|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Das Spiel gegen Dissen steht am Ende unter dem Motto Oben gegen Unten und am Ende gewinnt das Doppel. Leider gingen die Doppel an Dissen und das Spiel somit 8:6 weg. Somit für mich nun wenn nichts besonderes mehr passiert Dissen bereits durch. ( Auf Verletzungen will wohl niemand hoffen). Nun zum Spiel. Oben beide 96 er endlich wieder in großer Form. Besonders Shoma gegen alle 3 Gegner immer Herr der Lage. Roberto ähnlich stark, mußte nach ständigen Führungen allerdings mit einem knappen 3:2 gegen Schlie zufrieden sein. Unten dann leider aus unserer Sicht genau das gegenteil. Lediglich Tobi hätte mit einem Sieg gegen Le Vo ( steht bei click TT falsch. War viel knapper und nur 2:3) und Hillebrandt für ein besseres Ergebnis sorgen können. Na ja, nun ist der Druck gewinnen zu müssen endlich weg und man kann entspannt an die nächsten Spiele gehen. Spaß und schöne Spiele gab es auf jeden Fall wieder genug und somit freue ich mich trotz der irgendwie verlorenen Spannung auf den Rest der Saison mit ner super spaßigen Truppe....
|
|
|||
|
|||
nun schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn. Wior spielen auch noch gegen Dissen. Über Prämienangebote freuen wir uns natürlich. Wird aber wohl trotzdem nicht reichen. Wir geben aber Alles
|
|||
|
|||
Da drücke ich natürlich die Daumen. Beim nächsten mal wechsel ich mich in so nem Spiel auch selber ein. Wirklich anstrengend diese "Kopfblindheit" der Jugend :-)... Zum Glück waren wir nie jung
|
|
|||
|
|||
Der Bericht zu den vier entführten Punkten aus Hannover ist nun online.
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
|||
|
|||
Man hier ist ja nix los.
Was war denn da in Göttingen los? Vollmeise? Gratulation an Göttingen, starke Leistung. Respekt. Wir waren am Wochenende auch nicht schlecht. 8:4 und 8:4 gegen Westercelle und Gümmer (immerhin auch ein 96 II Bezwinger) bedeutet, daß wir unseren Platz in den Top 3 erstmal behalten. Auf die Spiele gehe ich nicht weiter ein, da unser Bericht spätestens morgen auf www.TVHude-tt.de steht.
|
||||
|
||||
Hallo,
sehr guter und treffender Bericht Thorsten. War ein sehr gutes Spiel mit knappen aber verdienten Sieg für Euch. Leider konnten wir aber auch beim Heidmühler FC nichts zählbares mitnehmen, sodass wir leider den ganzen Sonntag umsonst durch Niedersachsen gefahren sind. Wenn es in Hude schon knapp war und mit Glück sogar vielleicht ein Punkt drin gewesen wäre, kam in Heidmühlen auch noch Pech hinzu. Lohrke hatte sein Überkreuzspiel schon mit einem Sieg beendet und so fehlte uns nur ein Zähler zum in meinen Augen verdienten unendschieden. Vorwerfen kann ich meinen Jungs nichts, denn die Leistung war von allen mehr als in Ordnung. |
|
|||
|
|||
wie bereits in einem früheren Post befürchtet, hat Hannover 96 I seine Mannschaft zurückgezogen.
Man gut das wir in der Hinserie ein Heimspiel hatten.
|
|||
|
|||
Peinlich, dass sowas in so einer Liga noch passiert. Bis auf zwei Mannschaften musste ja bis dato noch keiner in die verbotene Stadt (das sage ich natürlich als Braunschweiger ) fahren. Werden die beiden Vereine für die Fahrten entschädigt?
Schade für andere Mannschaften, die unbedingt spielen wollten!! |
|
|||
|
|||
Bis dato habe ich keine Email bzgl eines etwaigen Rückzuges bekommen. Darf man fragen woher dieses Wissen stammt?
Kann man in diesem Fall überhaupt die 1. zurückziehen? Zum Thema Erstattungen: Der Verein dieser Mannschaft wird mit einem Ordnungsgeld belegt und kann zum Ausgleich der den Mannschaften dieser Staffel entstandenen finanziellen Nachteile (Erstattung von Fahrtkosten, wenn die anderen Mannschaften im Hinspiel bei der gestrichenen oder zurückgezogenen Mannschaft angetreten sind, das Rückspiel jedoch nicht durchgeführt wird) verpflichtet werden. |
|
||||
|
||||
auch in Click TT steht die Mannschaft noch ganz normal gewertet. Trotzdem traue ich Thorsten aber Insiderwissen zu :-)
Wir werden es sehen und nehmen wie es kommt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
|
|