Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 26.05.2006, 17:34
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Strike !
und Hundhammer nach Glonn
da könnte es Euch aber schlimmer treffen
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 26.05.2006, 17:37
Grandmasterstic Grandmasterstic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 90
Grandmasterstic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

@ profispieler

natürlich kann man sagen das teams wie weinheim, rosenheim und neustadt vom papier her schwächer einzuschätzen sind wie die anderen...denoch kann man sich net sagen wer nächste saison absteigt!! es wird auf jedenfall eine spannende saison!!!! oder wie seht ihr das?
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 26.05.2006, 21:04
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 62
tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

...nachdem der "reichenbacher" anscheinend immer noch trainiert gebe ich nun mal offiziell die aufstellung des aufsteigers aus sachsen bekannt:

Nr. 1 vasile georghe florea
Nr. 2 miroslav cecava
Nr. 3/4 patrick ulrich
Nr. 4/3 erik schreyer
Nr. 5 falko hille
Nr. 6 tom gerbig

...ich bin sicher, dass diese truppe die liga hält...und vielleicht den ein oder anderen favoriten ein wenig ärgern kann...und wir können stolz sein, dass es uns gelungen ist, diese mannschaft auf die beine zu stellen...und zwar ohne stress!

Geändert von tt-molch (26.05.2006 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 26.05.2006, 21:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von tt-molch
...nachdem der "reichenbacher" anscheinend immer noch trainiert gebe ich nun mal offiziell die aufstellung des aufsteigers aus sachsen bekannt:

Nr. 1 vasile georghe florea
Nr. 2 miroslav cecava
Nr. 3/4 patrick ulrich
Nr. 4/3 erik schreyer
Nr. 5 falko hille
Nr. 6 tom gerbig

...ich bin sicher, dass diese truppe die liga hält...und vielleicht den ein oder anderen favoriten ein wenig ärgern kann...und wir können stolz sein, dass es uns gelungen ist, diese mannschaft auf die beine zu stellen...und zwar ohne stress!
schon lang konnte kein aufsteiger mehr aus dem osten so eine starke mannschaft präsentieren.das bringt wenigstens ein bischen frischen wind in die liga.diese mannschaft wird locker die liga halten.sicheres mittelfeld.@grandmasterstic:naja ich seh das bischen anders.natürlich muß alles erst mal gespielt werden.überraschungen gibts immer mal wieder(aber doch nicht allzu oft...)aber ich bin mir doch ziemlich sicher,daß die genannten mannschaften am ende unten stehen werden.die anderen mannschaften sind ganz einfach besser besetzt!

Geändert von profispieler (26.05.2006 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 26.05.2006, 22:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

nachdem die aufstellungen bis auf eilenburg 2 alle bekannt sind (denke aber nicht daß die sich großartig verändert)bin ich mal der erste,der bereit ist zu tippen wie die tabelle zum schluß aussehen könnte:mein tipp(wenn sich nix mehr tut):

1.steinheim
2.neckarsulm
3.esv weil am rhein
4.offenburg
5.reichenbach
6.djk sb stuttgart
7.eilenburg 2
8.weinheim
9.neustadt
10.rosenheim
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 27.05.2006, 06:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von tt-molch
...nachdem der "reichenbacher" anscheinend immer noch trainiert


Trainieren ist gut.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 27.05.2006, 09:23
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 679
Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
nachdem die aufstellungen bis auf eilenburg 2 alle bekannt sind (denke aber nicht daß die sich großartig verändert)bin ich mal der erste,der bereit ist zu tippen wie die tabelle zum schluß aussehen könnte:mein tipp(wenn sich nix mehr tut):

1.steinheim
2.neckarsulm
3.esv weil am rhein
4.offenburg
5.reichenbach
6.djk sb stuttgart
7.eilenburg 2
8.weinheim
9.neustadt
10.rosenheim

Spielt Weinheim sicher in der Regionalliga?
Welche Mannschaft stellt Eilenburg? Fuß hoch in die Erste, Gamm weg. Bleiben für mich nur noch:

Gajdos
Sirokijs
Hudec
Michal Slesar
Jirasek
Sidorovs
Mencis
...
...

Ob sie mit dieser Mannschaft den siebten Tabellenplatz erreichen können?
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 27.05.2006, 10:53
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Sevilla
Alter: 42
Beiträge: 53
YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von tt-molch

Nr. 1 vasile georghe florea
Nr. 2 miroslav cecava
Nr. 3/4 patrick ulrich
Nr. 4/3 erik schreyer
Nr. 5 falko hille
Nr. 6 tom gerbig
So, nun ist es endlich raus. Was für eine Erleichterung..

Denke dass wir mit dieser Mannschaft ganz gut mitspielen können, im vorderen PK sind wir natürlich super besetzt, auf den anderen Positionen haben glaube ich alle noch Entwicklungspotential nach oben. Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine tolle Saison und sind stolz eine wettbewerbsfähige Mannschaft mit vier deutschen Spielern präsentieren zu können.

Zu den Tipps für die Saison:

Steinheim hat sicher ne super Mannschaft, Weil ist für mich aber vielleicht sogar noch stärker als Neckarsulm. Das sind aber auf jeden Fall die drei stärksten Mannschaften (bisher, man weiss ja nie was am 01.06. noch herbeigezaubert wird). Aber wir hoffen schon dass einige Mannschaften, nicht nur wir, in dieser Saison überraschen können. Übrigens wollte ich noch sagen dass ich es manchmal nicht so gut finde Mannschaften schon vor der Runde wieder in die Oberliga zu "schicken". Jede Mannschaft die sich sportlich für die Regionalliga qualifiziert sollte auch teilnehmen (meine Meinung), und man kann dann, auch wenn man die meisten Spiele verliert, auch positive Momente durch einzelne Erfolge erleben. So ging es mir z.B. vor zwei Jahren. Obwohl wir fast alles verloren haben hat es mir Spass gemacht und mich persönlich weitergebracht. Also lasst die "Jungen", v.a. Rosenheim, und die "Alten" (Neustadt etc. ) doch erst mal spielen, dann sieht man weiter..
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 27.05.2006, 10:53
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2000
Ort: Nürnberg
Beiträge: 403
Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Eilenburg II:

Hudec ist doch suspendiert!! Ob der noch mal spielt???
Gajdos und Jirasek hab' ich schon mal was von einem Wechsel gelesen...Bin mir aber nicht mehr sicher!
__________________
Philipp(oussis).
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 27.05.2006, 11:00
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von YORFETM
So, nun ist es endlich raus. Was für eine Erleichterung..



Hallo Patrick, nun müssen wir ja kein Geheimnis mehr daraus machen, dass du unsere Erste nächste Saison verstärken wirst.
Wir freuen uns auf dich, wie natürlich auch auf die anderen Zugänge.
Wann denkst du, wirst du das erste mal die geheiligten Räume unserer Spielstätte betreten?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 gje Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 457 24.04.2004 17:41
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 04.02.2004 17:23
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06
Gerüchte NRW/DTTB, Wechsel, Rückzug, alles Ahdow allgemeines Tischtennis-Forum 21 01.06.2001 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77