|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
den Peter Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Peter steht wenigstens zu seiner eigenen Meinung und passt sich nicht der Masse an.
|
|
||||
|
||||
das geht mir ja runter wie Öl!
nee, was Wulff betrifft, bin ich wirklich der von mir seit Monaten geäußerten Meinung klar, ne kleine "Provokationskomponente" kann ich nicht in Abrede stellen aber weitestgehend entspricht das, was ich hier schreib', meiner Überzeugung (und mit dieser beknackten Wette hatte das das Allerwenigste zu tun...) damit steh' ich hier zwar einigermaßen allein auf weiter Flur, aber sowas war mir schon immer scheißegal Tröstlich, dass man immerhin von den Libertären die wohlverdiente Zustimmung erfährt |
|
|||
|
|||
lustig ......
|
||||
|
||||
Importierst du jetzt aus Schweden? Dabei ist das Zeug dort doch ganz schön teuer.
Okay, du wirst es dir bestimmt leisten können. Aber so schlecht sind Astra, Becks und co. doch eigentlich nicht. Na, gut. Geschmackssache. Zitat:
Andererseits: Immerhin echter Beifall. Damit hätte sich in der Vergangenheit manch einer schon glücklich schätzen können. ^^ |
|
|||
|
|||
...und der eine vermeintliche und selbsternannte Experte hier im Forum, der sich gegen jeden Hohn und Spott aus Kübeln, ausgeschüttet über - wie heißt der integre Typ noch - ver- und gewehrt hat, ist recht kleinlaut geworden, gelle?
SCNR |
|
||||
|
||||
nix kleinlaut
das Thema ist durch, CW zur Gänze rehabilitiert. außerdem: nur die letzte Stimme (oder Unterschrift?) zählt, gelle? |
|
|||
|
|||
Nu freu dich doch mal für deine Zeitung und die Anerkennung ihrer Enthüllungsarbeit:
http://www.bild.de/politik/inland/he...9486.bild.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Böse BILD. Und ganz, ganz böse Preisverleiher. |
|
||||
|
||||
Ermittlungen eingestellt!
na gut, sagen wir, abgeschlossen ein weiteres Mosaiksteinchen zur vollumfänglichen Rehabilitation dieses hochintegren lupenreinen Demokraten! ich fordere meine 200 Euro zurück |
Lesezeichen |
|
|