Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 23:20
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ihr steigt mit absoluter Sicherheit ab, wenn ihr gegen Venne verlieren solltet.
(Es sei denn, ihr verliert nur ganz knapp...)
TTC und Rastede trennen sich schiedlich-friedlich Unentschieden.
(Reli gewinnt der TTC eh, sofern man denn - unter Fusionsaspekten- überhaupt LL spielen will).

Ihr könnt Euch dann umbenennen,; heißt dann fortan SV "Algerien" Meppen...(remember Gijon '82!)
Und so als Abschluß : Peter "ich schreib keinen Text ohne Bier " Igel wäre auch nicht schlecht !!!
Alt 31.03.2009, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Hase Beitrag anzeigen
Und so als Abschluß : Peter "ich schreib keinen Text ohne Bier " Igel wäre auch nicht schlecht !!!
Was Intelligenteres fällt dir nicht ein? Schwach..
(Zumal's noch nicht mal stimmt...)

Bin ab sofort Venne- und Unentschieden-Fan...
Alt 31.03.2009, 23:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Rudi, ich geh' normalerweise auf allen Scheiß ein.
Darüber, dass ich's auf Deinen nicht tu', solltest du dir mal Gedanken machen.
Vollpfosten!
Bist mir halt nicht gewachsen !!! Danke , in deinem Fall kann ich nur Hohlpfosten zurückgeben !!!
Alt 31.03.2009, 23:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Lohnt nicht.
Eigentlich macht mir Streiten ja Spaß, aber du langweilst mich.
Zitier' dich nicht mal mehr.

Leg' dich schlafen, du nervst.

Gute Nacht und ein schönes (Abstiegs-)Leben noch!
Alt 01.04.2009, 06:33
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahahahahha, ihr seit echt die geilsten... was täte ich nur onhe dieses Forum ihr verwandelt trübe Gedanken im nu in ausgelassenes Gelächter! Weiter so...
Alt 02.04.2009, 15:05
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Dabei haben wir doch so sehr gehofft, dass Ihr im letzten Spiel gegen Dissen noch zwei Punkte braucht.
Also ich sag mal: Ihr könnt Euch dann am Sonntag bei freien Kaffee, Kuchen und Bier nochmal bei Dissen nach dem günstigsten Weg ins südliche Niedersachsen für die nächste Saison erkundigen. Falls Ihr die Sache bereits am Samstag entschieden haben solltet, gibt es das Bier auch schon während des Spiels.....
Frikadellen von Mama Kohlrautz nicht zu vergessen!!!!!!! Und sei nicht zu geizig beim Eikaufen. WIR werden da sein
Alt 02.04.2009, 16:03
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Rudi Hase:
Als bodenständiger Vertreter eines Vereins , der ohne intregannte Abwerbungsversuche die Möglichkeit gechaffen hat , LL zu spielen , hätte ich intelligentere Kommentare erwartet !
Rudi,
dann müssen eure Abwerbversuche, die Ihr startet (Gegenwart) und gestartet habt (Vergangenheit), wohl völlig unintrigant und vor allem damals (2004) in purer Harmonie mit dem TV verlaufen sein...

Desweiteren solltest du Igel's Beitrag nochmal revidieren, denn dieser war sicher nicht auf diese agressiven verbalen Ergüsse aus, sondern tat euch schon fast einen Gefallen.

Normalerweise treibe ich mich nur zum "Gucken" in diesem Thread rum, wollte Rudi's Beitrag aber mal keinesfalls so unbewertet und in dieser "unwahren" Form stehen lassen.

Geändert von M-a-m-b-o (02.04.2009 um 16:16 Uhr)
Alt 02.04.2009, 23:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Rudi,
dann müssen eure Abwerbversuche, die Ihr startet (Gegenwart) und gestartet habt (Vergangenheit), wohl völlig unintrigant und vor allem damals (2004) in purer Harmonie mit dem TV verlaufen sein...

Desweiteren solltest du Igel's Beitrag nochmal revidieren, denn dieser war sicher nicht auf diese agressiven verbalen Ergüsse aus, sondern tat euch schon fast einen Gefallen.

Normalerweise treibe ich mich nur zum "Gucken" in diesem Thread rum, wollte Rudi's Beitrag aber mal keinesfalls so unbewertet und in dieser "unwahren" Form stehen lassen.
Also Robert , wie lange kennen wir uns ! Das mit der Vergangenheit : Da kann es sich ja wohl nur um Max handeln . Ihr habt damals Kreisliga gespielt und ich denke , das solche Talente ,ohne tragen der Vereinsbrille, gefördert werden sollten !
Mit den Vorwürfen der Gegenwart bin ich überfordert , zumal die Anfragen diesbezüglich wohl mehr von euren Spielern an uns angetragen wurden ! Das hat euch bzw Dir bestimmt keiner gesagt , oder ?
Also lass uns das bitte nicht auf die langweilige Union - TV Schiene schieben !
Das hatte ich eigentlich hinter mir gelassen ! Wünsche euch viel Erfolg in der Restsaison und fühlt euch recht herzlich eingeladen zu :
EL-TT-Open !!!
Alt 02.04.2009, 23:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Und außerdem äußere ich mich eigentlich nur zu Themen , die der ach so sachlichen Feder von Herrn Igel entspringen !
Alt 03.04.2009, 08:31
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob wir uns nun lange kennen oder nicht, meine Worte sind Tatsachen und du sprachst von einer Art "eigenen Kraft", das war falsch.

Was die TT- Open angeht, so werde ich sicherlich am 1. Mai mit anderen Dingen beschäftigt sein... Zum Beispiel: Joggen um den Aasee bei strahlendem Sonnenschein, herrlich!

Das wars zu diesen Themen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »