Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 15:24
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Hey Fresh, wo ist dein Bericht ? PC abgestürzt, oder was ?
Alt 27.11.2006, 17:48
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:2 für watsche gegeg essen!
sieht klarer aus als es war!
auf in das letzte tt-we leute, dann ist endlich pause :-)

watsche helau :-)
Alt 27.11.2006, 18:44
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--------------------------------------------------------------------------------

Duisburg - Hamborn 9:6

Wir ohne Radek und TTS ohne den 3er. Wahrscheinlich wärs anders gelaufen wenn beide komplett gewesen wären, aber wer weiß das schon.

Aydin/Schlobinski - Tiedmann/Engels 3:2 ( schade, ganz knapp im 5. verloren )
Balloff/Gutsfeld - Kieselmann/Kalert 3:1 ( hab ich nich gesehen )
Burgstrahler/Stenzel - Wustmann/Benkirane 3:2 ( leider auch nix von gesehen )
Aydin - Tiedmann 1:3 ( im ersten führt er 8:2, ich komm nochmal auf 8:8 ran und verlier leider zu 8, den 2. gewinn ich klar, im 3. führt er dann 7:2 und ich gewinn noch in der Verlängerung und der 4. war dann zwar zu 8, aber im Grunde auch klar )
Balloff - Kieselmann 3:1 ( recht enge Sätze, aber der Willi hat nich so gut gespielt an seinem Geburtstag )
Schlobinski - Wustmann 3:1 ( da war mehr drin, aber insgesamt kam der Wust nich gut klar )
Burgstrahler - Kalert 0:3 ( klare Kiste )
Stenzel - Benkirane 3:0 ( Abschuss )
Gutsfeld - Engels 3:0 ( keine Chance, warum auch immer )
Aydin - Kieselmann 2:3 ( sehr enges Spiel, im 4. hat der Willi schon Matchbälle abgewehrt. Hätte er das nicht, dann wär das Spiel 9:2 für TTS ausgegangen )
Balloff - Tiedmann 3:2 ( irgendwie hatte ich ab Anfang des 1. Satzes einen Krampf im Bein und hab deswegen fast aus dem Stand gespielt. Trotzdem hatte ich Matchbälle im 5. Satz. Schade... )
Schlobinski - Kalert 0:3 ( alle Sätze deutlich )
Burgstrahler - Wustmann 0:3 ( ebenfalls klar und deutlich )
Stenzel - Engels 0:3 ( die ersten beiden Sätze waren sehr eng und können auch weg gehen, der Dritte war recht klar )
Gutsfeld - Benkirane 3:1 ( da ging auch mehr, aber insgesamt verdient )

Tja, ohne Einser und durch das Aufrücken der Anderen sind wir einfach nicht gut genug für die Landesliga. Dazu noch die viel zu schlechten Doppel; daran muss man arbeiten. Nächste Woche gegen Kupferdreh nochmal schauen was geht und dann ist die völlig verkorkste Hinrunde endlich vorbei.
Alt 02.12.2006, 22:07
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hamborn - Kupferdreh 3:9

Hört sich klar an und das wars auch. Wir hatten erst am Ende ein bisschen Biss, aber da wars halt schon zu spät.

Kieselmann/Kalert - Mengeler/Greding 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl, bis auf den ersten Satz, recht klar )
Tiedmann/Engels - Peters/Kästner 0:3 ( wir waren schwach, die Gegner waren gut )
Wustmann/Benkirane - Krupp/Asare 0:3 ( wie die beiden anderen Doppel war auch das klar und deutlich )
Kieselmann - Greding 3:1 ( im ersten Satz kam Willi nich klar und die nächsten 3 waren alle ganz klar )
Tiedmann - Kästner 1:3 ( war verdient, obwohl mehr drin war )
Kalert - Mengeler 0:3 ( hab ich leider nich gesehen )
Wustmann - Krupp 3:2 ( nach 0:2 Satzrückstand die letzten 3 Sätze allesamt klar gewonnen )
Engels - Asare 0:3 ( da lief nich viel )
Benkirane - Peters 0:3 ( da war leider nix drin )
Kieselmann - Kästner 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber anscheinend war da auch nix drin )
Tiedmann - Greding 3:2 ( recht enges Spiel, aber ich war ein bisschen besser und hab gut gekämpft )
Kalert - Krupp 2:3 ( nach 2:0 Satzführung und einigen Matchbällen im 3. Satz ging das Spiel leider weg. Schade, denn der Wust hatte sein zweites Spiel schon so gut wie gewonnen )

Na ja, wir müssen jetzt die Hinrunde abhaken und sehen, dass wir in der Rückrunde öfter komplett spielen, ansonsten wird das richtig richtig eng für uns...
Alt 02.12.2006, 22:41
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
lecka Wuscht
Forenmitglied

Knackwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fresh Beitrag anzeigen
Hamborn - Kupferdreh 3:9

Hört sich klar an und das wars auch. Wir hatten erst am Ende ein bisschen Biss, aber da wars halt schon zu spät.

