|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2011/12
Zitat:
Kenne ich meinen Doppelpartner? egal ich freue mich auf heute Abend... Für unser entgegenkommen bezüglich der Spielverlegung sind der Rote Teppich,Würstchen sowie Bier Voraussetzung |
|
|||
|
|||
Es freut mich für Dortelweil. Wenn man bedenkt, dass sie die Vorrunde lange ohne Carsten auskommen mussten und trotzdem gepunktet haben, ist dieser Sieg verdient.
Aber die Höhe ist überraschend. Damit ergibt sich ein gutes Polster für die Rückrunde. Damit ist Dortelweil Favorit für den direkten Aufstieg. Ich glaube nicht, dass sie - außer vielleicht im Rückspiel gegen Nauheim - irgendwo Punkte abgeben werden. Tja wir müssen morgen in Bad Nauheim ran. Wir werden jetzt sicherlich deren Frust zu spüren bekommen. Mein Tipp: 9:2 für Bad Nauheim |
|
|||
|
|||
Fusion mit Blau-Gelb, 3 Neuzugänge in den letzten beiden Jahren und trotzdem scheint es zumindest zum direkten Aufstieg wieder nicht zu reichen...
So langsam stellt sich die Frage wieviel Zugänge Nauheim brauch um in die BL zu kommen... tolle dortelweiler leistung bis jetzt. |
|
|||
|
|||
Klein Karben gewinnt in Ockstadt 9:3,
wer hätte das gedacht??? Ich weis immer noch nicht was Ralph sich bei den Doppeln gedacht hat,aber es ging irgendwie gut.Es begann mit stark umkämpften Doppeln,wobei Ralph und ich im 4 bereits einen Matchball vergeben haben,im 5. konnten wir 2 abwehren und zum Glück den nächsten für uns nutzen,es war ein super Spiel,mit atemberaubenden Ballwechseln. Wir waren heute einfach einen Tick besser als unsere Ockstädter Freunde. Eigentlich sind wir es nur gewohnt Rückstände aufzuholen,um so neuer war es heute für uns es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Da wir aber wissen wie leicht es aufzuholen geht waren wir schon etwas nervös,konnten unsere Leistung aber halten. Kurios an der Sache, Karbens höchster Sieg,Ockstadts höchte Niederlage Doppel 3:0 Vorne 2:2 Mitte 2:1 Hinten 2:0 Danke an die Ockstädter für die Suppenparty danach...Boris braucht nicht traurig sein das es mit dem TT heute nicht geklappt hat,dafür kocht er umso besser Jetzt hoffen wir beim letzten Spiel in Nauheim nachlegen zu können, es wird ein spannenden und langer Abend am 02.12.11 in Nauheim. |
|
|||
|
|||
Schade, dass es für die Nauheimer nicht besser lief.
In alter Verbundenheit zu den Blau-Gelben bin ich aber auch nicht objektiv. Vielleicht muss ich doch irgendwann zu meinen alten Kumpels wechseln |
|
|||
|
|||
Dann wird es ja erst recht nichts mit dem Aufstieg
|
|
|||
|
|||
Mag sein. Aber dann wäre die Frage des Warum beantwortet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gedacht hatte ich mir gar nichts - ich wollte es nur gravierend ändern - und wer Erfolg hat, hat auch Recht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Dortelweiler Leistung war wirklich super, wenn ich auch persönlich glaube, dass sich das "persönliche Umfeld" geändert hat.
|
|||
|
|||
Ostheim-Dortelweil 2:9
Wie immer gegen DOrtelweil gab es schöne, faire Matches. Vielleicht hätten wir 1-2 Punkte mehr verdient gehabt, aber mehr war definitiv nicht drin. Bemerkenswert: Schartow/Weiß gewinnen noch ihr Doppel nach 0:7 im fünften Satz. Ansonsten geiler Abend. Super, dass die Gäste noch so lange mit in der Kneipe waren. Einfach genial. |
Lesezeichen |
|
|