|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
hey, der Alex putzt die Halle ja nicht fer umme
|
|||
|
|||
Hallo Uli
Das mit dem Eintritt finde ich nicht ok immerhin haben wir in der Vorrunde auch kein Eintritt verlangt, ich persönliche habe auch sehr viele Freunde eingeladen und allen gesagt das es nichts kostet zuzuschauen und es wäre nicht in ordnung von euch wenn ihr jetzt Eintritt verlangt und das auch noch so spät verkündet. MfG Goran |
|
|||
|
|||
Uli du Lügner ey Robert hat gesagt du sollst diese Scherze lassen
|
|
||||
|
||||
was heisst hier Scherze, die wollen euch Westler so verwirren, nachher verlangen sie sogar 5 Euro!!!
|
|||
|
|||
Das mit den 3 € Eintritt war wohl ein Verhörer meinerseits, ich hatte das nur im Training aufgeschnappt. Vermutlich hat Timm zu jemandem nicht gesagt:" Gegen Weinheim verlangen wir 3 € Eintritt" sondern :"Ich wette mit dir, Weinheim kriegt ein' Tritt - 3 €!" Irgendwie so muss es gewesen sein...
Für Alex' Putzdienst stellen wir eine eigene Spendenkasse auf, Stichwort:"Sauberer Sport!" Bis morgen. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Who the fuck is Alex?
|
|||
|
|||
Guckst du Vornamen 1. Mannschaft, dann kannst du dir das herleiten.
|
|||
|
|||
Ich kann noch ergänzen, dass er Mitglied in diesem Forum ist.
|
|
||||||
|
||||||
Tippauswertung des 18. und letzten Spieltages:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 18. Spieltages: 1. Metzgergeselle 4 Punkte 2. willi22 2 Punkte 2. Provokateur 2 Punkte 4. bastifantasti 1 Punkt 4. Armins Angstgegner 1 Punkt 6. Mannschaftsführer 0 Punkte (hat aber mitgetippt) 6. rad 0 Punkte (Tipp-Verweigerer) 6. Berserker 0 Punkte (Tipp-Verweigerer) Aktuelle Tabelle nach 18 Spieltagen und am Ende des Tipp-Spiels: 1. willi22 73 Punkte Meister seines Fach - wochenlang souveräner Tabellenführer 2. bastifantasti 70 Punkte Willis Tipp-Angstgegner - rüttelte in der Endphase penetrant am Thron 3. Metzgergeselle 67 Punkte War des Öfteren nah dran - brach als einziger in die Phalanx der Vogelstängler ein. 4. Armins Angstgegner 64 Punkte Beachtliche Gesamtleistung 5. Mannschaftsführer 63 Punkte Hat mit dem letzten Spieltag-Tipps den 3. Platz verzockt. 6. Provokateur 59 Punkte - Unter uns, ich wollte sowieso nicht gewinnen und habe deshalb mehrmals absichtlich falsch getippt. 7. rad 55 Punkte - Der Spielleiter versteht die letzten beiden Tipp-Verweigerungen nicht. 8. Berserker 54 Punkte - Der Spielleiter versteht die letzten beiden Tipp-Verweigerungen voll und ganz: Berserker hat nach der Niederlage in Hockenheim seinen Computer aus dem Fenster geworfen. Liebe Mit-Tipper, nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme bzw. Unterstützung. Fazit: Das Tippspiel hat mir Spaß gemacht und ganz wenig Zeit und Mühe gekostet. Nach Abschluss des Tipp-Spiels kann ich mich wieder verstärkt bis zum Beginn der neuen Runde um die beste Ehefrau von allen kümmern.
|
|||
|
|||
Nubbel Ergebnisse
Hi, wer hat Nubbel Ergebnisse von heute nacht?
|
Lesezeichen |
|
|