Kieselmann/Kalert - Mengeler/Greding 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl, bis auf den ersten Satz, recht klar )
Tiedmann/Engels - Peters/Kästner 0:3 ( wir waren schwach, die Gegner waren gut )
Wustmann/Benkirane - Krupp/Asare 0:3 ( wie die beiden anderen Doppel war auch das klar und deutlich )
Kieselmann - Greding 3:1 ( im ersten Satz kam Willi nich klar und die nächsten 3 waren alle ganz klar )
Tiedmann - Kästner 1:3 ( war verdient, obwohl mehr drin war )
Kalert - Mengeler 0:3 ( hab ich leider nich gesehen )
Wustmann - Krupp 3:2 ( nach 0:2 Satzrückstand die letzten 3 Sätze allesamt klar gewonnen )
Engels - Asare 0:3 ( da lief nich viel )
Benkirane - Peters 0:3 ( da war leider nix drin )
Kieselmann - Kästner 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber anscheinend war da auch nix drin )
Tiedmann - Greding 3:2 ( recht enges Spiel, aber ich war ein bisschen besser und hab gut gekämpft )
Kalert - Krupp 2:3 ( nach 2:0 Satzführung und einigen Matchbällen im 3. Satz ging das Spiel leider weg. Schade, denn der Wust hatte sein zweites Spiel schon so gut wie gewonnen )

Na ja, wir müssen jetzt die Hinrunde abhaken und sehen, dass wir in der Rückrunde öfter komplett spielen, ansonsten wird das richtig richtig eng für uns...
War auf jedenfall ein schönes, interessantes Spiel
Alt 02.12.2006, 23:26
Volker RachoDuisburg Volker RachoDuisburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker RachoDuisburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, Leute

Altenessen II - Meiderich 47 : 5-9

Aus Meidericher Sicht:

Doppel: 2-1 Koitka/Huppers+Klockenhoff/Schreiber gewinnen

Markwitz: 2:0
Koitka: leider 0:2
Huppers: 2:0
Tchurz: leider 0:2
Klockenhoff: 2:0
Schreiber:1:0
Alt 08.12.2006, 12:08
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja garnichts mehr los hier.

Wattenscheid geht ja ganz klar durch, aber wer macht das Rennen um Platz 2??
Alt 23.12.2006, 17:22
Volker RachoDuisburg Volker RachoDuisburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker RachoDuisburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,
ich denke das Lintorf das Rennen um Platz 2 machen wird. Laut der "versehentlich" etwas zu früh veröffentlichten Rückrundenaufstellung hat sich Lintorf in der Mitte noch mit Rupert Krahn verstärkt.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!
Alt 13.01.2007, 22:34
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hamborn - Wattenscheid 1:9

Wie im Hinspiel chancenlos gegen den Ligaprimus. 1,2 Spiele hätten im absoluten Idealfall noch kommen können, aber insgesamt war da nix drin für uns.

Kieselmann/Kalert - Stock/Braun 0:3 ( chancenlos )
Strakos/Benkirane - Liebich/Stecher-Lutzenburg 0:3 ( ebenfalls chancenlos )
Tiedmann/Wustmann - Hübner/Pfeiffer 0:3 ( wir haben schlecht gespielt und waren deswegen auch ohne richtige Chance )
Strakos - Stecher-Lutzenburg 2:3 ( ganz komisches Spiel, im ersten Satz holt Radek von 0:10 auf 8:10 auf und verhaut dann nen Hohen, im 2. Satz wehrt sein Gegner Radeks Satzball bei 10:9 mit nem Nassen ab, die nächsten beiden Sätze gewinnt Radek ganz klar und verliert dann den 5. ebenso klar )
Kieselmann - Liebich 0:3 ( die ersten beiden Sätze waren knapp, der Dritte deutlich )
Tiedmann - Braun 3:2 ( nachdem ich garnich reinkam und 0:2 zurücklag, hab ich das Spiel noch gedreht und knapp, aber verdient, im 5. zu 9 gewonnen )
Kalert - Stöck 1:3 ( hab ich nichts von gesehen, aber war, bis auf einen Satz, recht eng )
Wustmann - Pfeifer 0:3 ( bis auf den 3. Satz ne recht klare Sache )
Benkirane - Hübner 0:3 ( leider nix drin )
Strakos - Liebich ( Radek hat 5 Sätze hopp oder topp gespielt, 2 Sätze hats sehr gut geklappt und 3 leider nich )

Na ja, für das erste Spiel und den Gegner war das trotz der hohen Niederlage ganz ok von uns. Nächste Woche in Meiderich, die werden nach dem Ergebnis und dem Spielverlauf aus dem Hinspiel sicher brennen gegen uns...
Alt 13.01.2007, 23:27
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
lecka Wuscht
Forenmitglied

Knackwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Lintorf vs. TV Kupferdreh 8:8

Spielbericht schon auf www.Oliver-TT.de

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »