|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Der entscheidende Unterschied daran ist, dass Eschenstruth 1 in der Verbandsliga spielt und nicht in der Bezirksklasse
![]() Die Verstärkung von Eschenstruth 2 zur Rückserie resultiert also einzig und allein aus dem Fakt, dass Eschenstruth 1 einen neuen Spieler hinzubekommen hat. Eschenstruth 2 hätte sich also durchaus auch mit der Vorrundenaufstellung in den Aufstiegskampf begeben ![]() Einen neuen guten Verbandsligaspieler bekommt man eben nur schwerlich ohne finanzielle Zuwendungen, was man von einem Bezirksklassespieler wohl eher nicht behaupten kann... |
|
|||
|
|||
Dieser Meinung bin ich ebenfalls, aber nur dann wenn KSV Baunatal in der Rückrunde wieder mit Mertens spielen wird, ansonsten sehe ich sie auf Platz 3 am Ende der Serie...
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich denke das auch andere die Klasse zu 0 spielen können,die nicht so weit weg wohnen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Grüße |
|
||||
|
||||
Gibt es auch zwei Filip Pinduras?
Er ist in Berlin zur Rückrunde wieder bei seinem alten Verein gemeldet: http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...ften&L3P=18757 Oder hat sich der Wechsel doch nicht ergeben von dem hier gesprochen wurde? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist mir klar.
Vorne wurde aber auch von Filip Pindura gesprochen, dass er wechselt. Nun taucht er aber wieder in Berlin auf, trotz angeblichen Wechsel hier. Daher die Frage, ob es auch zwei Filip Pinduras gibt oder ob sich der Wechsel doch nicht ergab. |
|
|||
|
|||
Fikret Secer, Karsten Schneider und Mathias Michel wechseln zur neuen Runde von Lixfeld nach Bottenhorn.
|
|
|||
|
|||
Ach du Schreck, was ist da in Lixfeld los ??? Da entscheidet sich ja die halbe Mannschaft nach Bottenhorn zu wechseln. An was liegt das Karsten? Kommt der zusammenschluss mit Gönnern zustande ? Ich jedenfalls bin ein wenig geschockt.
|
|
|||
|
|||
nee mit gönnern kommt nicht zu stande. marcel geht nach gönnern, mathias will gar nicht mehr bzw nur noch ersatz spielen.Dadurch hat sich der Fikret und ich eben auch unsere Gedanken gemacht und so ist das eben mit Bottenhorn gekommen. Und mit 7 Mann, da der Mathias nur 5-6 Spiele machen will ein Luxus Problem.
Geändert von haudrauff (03.01.2012 um 06:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist denn bei Euch los ?
Schade eigentlich ... Noch in der BOL wart ihr fast IMMER komplett .... Das war beneidenswert !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.