|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Abstieg des Wang Hao?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spiel Du mal mit 10-12 Kg mehr. Dann würden Deine Bewegungen wohl auch etwas schwerfälliger werden....;-))
|
|||
|
|||
Wie schnell lebig diese Welt doch ist !! Gestern wurde er noch bejubelt, heute nach abgeschrieben !
Vllt nimmt er sich auch nur mal ne Auszeit und spielt aus Spaß und nicht mit letzter Konsequenz ! Verständlich, oder ?? Auch die Chinesen sind nur Menschen (auch wenn dessen Regierung das anders sieht ) vllt. hat der gute Wang Hao grad mal ein motivationsproblem wie es jeder mal hat !! Ich wette drauf, wenn es wieder Richtung WM ghet auch ein Wang Hao wieder in Topform ist !!
|
|||
|
|||
nun, er ist nummer 1 der welt - eigentlich kann er von dort aus nur mehr absteigen ;-)
ansonsten denk ich nicht,dass es in absehbarer zeit die wachablöse geben wird - wenns ihm wichtig ist, wird er fit an der platte stehen und dem rest der welt einheizen |
|
||||
|
||||
denke ich auch...er war ja ne längere zeit international ungeschlagen, das war nicht gut für sein ego...hat gestern(?) gegen oh sang eun verloren.
|
|
|||
|
|||
Unglaublich lächerlich.
Bei den letzten Veranstaltungen ging es um nichts. Am besten wäre wohl gewesen, wenn er gar nicht angetreten wäre, aber wer weiß wie da seine Verpflichtungen sind. Mitm Kopf ist er denke ich schon seit den Chinesischen Meisterschaften im "Urlaub" (körperlich wohl auch ). Beim nächsten Großereigniss wird er wieder voll da sein. ... man kann natürlich auch sagen: "Selber schuld!" Mit solchen Auftritten ruiniert er sich ein wenig seinen Ruf des außerhalb Chinas fast "Unbesiegbaren". Trotzdem ... vorher denken, dann so einen Threat aufmachen (bzw. dann erst recht nicht aufmachen). |
|
|||
|
|||
Sehe das auch so wie Treffnix. Warum soll er sich denn bei einem Spiel zwischen Asien und Europa so unglaublich verausgaben? Man hat gesehen, dass er nicht 100% gegeben hat und der Kerl steht nicht zu Unrecht an der Weltspitze, da gehört mehr dazu, als das was er gezeigt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es ist totaler ouatsch über den untergang des Wang haos zu sprechen!!
Okay er hat zu viel auf den Rippen und bewegt sich inmoment nicht top!# aber Chinesische meisterschaften hat er gewonnen! Diese letzten Tuniere sind nichts für ihn, dort geht es um Nichts. Meiner Meinung nach ist er spätestens zur WM wieder fit
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|