|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Was wird denn jetzt aus Lixfeld in der nächsten Saison?
Zitat:
Nach den derzeitigen QTTR-Werten würde Bottenhorn dann mit 1. Sack, 2. Secer, 3. Michel, 4. Rombach, 5. Henzel, 6. Schwarz, 7. Beimborn, 8. Schneider, 9. Rein auflaufen. Das nenn ich dann mal wirklich ein Luxusproblem!!! Wenn wir dabei irgendwie helfen können - nur sagen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der TV 1862 Biedenkopf hätte ebenfalls Kapazitäten frei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt mittlerweile mehrfach gehört, dass E.B. nach B.E. geht (E.B.+B.E.=Ebbe?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kann man nur hoffen, dass be die rl nicht gewinnt, da sie ansonsten wohl in der vl gleich weiter durchstarten in die hl ![]() |
|
|||
|
|||
Da gehe ich mal ne Wette dagegen ein!
|
|
|||
|
|||
Nein!!! GSV ist die neue Adresse.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit einem E.B. auf Platz 5 wäre das aber schon realistisch.
Und übrigens spielt Netphen Oberliga West ![]() Aber E.B. ist ja schon raus ![]()
|
|||
|
|||
Marcel Seibel aus Lixfeld. Dies steht aber schon sehr lange fest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mh…kommt mir irgendwie bekannt vor. Dann kläre ich mal auf: Irgendein Vo…idiot hat bei mir vor 2 Wochen angerufen und sich als diesen besagten jungen Spieler K.E. ausgegeben. Wir hatten uns fürs Training bei uns in Gönnern verabredet. Er würde gerne bei uns spielen. Kam mir alles ein bisschen spanisch vor, da auch auf die Frage hin, woher- weshalb- warum ( evtl. Kontakt über M. M. dachte ich mir, da er auch im Siegerland wohnt) gerade Gönnern. Da bei uns in Gönnern aber kein Geld für TT zu verdienen ist, dachte ich erst, da ruft einer zig Vereine an und schaut wo er am meisten Kohle kassiert. Aber nein !!! Er wollte allerdings völlig um sonst bei uns spielen ![]() Nikolaus, Ostern und Weihnachten zusammen, gibt es doch nur im Märchen dachte ich. Der richtige K.E. hat mich dann ( M.M. hat ihn mal kontaktiert ) letzte Woche angerufen und er selbst, war sichtlich doch sehr überrascht nächstes Jahr bei uns in Gönnern spielen zu wollen, geschweige denn, letzten Montag mit mir telefoniert zu haben. Würde mich mal interessieren wer das war, sich im Namen eines jungen Spielers ausgibt und den für solche Zwecke missbraucht. Das ist kein Kavaliersdelikt mehr. Die Handy Nummer von der ich angerufen wurde ist die 0177/3135880. Vielleicht weiß ja jemand wem diese gehört und schreibt es mal hier rein. Ist kaum zu glauben. ![]() Vielleicht hat er in Bad Endbach ja auch angerufen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.