|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Peter Igel ist , genau wie Fleischhauer,ein linker Satiriker, der mit obersimplen und hanebüchenen,rechten Thesen provozieren will, also nicht drauf reinfallen !
|
|
||||
|
||||
oh, dass du mich mit Jan in einem Atemzug nennst, ehrt mich außerordentlich.
Illustre Gesellschaft, in der ich mich da befinde.... Frage: CW ist doch letztlich wegen des gegen ihn eingeleiteten Ermittlungsverfahrens gegangen worden. Wenn sich das jetzt alles als haltlos erweisen sollte (ist ja klar, dass es das wird...), kann er sich dann ins Amt zurückklagen? Aka Hertha BSC in die BuLi? Müsste doch eigentlich möglich sein, nach meinem Rechts- und Gerechtigkeitsempfinden. Dann hätten wir halt zwei Präser. Die würden sich auch ganz gut ergänzen, denk ich.... |
|
||||
|
||||
Zumindestens sein Sold könnte er doch bestimmt einklagen
|
|||
|
|||
Ich fürchte, dass das nur eine weitere schamlose, wenn nicht sogar die schamlosteste Lüge ist
...na ja, bei solchen Vorbildern kein wirkliches Wunder |
|
|||
|
|||
Einen unbestreitbaren Vorteil hat deine hier an den Tag gelegte Taktik ja. Wenn du mal so richtig alt wirst - was ich dir selbstverständlich von Herzen gönne - wird es nicht weiter auffallen wenn du senil wirst
|
|
||||
|
||||
AW: No Future
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
Neben Trakl hat der erste Weltkrieg übrigens unter den Expressionisten eine ganze Reihe hochtalentierter Dichter dahingerafft: Stadler, Stramm, Sorge, Lotz, Lichtenstein... (dazu noch Georg Heyms früher Abgang auf dem Eis). Neben der späteren Nazifizierung so ziemlich das traurigste Kapitel in der modernen deutschen & europäischen Literatur, mit unersetzlichen Verlusten: ........................................................... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8509736.html ´
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gauck= vermutlich IM Larve brauchen wir nicht, da war der Wulff wenigstens noch so das er am Ende vielleicht nicht allen Irrsinn mitgemacht hätte, aber deswegen musste er ja weg. Der Köhler wusste was die für nen Irrsinn machen und ist deswegen freiwillig gegangen immerhin dann doch konsequent er hat es einfach nicht mehr ertragen.
|
Lesezeichen |
|
|