Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2025, 14:10
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Sich auf der Seite aufhalten ist wirklich einfach anstrengend
Jeder Klick kann einen weitere 5 Minuten Lebenszeit kosten. Es braucht also Konzentration, ein bisschen so wie bei 9:9 im 5. Satz
Ich zitiere mich mal selbst, möchte aber ergänzen, dass man schon bei 9:9 als Verlierer feststeht So fühlt es sich an die Seite zu besuchen.
Alt 19.09.2025, 14:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert die iCAL URL nicht mehr. Hatte den Kalender schon abonniert und jetzt sind alle Termine weg. Hat also nichts mit der Erstellung zu tun.
Hab denen das als Feedback geschrieben, dass diese Funktion gerade jetzt zu Beginn der Saison elementar ist. Glaube nicht, dass etwas passiert, aber zumindest wissen sie jetzt, dass es genutzt wird.
Siehe Beitrag 1590 . Soll nächste Woche kommen.
Alt 19.09.2025, 14:16
chippes chippes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chippes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Dafür befinden sich in meiner Vereinsrangliste Spieler von insgesamt drei Vereinen. In Summe gleicht sich das dann alles irgendwie aus.
Ist bei mir auch so... bei der Vereinssuche wird ein Spieler gar nicht angezeigt. Dafür erscheinen Spieler aus zwei verschiedenen Vereinen

Geändert von chippes (19.09.2025 um 14:19 Uhr)
Alt 19.09.2025, 14:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Das kommt unter Vereinsspielplan im RTTVR.
Hoffen wir, dass sich das Problem von selbst erledigt.

Unter STTB wird der Spielplan meines Heimatvereins problemlos geladen. Aktualisierte Spielpläne sind für die Hausmeister wichtig.
Alt 19.09.2025, 14:20
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Unter STTB wird der Spielplan meines Heimatvereins problemlos geladen.
Im WTTV auch, um mal nicht nur draufzuhauen. Aber wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.
Alt 19.09.2025, 14:28
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die TTR Historie ist eine absolute Katastrophe. Es werden immer nur 10 Ergebnisse angezeigt, weitere müssen dann in 10er Schritten nachgeladen werden. Wenn man Ergebnisse sehen will, die ein paar Jahre zurück liegen, muss man sich mühsam durchklicken.
Auch fehlt die Unterteilung nach Saisons, die es früher gab.
Dazu auch hier eine unfassbare Platzverschwendung.
Es ist wirklich unfassbar, wie man sowas online stellen kann.
Alt 19.09.2025, 14:40
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon erstaunlich.

Premium Account. Ich suche nach unserem Verein in der TTR-Rangliste. Er wird angeboten, angezeigt jedoch ein völlig anderer Verein, noch nicht mal einer aus dem Gebiet (Verband/+Bezirk), das ich vorher eingeben musste.

Und wo ist eigentlich der einfache Button - meine Vereinsrangliste?

Unfassbar, dass man so etwas zu Beginn einer Saison macht, und nicht in der Wettkampfpause der Verbände. Zeit genug dafür hätte es gegeben.

Mal ganz abgesehen davon, dass das ganze für mich extrem armselig aussieht. Mit Werbung überladen, auch noch mit ausgesprochen dubiosen Angeboten. Treiber-Downloads? Was soll das? Geht es dem Tischtennis wirklich sooooo schlecht?
Alt 19.09.2025, 14:41
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von eszett Beitrag anzeigen
Es ist echt übel, dass wir als zahlende Kunden zu Betatestern gemacht werden.
Mir würde das nicht mal soviel ausmachen, wenn es denn eine gescheite Funktion gäbe:
  1. Probleme zu dokumentieren
  2. zu melden
  3. und dann auch eine Rückmeldung zu bekommen, dass sie behoben wurden

So ist es nur frustrierend, weil man die ganzen Fehler zwar findet, aber sich keiner systematisch um die Erfassung und Behebung kümmert. Da ist jedes GitHub Projekt professioneller aufgestellt.
Alt 19.09.2025, 14:49
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ihr nur alle wollt. Ist doch alles top

https://www.mytischtennis.de/news/my...-in-neuem-look
Alt 19.09.2025, 14:58
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Was ihr nur alle wollt. Ist doch alles top

https://www.mytischtennis.de/news/my...-in-neuem-look
Ernsthaft, haben die eigentlich Lack gesoffen, sowas vor einer Stunde online zu stellen?
Bzw. muss ich auch davon ausgehen, dass der Autor nicht mal auf der neuen Seite war.

Das ich mich mal mit dem 90er-Jahre TT-Live glücklich schätzen darf, hätte ich auch nicht gedacht
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »