. Vom Tempo her muss ich hinter der Platte aber schon deutlich aktiv nach vorne ziehen damit er nicht im Netz landet. Das nervt ein wenig weshalb ich mir überlege auf das Keyshot light zu wechseln. Bin mir hier aber noch unschlüssig über den Unterschied zum neuen Boll ZLF und ob das mit dem T05 für mich nicht evtl. besser währe als das KSL. Gleichzeitig kommt ja jetzt das neue Keyshot light raus. Da will ich auch erst abwarten ob es genauso ist wie das alte... Viele Grüsse aus dem Norden !
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (25.05.2009 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
hehe sorry aber ich muß grad bissl schmunzeln.^^ ich bin nämlich vom 11.06-14.06 in Hamburg. da gibts nämlich ein spezielles TT-Turnier das durch TT-Freunde BVM (Bergedorf/Vier-u.Marschlande) Hamburg ausgerichtet wird und da spiel ich mit
kennst du den verein oder noch besser....darfst du da auch starten? das wär dann wohl zuviel des zufalls *hehe* ok ansonsten danke für deine meinung zum T05. dass man mit dem 05er aus der halbdistanz mehr arbeiten muß als mim 64er kann ich bestätigen. da ist der 64er einfach super einfach und schön zu spielen aber auch nur mit topspins. gerade schläge/schüsse gehen nur schwer. der 64er ist einfach nur zum ziehen gedacht. meine nächste kombi für die kommende saison wird wohl T05 für VH und T64 für RH sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie spielt sich der T64 wenn man schupfen will bzw./oder bei der Aufschlag Annahme. Ist er da kontrolliert oder springt einem der Ball weg? Grüsse
|
|||
|
|||
Beim Aufschlag gehen dir mit der Vorhand ein paar rüber. Aber ich finde ihn bei Aufschlagannahme relativ gut und beim Schupfen eh
|
Lesezeichen |
|
|