|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
So fühlt es sich an die Seite zu besuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
. Soll nächste Woche kommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von chippes (19.09.2025 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Das kommt unter Vereinsspielplan im RTTVR.
Hoffen wir, dass sich das Problem von selbst erledigt. Unter STTB wird der Spielplan meines Heimatvereins problemlos geladen. Aktualisierte Spielpläne sind für die Hausmeister wichtig.
|
|||
|
|||
|
Im WTTV auch, um mal nicht nur draufzuhauen. Aber wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die TTR Historie ist eine absolute Katastrophe. Es werden immer nur 10 Ergebnisse angezeigt, weitere müssen dann in 10er Schritten nachgeladen werden. Wenn man Ergebnisse sehen will, die ein paar Jahre zurück liegen, muss man sich mühsam durchklicken.
Auch fehlt die Unterteilung nach Saisons, die es früher gab. Dazu auch hier eine unfassbare Platzverschwendung. Es ist wirklich unfassbar, wie man sowas online stellen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Schon erstaunlich.
Premium Account. Ich suche nach unserem Verein in der TTR-Rangliste. Er wird angeboten, angezeigt jedoch ein völlig anderer Verein, noch nicht mal einer aus dem Gebiet (Verband/+Bezirk), das ich vorher eingeben musste. Und wo ist eigentlich der einfache Button - meine Vereinsrangliste? Unfassbar, dass man so etwas zu Beginn einer Saison macht, und nicht in der Wettkampfpause der Verbände. Zeit genug dafür hätte es gegeben. Mal ganz abgesehen davon, dass das ganze für mich extrem armselig aussieht. Mit Werbung überladen, auch noch mit ausgesprochen dubiosen Angeboten. Treiber-Downloads? Was soll das? Geht es dem Tischtennis wirklich sooooo schlecht?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So ist es nur frustrierend, weil man die ganzen Fehler zwar findet, aber sich keiner systematisch um die Erfassung und Behebung kümmert. Da ist jedes GitHub Projekt professioneller aufgestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bzw. muss ich auch davon ausgehen, dass der Autor nicht mal auf der neuen Seite war. Das ich mich mal mit dem 90er-Jahre TT-Live glücklich schätzen darf, hätte ich auch nicht gedacht
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

. Soll nächste Woche kommen.