|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12
Glückwunsch nach Steinfeld und viel Spaß bei der Reli
![]() Weiß jemand, warum das Spiel Lohne gg Cloppenburg nachträglich 9:0 für Clp gewertet wurde? Wir hatten uns schon auf das direkte Duell gefreut und den damit verbundenen Kampf um den Reli-Platz. Jetzt ist das Ganze natürlich eher hoffnungslos, es sei denn wir punkten überraschend gegen Damme. Einen Aufstellungsfehler kann ich so nicht erkennen.
|
||||
|
||||
Mmmmmh ! Jetzt, wo Du´s sagst .......
Ich kann ebenfalls keinen Aufstellungsfehler erkennen ........ |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich habe es entdeckt:
Bröring wurde vor Kubas aufgestellt und lt. Meldeformular ist er aber hinter Kubas gemeldet. Ist jedoch seit dem 01.03. Stammspieler geworden. Demnach ist die Aufstellung korrekt. Denke dass es daher zu Verwirrungen gekommen ist. Lt. Staffelleiter hat Lohne Protest eingelegt, aber genaueres wollte er nicht sagen.
|
|||
|
|||
gleiches Problem hatten wir auch schon einmal. Er spielt sich zwar fest in der höheren Mannschaft, behält aber seine Einstufung 3.4 bei und hätte hinter Kubas spielen müssen. Er bekommt halt keinen Platz 2.6 in der höheren Mannschaft sondern verbleibt an der Position seiner ursprünglichen Mannschaft, hat aber kein Startrecht mehr in der 3. Mannschaft. So steht es im TTVN-Jahrbuch
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Moin,
auch wir waren sehr überrascht von der Mitteilung des Staffelleiters. Zumindest laut click-tt hätten Kubas und Bröring tauschen müssen. Inwieweit sich die Meldung Franz Brörings als Stammspieler dann auf die Aufstellung auswirkt, wissen wir auch nicht. ![]() Wenn´s so wäre, wie von Thorsten geschildert, dann wäre das natürlich äußerst glücklich für uns. Weiterhin denke ich nicht, dass Guido (Staffelleitung) vorschnell die Wertung korrigiert. Mal gucken.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich völlig uninformierter Regelbanause weiss 'was. ![]() Genau dieses Problem haben wir nämlich bei uns. Es muss immer nach (Halbserien-)Meldung gespielt werden, vollkommen egal, ob jemand sich festspielt. Andernfalls müssten ja während der Saison neue Sperrvermerke ausgesprochen werden. Insofern ist das 0:9 richtig...leider Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Arwed, ich bin fasziniert von deinem Wissen
![]() Dann wird es wohl leider so sein, müssen wir halt gegen Damme und Cloppenburg gewinnen, um noch eine theoretische Chance zu haben ![]()
|
|||
|
|||
Na dann, sind wir ja guter Hoffnung....
Wenngleich ich auch sagen muss, dass mir die Lohner schon ein bisserl leid tun, wenn sie tatsächlich aufgrund dieser Regel mit uns den Platz tauschen müssen. BTW, weiss jemand, warum man in click-tt nicht mehr die Einzelbilanzen der Spieler sehen kann? |
|
|||
|
|||
So, heute können, falls die Wertung des Spiels Lohne-Cloppenburg so bestehen bleibt, die letzten Entscheidungen fallen. Wir müssten in Damme gewinnen (sehr unwahrscheinlich). Falls zudem Cloppenburg min. einen Punkt gegen Dinklage I holt, dann sind sie vorm direkten Abstieg gesichert. Gleiches gilt für Lohne in Löningen, wobei die schon einen Sieg brauchten, da wir sonst zumindest noch theoretisch eine Chance hätten, sofern wir in Damme zwei Punkte holen.
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Spion | Bezirk Münster | 258 | 14.05.2011 20:39 |
Bezirksklasse Süd 1 2010/2011 | creek | Bezirk West | 424 | 12.04.2011 09:56 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Jaffa | Bezirk Düsseldorf | 264 | 11.04.2011 14:30 |
Bezirksklasse Gr. Süd 3 2010/2011 | Oemmes | Bezirk West | 51 | 18.02.2011 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.