|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Zitat:
![]() Aber wir werden auch ohne Dich versuchen Fred und die Wiegboldsburer zu ärgern ![]() Dann spielt Dieter mit denk ich. Der neue Schläger kann gleich im Ernstfall getestet werden ![]() Heut Nacht sind wir schlauer ![]() Bis nächste Woche dann !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis gleich |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fahrt vorsichtig Fred!!!!! Bis nachher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Halt Dich munter |
|
||||
|
||||
SSV II - TuS Victorbur 9:6
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Hart erkämpfte Punkte - hätte auch anders laufen können ![]() Glückwunsch an den PSV, Wiegboldsbur muss man erst einmal schlagen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei uns war es auch schwer erkämpft. Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel, bei dem wir des öfteren ein wenig Glück bei Netz- und Kantenbällen hatten. Der Sieggarant waren aber wohl 3 gewonnene Doppel. Nach langer Zeit mal wieder konnten wir in den Eingangsdoppeln 2 Siege einfahren. Herve und Wolli waren schon eingeplant, aber das Dieter und ich gegen Konke und Marco gewinnnen eher nicht. Aber so kann es manchmal laufen. Im einzelnen: Doppel 3-1 wie oben erwähnt Oben 2-2 Herve gewinnt beide (gegen Marco mit ein wenig Glück ![]() Mitte 3-1 Ich beide und Ralf gegen Fred Unten 1-3 Klaus konnte gegen Gerold gewinnen Fazit: Wichtige Punkte für uns, nachdem es gegen Wiesmoor ja nicht so lief!! Mal schauen wie es in einer Woche gegen Burhafe läuft. Dann ja mit Rainer. PPJ Geändert von Pingpongjörg (04.02.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Vertippelt |
|
|||
|
|||
Sauber, Männers! Geht doch und Glück gleicht sich immer wieder aus
![]() So, wie es aussieht, braucht ihr mich ja gar nicht ![]() Nee, Quatsch, ich lass mich am nächsten WE auf jeden Fall sehen. Glückwunsch auch an Tilli und seine Recken! Victorbur ist in Bestbesetzung immer ein starker Gegner. Feines WE allerseits.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Realität hat uns wieder. Dieses WE war kein Blumentopf für uns zugewinnen. Der PSV und SV WTM'er waren zu stark für uns. ![]() |
|
||||
|
||||
TuS Sandhorst II - TTC Wiesmoor III 9:6
Die rote Laterne sind wir erstmal los und wir haben den erhofften Sieg geschafft. Wiesmoor und wir jeweils mit einem Ersatzspieler angetreten, sodass das Kräftverhältnis gewahrt blieb. Entscheidend wohl unser überraschendes 3:0 nach den Doppeln, wobei der TTC bei zwei Doppeln schon 2:0 führte. Ansonsten waren wir scheinbar besser motiviert als der TTC. Das war zumindest mein Eindruck. In den Einzeln war alles bis zum Ende ausgeglichen. Jetzt geht es zum TTC Norden II. Mal gucken ob wir die ein bisschen ärgern können. Mehr wird da wohl nicht möglich sein. Aber es kommen ja noch andere Gegner gegen die wir punkten müssen! |
|
|||
|
|||
Victorbur-Ihlow 7:9
zwei weitere Punkte gegen den Abstieg. Doppel:1:3 OP:2:2(Horst 2) MP:3:1(Heio 1) UP1:3(ich 2) Beim Spielstand 5:7 lag Heio 0:2 zurück und ich 0:1 gegen Wendt, danach haben wir das Spiel zum 7:7 ausgeglichen und dann noch 9:7 gewonnen. Samstag gegen Wiegboldsbur...... Was geht noch alles bei Sandhorst? Börti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.