Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2012, 21:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Peter Igel ist , genau wie Fleischhauer,ein linker Satiriker, der mit obersimplen und hanebüchenen,rechten Thesen provozieren will, also nicht drauf reinfallen !
Alt 24.05.2012, 21:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

oh, dass du mich mit Jan in einem Atemzug nennst, ehrt mich außerordentlich.
Illustre Gesellschaft, in der ich mich da befinde....

Frage:
CW ist doch letztlich wegen des gegen ihn eingeleiteten Ermittlungsverfahrens gegangen worden.
Wenn sich das jetzt alles als haltlos erweisen sollte (ist ja klar, dass es das wird...), kann er sich dann ins Amt zurückklagen?
Aka Hertha BSC in die BuLi?
Müsste doch eigentlich möglich sein, nach meinem Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden.
Dann hätten wir halt zwei Präser.
Die würden sich auch ganz gut ergänzen, denk ich....
Alt 24.05.2012, 21:46
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zumindestens sein Sold könnte er doch bestimmt einklagen
Alt 25.05.2012, 08:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Habe fertig
Ich fürchte, dass das nur eine weitere schamlose, wenn nicht sogar die schamlosteste Lüge ist

...na ja, bei solchen Vorbildern kein wirkliches Wunder
Alt 25.05.2012, 08:42
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oh, dass du mich mit Jan in einem Atemzug nennst, ehrt mich außerordentlich.
Einen unbestreitbaren Vorteil hat deine hier an den Tag gelegte Taktik ja. Wenn du mal so richtig alt wirst - was ich dir selbstverständlich von Herzen gönne - wird es nicht weiter auffallen wenn du senil wirst
Alt 29.05.2012, 15:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: No Future

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
... im Gegensatz zum Trakl Schorsch...

.................................................................................................. http://hor.de/gedichte/georg_trakl/grodek.htm

´
Für dich gezogen, Rübe!
Alt 30.05.2012, 07:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Neben Trakl hat der erste Weltkrieg übrigens unter den Expressionisten eine ganze Reihe hochtalentierter Dichter dahingerafft: Stadler, Stramm, Sorge, Lotz, Lichtenstein... (dazu noch Georg Heyms früher Abgang auf dem Eis).

Neben der späteren Nazifizierung so ziemlich das traurigste Kapitel in der modernen deutschen & europäischen Literatur, mit unersetzlichen Verlusten:

........................................................... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8509736.html

´
Alt 17.06.2012, 12:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

er ist wieder da!

die beste Nachricht des Tages; ich freu' mich
Alt 17.06.2012, 13:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ah, das Sommerloch ... wurde auch Zeit, dass man sich mal wieder mit den Randmeldungen beschäftigen kann... *gähn*
Alt 17.06.2012, 19:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gauck= vermutlich IM Larve brauchen wir nicht, da war der Wulff wenigstens noch so das er am Ende vielleicht nicht allen Irrsinn mitgemacht hätte, aber deswegen musste er ja weg. Der Köhler wusste was die für nen Irrsinn machen und ist deswegen freiwillig gegangen immerhin dann doch konsequent er hat es einfach nicht mehr ertragen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »