Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2011, 20:42
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
Schon im Trainingslager? Ich verlange Revanche
hi,

wenn du damit tennis spielen, grillen und physiotherapie meinst ... dann ja ;-).

ansonsten ist tt z.zt. eher "low" bei mir, aber bis zum 10.6. in sandershausen bin ich fitt, was die mentale vorbereitung auf den "large ball" angeht ...

revanche für die hofgeismarer brettchen-meisterschaften ? lass uns erstmal 1-5 runden weit kommen in sandershausen, denn da starten sicher wieder über 100 "leicht" verrückte tt-enthusiasten, die die brettchen-herausforderung lieben :-).

so long
Alt 20.05.2011, 21:42
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hofgeismar verstärkt sich mit S.H. vom SVH
Alt 22.05.2011, 15:06
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi,

wenn du damit tennis spielen, grillen und physiotherapie meinst ... dann ja ;-).

ansonsten ist tt z.zt. eher "low" bei mir, aber bis zum 10.6. in sandershausen bin ich fitt, was die mentale vorbereitung auf den "large ball" angeht ...

revanche für die hofgeismarer brettchen-meisterschaften ? lass uns erstmal 1-5 runden weit kommen in sandershausen, denn da starten sicher wieder über 100 "leicht" verrückte tt-enthusiasten, die die brettchen-herausforderung lieben :-).

so long

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
Hofgeismar verstärkt sich mit S.H. vom SVH
Ich denke der hört auf :-O
Alt 22.05.2011, 17:25
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich denke der hört auf :-O
So habe ich das gestern auch gehört... Aber bei uns gab es auch mal einen Spieler, der wollte "eine längere Pause machen"... Am nächsten Tag haben wir über click-tt den Wechselantrag bekommen
Alt 23.05.2011, 07:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TSV 05 Remsfeld und TSV Niederbeisheim gehen ab nächster Saison gemeinsame Wege, zunächst mal unter dem Namen Niederbeisheim. Ergo: Ganz Remsfeld wechselt dorthin. Thiel bleibt in Niederbeisheim (Dardat aber nicht).
Alt 24.05.2011, 12:52
ThomasTSVN ThomasTSVN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasTSVN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
TSV 05 Remsfeld und TSV Niederbeisheim gehen ab nächster Saison gemeinsame Wege, zunächst mal unter dem Namen Niederbeisheim. Ergo: Ganz Remsfeld wechselt dorthin. Thiel bleibt in Niederbeisheim (Dardat aber nicht).
Kann ich bestätigen. Das Tischtennis in Knüllwald hat somit fusioniert Ich persönlich bin dort jetzt bekanntlich nur noch als Vorstand und Trainer tätig, meine aktive Zukunft liegt ja nun in Brunslar/Wolfershausen...
Alt 26.05.2011, 11:58
Santana Santana ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Santana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel(gerüchte)

S. Kramm setzt seine TT-Karriere in Rengershausen (Vorort von Baunatal) fort. Damit dürfte Rengershausen Aufstiegsfavorit sein!
Alt 26.05.2011, 16:28
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Santana Beitrag anzeigen
S. Kramm setzt seine TT-Karriere in Rengershausen (Vorort von Baunatal) fort. Damit dürfte Rengershausen Aufstiegsfavorit sein!
Von der einen Sache hörte ich, die andere wage ich, mit Verlaub, zu bezweifeln
Alt 27.05.2011, 09:39
falo07 falo07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

falo07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Von der einen Sache hörte ich, die andere wage ich, mit Verlaub, zu bezweifeln
Ich auch
Alt 27.05.2011, 13:40
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Kreppel wird uns wohl nach vielen Jahren leider verlassen. Wir wünschen ihm natürlich das Beste und freuen uns, dass er es solange mit uns ausgehalten hat. Aber seine Entscheidung ist nachvollziehbar. Also zeig deinen alten Weggefährten, was du in der Marbach alles gelernt hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »