|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Wenn du mich meinst, vielen Dank für das Kompliment - der war nun mal als Fußballer einer der ganz Großen
|
|
|||
|
|||
stimmt...im Leben vor dem Boulevard war er erfolgreich und ein Leader (aber trotzdem ne Dumpfbacke). Ministerpräsident zu werden ist zwar auch ne Leistung, nur die allein nützt erst mal, außer dem MP selber, niemandem.
Und für den BP konnte er wirklich nix. Da ist er als Schachfigur hingeschoben worden....egal...er wird die 200 Mille schon kleinkriegen...frauentechnisch. Aber ein Leben auf Pump ist ihm ja nicht fremd. |
|
|||
|
|||
..oder war es doch eher auf CWs Frauengeschichten gemünzt
|
|
|||
|
|||
Wie kommst Du auf Dich, Bretti?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ne "Leistung" ist es vor allem, es zu schaffen, dass man fortan bis ans Lebensende 200k p.a. fürs Nichtstun bekommt.
Da träumen "andere" (derer ca. 6 Mio in diesem unseren Lande...) nur von. Die schaffen's zwar, sich monatlich 382 € zu erschleichen, das war's dann aber auch. Das kann der Wulff besser |
|
|||
|
|||
Ach komm, so schlimm bin ich doch in dieser Disziplin nun wirklich nicht
@Waterhouse: Hätte mir halt gefallen der (Fußballer)Loddar der Politik zu sein - hab' nur nicht an seine unrühmlichen und zahlreichen Lolitageschichten gedacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sach ja schon lange, dass der Begriff "hartzen" aus dem Sprachgebrauch für's Schnorren verschinden sollte. Wulffen ist einfach der treffendere Ausdruck dafür... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' ich irgendwann mal irgendwo gelesen. Vermutlich sogar hier... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre doch mal ein Wertewandel zum Positiven! |
Lesezeichen |
|
|